Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rvp21yeezy Rvp21yeezy ist offline

    Pokémon-Tausch mit DS Lite

    Hallo,
    Ich hab 2 ds lite und gba pokempn spiele. Ich würde da gerne tauschen. Geht das mit den ds lite und einem link kabel ? Wenn ja wo bekommt man ein linkkabel für ds zu ds her ? Ist die einzige Möglichkeit zu tauschen nur über game boy advance möglich?

  2. Anzeige

    Pokémon-Tausch mit DS Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Tausch

    Ich glaube nicht dass die DS Lite einen Anschluss für GBA Stecker a la Linkkabel hat. GBA Spiele kannst du nur auf GBA zusammenverbinden und spielen, auf der DS geht es nicht mehr wenn ich mich nicht täusche. Also ja, nur über GBA möglich.

  4. #3
    Rvp21yeezy Rvp21yeezy ist offline

    Tausch

    Danke.
    Ist sehr schade das man die spiele spielen kann aber dennoch die alten geräte kaufen muss um tauschen usw. Zu können.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Tausch!

    Pokemon Tausch!: huhu, suche ein paar Pokemons ;D.Ist bei mir bisschen schwierig in der Gegend zu tauschen,weil nicht soviele hier im Dorf Pokemon Spielen :..(. Naja...
  2. Pokémon
    Pokemon Tausch ?

    Pokemon Tausch ?: Hallo, ich habe die Pokemon Edition Soul Silver. Und will gerne wissen ob es möglich ist zb. mein Georok zu Geowaz oder Kadabra zu Simsala zu...

  3. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  4. R4 Pokemon Tausch!!: Hi, also ich besitze einen R4 Chip und wollte mal wissen, ob ich zb. wenn ich Perl und feuerrot auf dem Chip habe, Pokemon tauschen kann? Also von...

  5. Pokemon Rubin auf Perl mit einem DS Lite (M3 Simply + EZ V Erweiterung): Hi - ist das möglich ? :) Ich hätte auch noch einen zweiten DS Lite zur Verfügung, da ich aber noch nie ein GBA Pokémon gespielt habe ( nur früher,...