Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bonjuc bonjuc ist offline

    Unglücklich Tausch von Feuerrot nach Rubin

    Hallo,

    ich hab da ein problem beim tauschen und zwar das ich von feuerrot nach rubin nicht mit dem linkkabel (neu)tauschen kann obwohl ich in feuerrot diese steine rubin und saphir dem celio gegeben habe.Wenn ich die Maschiene anklicke in feuerrot dann steht da verbindung 1 zu kanto. und wenn ich dann zum handelscenter gehe und das dann anklicke steht dann bei feuerrot wir sind noch nicht bereit zu einer verbindung oder so.Ich habe beide spiele komplett durchgespielt also daran dürfte es nicht liegen.Komischerweise kann ich aber kämpfen.Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte ))

  2. Anzeige

    Unglücklich Tausch von Feuerrot nach Rubin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Tausch von Feuerrot nach Rubin

    Hast du schon auf beiden Edition den nationalen Pokedex? Den bekommst du nämlich nicht, indem du einfach die Story durchspielst.

  4. #3
    bonjuc bonjuc ist offline

    AW: Tausch von Feuerrot nach Rubin

    ehhm nein in rubin nicht da im internet steht den bekommt man nur per tausch in eine edition (blattgrün oder feuerrot) rubin.wie bekommt man den denn? in rubin.
    Danke ds du mir antwortest

  5. #4
    Mr.S

    AW: Tausch von Feuerrot nach Rubin

    Ok, ich hab jetzt auch noch mal nachgeguckt, du hast Recht. ^^
    Dann fällt mir erst mal auch nichts ein, werd aber nachher mal bei meinen Spielen etwas rumprobieren. Vielleicht liegts ja auch daran, dass das Linkkabel kaputt ist.

  6. #5
    bonjuc bonjuc ist offline

    Unglücklich AW: Tausch von Feuerrot nach Rubin

    Ja das wäre echt nett wenn du mir helfen könntest.
    Nein das linkkabel ist neu und außerdem kann ich damit ja auch kämpfen und nach saphir tauschen daran wird es auch ned liegen.
    das doofe ist ja das der celio in feuerrot nur die verbindung nach kanto herstellt und nicht nach hoenn (rubin und saphir).Und wenn ich den immer anspreche sagt er .:,,ich habe gerüchte gehört das du... usw". das ist voll doof da ich am verzweifeln bin.

  7. #6
    Larvitar Larvitar ist offline

    AW: Tausch von Feuerrot nach Rubin

    celio is auch dumm

  8. #7
    bonjuc bonjuc ist offline

    AW: Tausch von Feuerrot nach Rubin

    Kann mir iwi dennn keiner helfen? manno das is blöd. vor allem habe ich auch schon beide steine dem celio gegeben -.-
    (rubin und saphir)
    Dann müsste das doch gehen und in rubin habe ich auch alles durchgespielt -.-
    HILFFFEEEEE

Ähnliche Themen


  1. Nach Johto in Feuerrot: Heureka! Ich habe es geschafft! Es gibt wirklich einen Weg nach Johto! Es ist faszinierend! Im Anhang ist der erste Einblick auf die neue karte! ...

  2. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  3. Tausch zwischen Smaragd & Rubin/Saphir, Beerenzucht: Sollte diese Frage schon gestellt worden sein, bitte ich um einen kurzen und netten (!) Hinweis bzw eventuelle Verlinkung. Ich habe die deutsche...

  4. Pokemon Rubin, Kristall, Feuerrot & Rot Savegames: Hallo liebe Forumla.de Community, bezüglich aufgetauchter Probleme mit der Handhabung der Spielstände meiner Pokemon Editionen habe ich mich hier...

  5. psn games nach hdd tausch!?: kleine frage, will mir jetzt eine 400er samsung einbauen. wenn man eine datensicherung aus dem xmb startet, werden dann auch die spiele aus dem psn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kanto bei rubin

warum kann ich keine pokemon von feuerrot auf rubin schicken

pokemon rubin verbindung mit feuerrot

saphir feuerrot tauschen

pokemon von rubin auf feuerrot tauschen

feuerrot tausch geht nicht