Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Achamo Achamo ist offline
    Avatar von Achamo

    Ausrufezeichen Tausch zwischen Smaragd & Rubin/Saphir, Beerenzucht

    Sollte diese Frage schon gestellt worden sein, bitte ich um einen kurzen und netten (!) Hinweis bzw eventuelle Verlinkung.

    Ich habe die deutsche Version von Rubin & Saphir, aber die englische Version von Smaragd.

    KANN ICH ZWISCHEN DIESEN EDITIONEN TAUSCHEN?

    Ich suchte schon oft und lange im Netz, fragte schon mindestens 20 Mal Tante Google... Aber ich finde auf diese Frage einfach keine Antwort! Vielleicht sind es die falschen Suchbegriffe, wer weiß?!

    Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar!

    PS: Ich hab ein passendes Linkkabel, mit dem ich zwischen Rubin und Saphir tauschen kann. Nur eben nicht diese beiden Editionen mit Smaragd...

    PPS: Wenn meine Beeren bei Smaragd auch nicht wachsen (pflanzen kann ich sie), liegt das am spiel oder daran, dass ich sie nciht regelmäßig gieße?

    Sänk ju 4 sie Änsers!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tausch zwischen Smaragd & Rubin/Saphir, Beerenzucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Tausch zwischen Smaragd & Rubin/Saphir, Beerenzucht

    Wenn du alles hast, also eine Englische Smaragd und eine Deutsche Rubin/Spahir +Linkkabel und 2 Gameboy Advance, dann probiere es einfach aus und beantworte dir die Frage selbst.

    Beeren wachsen im Spiel immer, auch ohne gießen. Wenn du die Pflanze nicht gießt, trägt sie weniger Beeren. Also wenn deine Beeren auf Smaragd nicht wachsen, dann hast du entweder eine zu lange Spielzeit oder das Spiel an sich ist hinüber.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Gibt es Blattgrün, Saphir, Rubin oder Smaragd für NDS?: Hi Leute, Da es keinen GBA-Emulator für eine 1-Slot Karte gibt würde ich gerne wissen ob es eine NDS Version von zB Pokemon Blattgrün oder...

  3. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  4. Euer Pokédex (Rubin/Saphir/Smaragd): hi ich wollte mal wissen wie viele pokemon ihr habt im pokedex in der rubin/saphir und smaragd also ich hab: national dex: gesehen 360 gefangen...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?