Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    shinyyy shinyyy ist offline

    Idee Tauschbörsen Projekt

    Hallo mit meinen 16 Jahren habe ich trotzdem noch immer gefallen an den Pokemon spielen ^^ (Und man muss sagen das diese spiele heutzutage unter 14 nicht zu verstehen sind bei manchen dialogen).
    Deshalb habe ich vor ein Forum aufzusetzten um mein Pokemon fetisch mit meinem Webdesign hobby zumindest ein wenig zu kombinieren. Natürlich gibt es hier die Pokemon Tauschbörse aber ich finde eine externe seite würde noch besser funktionieren.

    Warum poste ich meine Idee nun aber hier??

    Ich suche noch ein paar leute die min. 15 Jahre alt sind und die rolle von Forum Moderatoren übernehmen würden. Alleine kann man ein solches Projekt leider nicht bzw. sehr schwer aufbauen.

    Wer also Interessen hatt bitte melden ^^

  2. Anzeige

    Idee Tauschbörsen Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Tauschbörsen Projekt

    Eine zentrale Anlaufstelle zum Tauschen fänd ich zwar auch gut, aber leider macht nun mal schon jede Pokemon-Seite ihr eigenes Ding (und das auch recht erfolgreich).
    Siehe zum Beispiel.
    Der Pokemonexperte - Startseite
    www.pokefans.net
    Ich behaupte mal, dass alleine diese beiden Seiten schon rund 70 bis 80 % aller Fans kennen und darüber tauschen.
    Dementsprechend würde deine Seite wahrscheinlich ziemlich untergehen, zumal man ja nichts besonderes an einer reinen Tauschbörse bieten kann, um Leute anzuziehen.

    Aber schön wärs allemal.

  4. #3
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Tauschbörsen Projekt

    Ich wäre dabei bin aber erst 14 also wenn das auch geht ok

  5. #4
    Blizzard14 Blizzard14 ist offline

    AW: Tauschbörsen Projekt

    Also ich weiß jetzt nicht was du dabei genau willst, sprich was du von einem Moederator erwartest etc. Aber an sich find ich die Idee mit der Tauschbörse ganz cool und wär auch interessiert so ein Moderator zu werden ( bin 16 Jahre alt) fang mal gleich an und frag ob jemand ein Ditto oder Togepi ( Dieses sollte untrainiert sein am besten auf Lvl 1 ) mit Wesen mäßig hat...

Ähnliche Themen


  1. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  2. Das Lazarus-Projekt: Hi, ich habe gerade den Film "Das Lazarus-Projekt" geguckt und bin positiv überrascht. Vorab ein paar Infos zum Film. Inhalt: Seine...

  3. Kostenlos Tauschbörsen !: Hi! Ich weiß nich ob das hier erlaubt ist über andere Seiten zureden also SORRY , habe in der SUFU nichts gefunden. Kennt jemand kostenlose...

  4. Hilfe: Die größten Tauschbörsen der User: Guten Tag Pokemon Fans! Da es in diesem Bereich sehr unübersichtlich ist und es viele Threada geben die leicht absacken könenn aber ihren nützen...

  5. MOD Projekt! Maße der Wii: Nabend, Ich habe eine Projekt vor um meine baldige "Wii" Konsole beim ankommen in mein Zimmer noch besser neben dem LCD zur geltung kommen zu...