Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    soul die sense soul die sense ist offline
    Avatar von soul die sense

    Team Rocket Edition

    hallo meine lieben poke-freunde mich würde interresieren ob ihr euch eine team rocket edition kaufen würdet oder ob ihr eine idee habt wie die story sein könnte gleich als großer boss??? oder doch als rüpel??? oder würde euch sogar ein name für das spiel einfallen bin auf idden gespannt

  2. Anzeige

    Team Rocket Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Team rocket edition

    Also eine Edition, wo man mal auf der bösen Seite spielt, wäre bestimmt sehr lustig. Man könnte ja bei den Startern einen vom Typ Unlicht, einen vom Typ Geist und einen vom Typ Kampf vorgeben, von denen sich der Spieler (welcher als Rüpel beginnt, aber aufsteigen kann) eins aussuchen kann und die würden vom Boss zur Verfügung gestellt werden.^^

    Am besten sollte es in Kanto stattfinden und zwar zu der Zeit, bevor der Trainer Rot die Region aufgemischt hat und der Champ wurde.

  4. #3
    soul die sense soul die sense ist offline
    Avatar von soul die sense

    AW: Team rocket edition

    hm aber vielleicht rot wie ein champ als letzter gegner

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Team rocket edition

    anfangspokemon ;
    Nebulak,zwirlicht und shuppet
    das wer echt geil ^^
    überarbeitet* alpollo entwickelt sich mit 36 zu gengar
    zwirrlicht einfach den düsterumhang anhängen den man vor dem 2.arena leiter bekommt

  6. #5
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Team rocket edition

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    anfangspokemon ;
    Nebulak,zwirlicht und shuppet
    das wer echt geil ^^
    überarbeitet* alpollo entwickelt sich mit 36 zu gengar
    zwirrlicht einfach den düsterumhang anhängen den man vor dem 2.arena leiter bekommt
    Das wäre totaler Fail mit diesen Startern. O.o
    Erstmal kann man sich nich für einen Typ Pokemon entscheiden, sondern muss ein Geist-Pokemon nehmen und außerdem kann sich Shuppet nich 2x Entwickeln sondern nur einmal und das auf Lvl. 37, Zwirrlicht auch auf Lvl37 und dann brauch es auch noch ein Item zum Entwickeln, nunja.
    Eher so wie Jacky es geschrieben hat. ;>
    Es wäre zwar Cool wenn es so eine Edition geben würde, aber i-wie wäre die Story ziemlich schwierig, jedenfalls wäre das Spiel dann anders als die ganzen Editionen und dann eher sowas wie Pokemon XD oder Colosseum.
    So für die Wii wäre das schon toll und anders eher sinnlos. ö.ö
    Ich denke nicht, dass ein Team Rocket-Rüpel durchs Land reist und Orden sammelt. :P

  7. #6
    soul die sense soul die sense ist offline
    Avatar von soul die sense

    AW: Team rocket edition

    soll doch auch keine orden sammeln würde ich auch blöd finden eher das man abzeichen sammeln muss um rang auf zusteigen indem man zB was klaut wie die blaue kugel starter würde ich sagen webarak zubat nebulak

  8. #7
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Team rocket edition

    Zitat soul die sense Beitrag anzeigen
    soll doch auch keine orden sammeln würde ich auch blöd finden eher das man abzeichen sammeln muss um rang auf zusteigen indem man zB was klaut wie die blaue kugel starter würde ich sagen webarak zubat nebulak
    Da wäre das gleiche Problem...
    Webarak hat nur eine Entwicklung, also passt es nicht und Alpollo entwickelt sich nur durch Tausch und Golbatt durch Zuneigung...
    Wahrscheinlich müsste man 3 neue Pokemon erfinden, war ja bis jetzt bei jedem neuen Pokespiel so (keine remakes -.,-).
    Und am besten sowas wie Feuer, Wasser und Pflanze. Wo jeder Typ Stark gegen eins von den drei ist und schwach, so könnte es dann auch einen Rivalen geben.
    Und das mit dem klauen, nunja. Es wäre eigentlich genauso wie Orden sammeln...
    Man reist zu einem Ort, kämpft gegen paar Trainer, dann evtl noch gegen einen Endgegner und dann super. ö.ö
    Und was soll das Rang aufsteigen bringen. Neue Missionen?
    Nunja..

  9. #8
    The Shadow The Shadow ist offline

    Blinzeln AW: Team rocket edition

    In meiner bisher jahrelangen "Pokegeschichte" hatte ich auch schon daran gedacht.
    Denn schon in der gelben Edition wird man von den Rüpeln öfters gefragt, ob man ihnen beitreten will bzw. auch vom Boss, aber die Antwort kann man sich nicht aussuchen.
    In der Platin Edition ist dies nicht anders.

    Eine nur Rocket Edition ist schwierig zu machen.
    Lieber sollte man solche Fragen mit "Ja" beantworten können und damit vllt einen einzelnen Auftrag bekommen.
    Z.B. einen bestimmten Trainer besiegen oder ein bestimmtes Item holen oder ein bestimmtes Pokemon fangen.
    Wenn man bspw. dann den Trainer besiegt hat, bekommt man sein Pokemon und muss es dann abliefern.
    Für die Erfüllung erhält man einen Geld Bonus oder sonstwas, und das war es dann wieder.


    Denn wenn man nur Rocket spielt, kann man sich doch nirgendwo blicken lassen. Wenn wir jetzt beim TV Vorbild bleiben sollten.
    Da bräuchte es dann extra Rocket PokemonCenter und -Märkte.
    Auch die Polizei würde einen ständig jagen.

    Aber es ist eine schöne Vorstellung, allerdings bleibt es wohl auch dabei.
    Kann man sich gut vorstellen.

  10. #9
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Team rocket edition

    Starter wären ganz einfach Fiffyen, Shuppet oder Menki. xD

    Das würden viele wohl doof finden, aber dadurch wird das Spiel anspruchsvoller, denn diese Pokemon sind nicht ganz so stark wie bisher bekannte Starter-Pokemon.

    Und ich denke auch, man müsste Verbrechen begehen, um aufzusteigen, Polizisten sind hauptsächlich die Gegner und Einsatzleiter der Polizei würden sowas ähnliches wie Arenaleiter darstellen, nur eben, dass man sie während dem Abenteuer unterwegs trifft und nicht erst irgendwelche lästigen Rätsel in einer Arena lösen muss.

  11. #10
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5
    nun ja, das mit den extra pokemoncenter und märkte muss nicht unbedingt sein. immerhin kann es ja auch eine art verkleidung geben, die man nur während kämpfen ablegt und sich zu erkennen gibt.

    und das mit der polizei könnte auch so geregelt werden, dass man nach jedem raub/kampf/wieauchimmer gegen 1-3 polizeibeamte kämpfen und dann an gewisse "fluchtpunkte" gehen muss bevor man wieder eine stadt betretten kann.

    als starter wäre doch Hunduster , Driftlon und Menki ganz ok, oder ?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    dass man sie während dem Abenteuer unterwegs trifft und nicht erst irgendwelche lästigen Rätsel in einer Arena lösen muss.
    das rätsel könnte ein kniffliger bankraub oder sonstiges sein. somit wären die rätsel nicht ganz aus der welt

  12. #11
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Team rocket edition

    Zitat Kirby5 Beitrag anzeigen
    als starter wäre doch Hunduster , Driftlon und Menki ganz ok, oder ?
    Hm jedes Starter hatte bis jetz 3 Entwicklungen, okay die sind auch alle vom Typ Feuer, Wasser oder Pflanze.
    Am besten wäre wenn neue Pokemon erfunden werden oder alte Starter nochmal benutzt werden. Und die erste ''Mission'' wäre dann sich sein erstes Pokemon aus dem Labor zu klauen, damit man dann auch nen Rivalen hat (halt wie in Gold & Silber, bloß dass man selbst der böse ist. :P)

  13. #12
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Team rocket edition

    das würde es auf keinen fall geben, den mit pokemon als anfangs pokemon die es so schonmal zu fangen gab ist es scheiße.es wird deshalb dann keine neue staffel 5 geben weil ash doch der gute und die haupterson ist, wär doch eh nicht gut weil die serien mitmachen müssten!

  14. #13
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Team rocket edition

    Dann gibts eben in dem Team Rocket Spiel diese 3 Pokemon nirgends außer am Anfang.
    Alle anderen Starter kann man züchten, also sind sie genau so wenig einzigartig. Aber die Idee mit dem Starter stehlen klingt gut, so macht das Team Rocket.^^
    Außerdem fantasieren wir nur ein bisschen, natürlich wird es wohl kein solches Spiel geben.

  15. #14
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Team rocket edition

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    das würde es auf keinen fall geben, den mit pokemon als anfangs pokemon die es so schonmal zu fangen gab ist es scheiße.es wird deshalb dann keine neue staffel 5 geben weil ash doch der gute und die haupterson ist, wär doch eh nicht gut weil die serien mitmachen müssten!
    Das Pokemonspiel hat eig. nicht soooo viel mit der Animeserie zu tun...
    Schau dir die Spiele für die GameCube an. ö.ö
    In der Serie gibts auch keine Cryptopokemon. ^^
    Und man würde dann ja nich Ash spielen. (Also nen Chara der so aussieht...)
    Und selbst wenn könnte diese Person auch im Anime auftauchen. :P
    Dann würde es halt nich mehr Jessie und James geben. XD
    ~

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Team rocket edition

    es gibt ja so einen pokemon GBChack team rocket edi^^

    man könnte diesen spruch vllt irgendwo einbaun, der erscheint wenn man ash oder so besiegt

    du verdammter (K)rüp(p)el!!!!!

  17. #16
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Team rocket edition

    Zitat -Shadow- Beitrag anzeigen
    Hm jedes Starter hatte bis jetz 3 Entwicklungen, okay die sind auch alle vom Typ Feuer, Wasser oder Pflanze.

    bis jetzt gab es auch noch keine team rocket edition. wenn sich die position (gut/böse) des hauptcharakters ändert, wieso sollten sich dann nicht auch noch andere dinge wie z.b. starter ändern ?
    und das die team rocket starter nur 2 entwicklungen hätten fände ich auch nicht so schlimm weil fast alle, von bösen verwendeten, pokemon nur 2 entwicklungen haben.

  18. #17
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Team rocket edition

    Ich könnt mir sehr gut Vorstellen so'ne Art Karriere Spiel.Der Team Rocket Boss gibt euch aufträge diesen und diesen Gegner zu Besiegen oder dieses Pokemon zu stehlen.Als Rivale kommt dann halt Jessy oder James kommt ganz drauf an o man Männlich oder Weiblich ist!
    Das Ende im Spiel ist dann a lá GTA der Boss ist ein Verräter und man versucht ihn zustürzen und wird Team Rocket Chef
    Halt so als ausgleich mit Poke Liga xD

  19. #18
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Team rocket edition

    wie könnte dann das erholungsgebiet u.sw. heißen ?

  20. #19
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Team rocket edition

    Terrorgebiet? XD

  21. #20
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Team rocket edition

    Zitat Kirby5 Beitrag anzeigen
    bis jetzt gab es auch noch keine team rocket edition. wenn sich die position (gut/böse) des hauptcharakters ändert, wieso sollten sich dann nicht auch noch andere dinge wie z.b. starter ändern ?
    und das die team rocket starter nur 2 entwicklungen hätten fände ich auch nicht so schlimm weil fast alle, von bösen verwendeten, pokemon nur 2 entwicklungen haben.
    Also könnte jemand mit z.B. einem Bisasam nich böse sein? O.o
    Und außerdem Team Galaktik benutzt Pokemon wie Waumpel (+ Weiterentwicklung), ja ein sehr böser Käfer. ô.O
    Und wenn man nun ein Pokemon wählt, dass man in den anderen Editionen bereits fangen kann, fällt auch das teils besondere weg.
    Und wenn man die Gelbe Edition übersieht, merkt man auch, dass es immer 3 Stufen des Pokemon gab und hier wird ja auch über eine Edition gesprochen. :P
    Wobei ichs als so ein Spiel wie Pokemon XD viel cooler finden würde.
    Dann wäre auch das Pokemon, dass man am anfang hat/bekommt egal.

    MFG
    <-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rocket League: Vielleicht kennt jemand das Playstation 3 Game Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars? Das ist eine Art Sportspiel mit Bällen. Aber...
  2. 3DSWare Jett Rocket 3DS

    Jett Rocket 3DS: Genre: Jump n Run Shin'en kündigte heute einen Jett Rocket Ableger für den 3DS eShop an. Ob es eine Portierung der WiiWare Version ist oder eine...

  3. Wenn ihr Team Rocket wärt, was würdet ihr anders machen?: Der titel sagt ja alles.. hab heute mal wieder poke mon geguckt und kann nur sagen... boah immer wieder sind die so bescheuert -.- wenn ihr team...

  4. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  5. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon team rocket edition cheats

pokemon team rocket edition

pokemon team rocket beitreten

pokemon team rocket edition deutsch

pokemon team rocket spielen

pokemon rocket edition unterschiedepokemon spiel aus team rocket sichtpokemon team rocket edition deutsch apkteam rocket beitretenpokemon rot zur pokemon team rocket edition team rocket und 1 editon unterschiedepokemon team rocket auf deutsch spielen pokemonspiel als team rocketpokemon team rocket edition 7 ordenpokemon als team rocket spielenpokemon tre cheatspokemon rocket edition kaufengelbe edition ab wann entwickelt sich apollopokemon gelb alpollopokemon team rocket version cheatspokemon team rocket edition tippspokemon rocket jessie version cheatsgelbe edition cheatspokemon spiel wo man als team rocket spieltcheats pokemon team rocket edition