Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein !

    mein tipp :

    gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item ! :scharfklaue

    (es erhöht die volltrefferquote ! )

    impoleon (level 57) kann bei mir : Lake , Bohrschnabel , blizzard , und wasserdüse

    mid dem allein hab ich die ersten 3 top4 gegner platt gemacht (mit scharfklaue)

  2. Anzeige

    TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    wie besiege ich denn den 4ten der top4 -.-?

    dieses pantimos ey ...

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    hey edit funktion und keine schimpfwörter

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    Genau, keine Vulgärsprache.

    Wenn du dieses ......... Pantimos schlagen willst, benutze doch mal ein Käfer, Unlicht oder Geist-Pokemon

  6. #5
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    oke thx ich werds mal versuchen

  7. #6
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    Ich habe meinem Dialga Dunkelkralle beigebracht das hat dieses Problem erledigt mit den Psycho PKMN ^^

  8. #7
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    pantimos schlägst du am besten mit einem starken gengar

  9. #8
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    mein psychokiller war luxtra + schattenglas + knirscher + hoher physischer angriff = death

  10. #9
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    schlau ausgedacht...

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    hi leute könnt ihr mir mal was rekleren bei pokemon bitte .

  12. #11
    Sasuke lv-2 Sasuke lv-2 ist offline
    Avatar von Sasuke lv-2

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    Euer Team sollte aus diesen Typen bestehen:
    Flug: für den 1.(zb. Staraptor)
    Pflanze: für die 2.(zb. Starter,Venuflubis)
    Wasser: fur die 2./ den 3.(zb.Starter, Bojelin)
    Boden: für den 3.(zb. Geowaz)
    Unlicht: für den 4.(zb. Sniebunna)
    Eis: für den 1./ für den Champ(Roserade,Knackrak macht ihr damit fertig)
    (zb. Rexblisar, Sniebunna)

  13. #12
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    Welches lvl wäre den besonders geeignet?
    Meine waren alle unter 50 und eines sogar auf lvl 33 XD
    Kam eig ganz gut durch, aber hab nicht damit gerechnet, dass es noch eine 5 gibt und dementsprechend verloren. xD
    Keine Chance gehabt

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    Nach meiner ersten Überquerung der Siegesstraße nahm ich mir zuerst vor meinem Team ein langwieriges Level-Up-Training zu unterziehen (alle Pokémon auf ca. Lvl 60 - 70), um die Pokéliga dann mühelos zu durchlaufen.

    Zu dem Training kam es aber nie. Fox-x und Novamarc überzeugten mich damals kurzerhand es einfach mal zu probieren und war überrascht als ich es dann tatsächlich schaffte. Im Nachhinein erkannte ich auch, dass es anders keinen richtigen Spaß gemacht hätte.

    Luxtra Lvl.63 (Captain)
    Dialga Lvl.50
    Tobutz Lvl.50
    Panferno Lvl.50
    Stahlos Lv.46
    Snibunna Lvl.44

    Stahlos und Tobutz waren zu dem Zeitpunkt noch frisch gefangen und untrainiert, Dialga nur um 3 Lvl. Die schwächeren Pokémon Stahlos und Snibunna haben nicht wirklich mitgekämpft, sie spielten mehr das Opfer für die Genesung ihrer Kamaraden und waren nur in dem Sinne nützlich. -> Los Snibunna! Top-Beleber für Luxtra! Snibunna wurde besiegt.

    Nur gegen Champ Cynthia und Teresa wurde es zu einer Schlammschlacht. Bei beiden (oder nur bei Teresa) scheiterte ich beim ersten Versuch.

    Ich würde schon sagen, dass deine Pokémon alle möglichst über Lvl. 50 sein sollten.

  15. #14
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    Meine Pokemon befinden sich nun fast alle auf lvl 50, sogar das 33 hats schon auf 45 geschafft xD (Galoppa).
    Ist ein lvl 60 dann noch überhaupt nötig?^^
    Für meinen ersten Versuch verbrauchte ich schon ne schöne Anzahl an Hypertränken.
    Wäre klasse sich ein paar einzusparen.

    In meinem Team hab ich momentan

    Impoleon Lvl. 50
    Dialga Lvl. 50
    Luxtra Lvl. 50
    Meditalis Lvl. 50
    Bojelin Lvl. 50
    Galoppa Lvl. 45^^

    Edit.
    Kann Jmd ein guten Tipp zu Wettbewerben bringen.
    Der Tanz und wenn man die Attacken vorführt sind absolut kein Problem, aber der Anfang an dem man sein Pokemon mit Accresoires austatten soll, zieht mich am Schluss ganz schön runter.
    Bin etwas ratlos wie ich mehr Herzen bekomme.

  16. #15
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: TOP 4 (D/P) Tipps & tricks

    Ich denke, mit dem Team kannst du die Top 4 inklusive Cynthia toppen - noch checken ob die Pokémon ein gutes Moveset (Attacken-Set) haben und die Reise kann beginnen. Nimm dir trotzdem möglichst viele Hypertränke und Beleber mit, die sollten vor und während des Kampfes mit Cynthia zur Genüge vorhanden sein.

    Zum Edit: Du erzielst, glaube ich, deshalb kein gutes Ergebnis hier, weil deine Pokémon nicht mit Knurspe gefüttert sind. Solltest du nicht im Besitz einer Knursp-Box sein, findest du die in Herzhofen im Pokémon Fanclub. In der Knusperei dort kannst du dann aus Beeren Knurspe für eine bestimmte Eigenschaft, auf den der jeweilige Wettbewerb in dem Fall basiert, herstellen.

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.