Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    Ausrufezeichen virus-pokemon in kristall

    das interessiert euch zwar ned weil ihr dann denkt das ich lüge,aber was solls
    einst hab ich ein pokemon,ich glaub ho-oh oder ein anderes legi,geklont.ich wollte das geklonte wieder holen und siehe da: ein sedraking namens ?????????????????????????? !

    ich habs geholt und meisterball wieder genommen(von ????????????????.....)
    dann hab ich es ganz nach vorn getan weil ih dachte:hey cool ein sedraking!
    aber siehe da auf einmal war es ein scherox namens ???????????????????????????????????? !
    ich bin rumgerannt und da der erste hänger!
    dann hab ich wieder angemacht und musste gegen ein wildes fukano kämpfen
    wo ich mein ????????????????????? einsetzen wollte kamen seltsame zeichen und dann hing sich meine kristall edition auf!
    das ging immer wieder wenn ich mein ????????????????????? einsetzen wollte!
    und die anderen hänger wärend ich rumlief kam auch immer wieder seit dem ich das ?????????....... hatte!
    dann hab ich es freigelassen und dann hat alles geklappt!

    ich kann mich ganz genau erinnern wie er sich aufgehängt hat!
    das war in meiner kristall edition!

    was meint ihr??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen virus-pokemon in kristall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: virus-pokemon in kristall

    ich meine,dass klonen doof is
    naja...ich sag ja immer,wenn man owas macht,kommen halt fehler auf^^
    bei mir wars in der blauen so,dass ich in dieser cheatstadt war und mein spiel dann hängen gebliebene ist und jeder kampf,nachdem ich rausgekommen bin,war ein mew auf level 183^^mehr kann i net sagen,also sag ich,dein fehler is doch cool^^

  4. #3
    Mr.S

    AW: virus-pokemon in kristall

    Was sollen wir denn dazu sagen? Dass es passiert sein könnte will ich nicht bezweifeln, ich hab beim Klonen auf Kristall selber öfter Bugs gehabt.
    Aber ich seh irgendwie keinen Sinn darin, wieso du deshalb jetzt einen Thread eröffnest?

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: virus-pokemon in kristall

    Ist mir auch schon passiert.
    Ich hab einfach das veränderte Pokemon einfach freigelassen
    (Hatte ein Kramurz auf Lv. 255 xD)

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: virus-pokemon in kristall

    In Kristall ist mir damit auch schon einiges passiert. Das schlimmste war dass ich auf einmal statt "Hotaru" dauerhaft "Hotku" hieß XD Meine Klassenkameraden amüsieren sich heute noch darüber

  7. #6
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: virus-pokemon in kristall

    Bei mir war das bei der Roten bei der Zinobi-Insel,ich surfte dort um meinen Meisterball zu klonen da greifen dann immer solche komischen Zeichen die entweder auf Level 0 oder 100 sind,dann griff mich ein Fukano an und dannach ein Mewto auf Level 375 ich wollte es fangen aber dann stand da Mewto wehrt den Ball ab es sezte andauernd Weißnebel ein,wenn man es angriff setze es Genesung ein.
    Dann hab ich meinen Gameboy Advance ausgeschaltet und dann war ich in einer Stadt namens !!??"..
    Naja ich musste neues Spiel machen dann ging es wieder.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Kristall action replay Xtreme: hallo ihr ich habe folgendes problem. ich habe mnir im internet das action replay Xtreme special edition for pokemon crystall gehgolt mit...

  2. Pokemon Gold/Silber/Kristall: Hi ich brauche Hilfe bei Kristal für GB Color 1.kann man da Klonen wenn ja wie 2.wie bekomme ich Celebi thx an alle die eine sinnvolle und...

  3. Von Pokemon Gelb auf Kristall tauschen???: Hi, hab mir die alten pokemon games geholt und wollte ein glurak von meiner gelb auf die kristall holen, weil in kristall krieg ich ja viele...

  4. Pokemon Rubin, Kristall, Feuerrot & Rot Savegames: Hallo liebe Forumla.de Community, bezüglich aufgetauchter Probleme mit der Handhabung der Spielstände meiner Pokemon Editionen habe ich mich hier...

  5. Pokemon Gold/Silber/Kristall:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon kristall Virus