Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    Volto Glücksspiel Frage

    Hallo,

    ich haber mal ne frage:

    es gibt ja in der einen stadt wo der Radio Turm ist, da ja die Gewinnspiel halle wo man das Volto- Spiel spielen kann.
    Ich kenn bischen den anfang aber weiter verstehe ich das nicht und pro spiel 2-4 münzen zu bekommen ist echt ätzend.

    Ich will unbedingt das Abra Pokemon haben für 200 Münzen. Oder kann ich das Fangen wo ich schon hin kann mit dem 3 Orden ?
    Früher auf der Golden/silber Edition konnte man auch münzen so kaufen gegen Pokedolla. Geht das jetzt nicht mehr muss man die erspielen ?

  2. Anzeige

    Volto Glücksspiel Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  3. PSP und TV Frage: wie genau kann ich meine psp mit dem tv verbinden? kann ich auch über wlan mit der ps3 sie irgendwie verbinden (ohne kabel) und dann zocken oder...

  4. LAN - Frage: hallo:) ich habe noch keine möglichkeit gefunden die wii mit dem internet zu verbinden und darum bezieht sich meine frage auf folgendes: (P.S: bin...