Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin???

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diamand

    5 12,50%
  • Perl

    4 10,00%
  • Platin

    31 77,50%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?

    Ich möchte mal gerne wissen was ihr besser fintet Diamand Perl oder Platin also mein Favorit ist Platin. Ich habe gekuckt diese umfrage war noch nicht drin wen ja möchte ich mich inschuldigen aber ich möchte gerne eure meinug wissen???

  2. Anzeige

    Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?

    Ich bin auch für PLATIN
    Patin forever
    Aus dem Grund weil es viel mehr bietet als D/P und bessere Grafik hat....

  4. #3
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?

    Platin wegen Giratina und Shaymins neue formen und wegen der Zerrwelt

  5. #4
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?

    hmm ich bin für Pel da es du version die ich habe
    ach und ne bessere grafik stimmt nicht
    es sind mehr details vohanden bei platin als bei diamand und perl

  6. #5
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?

    Auf alle Fälle Platin zum einen weil der Sinohdexs mehr Pokemon enthält und die Arena Leiter nicht mehr so unlogische Pokemon haben wie z.b in der Blitz Arena ein Wasserpokemon oder Stahlfos in der Eisarena

    Zum anderen weil ich mein Traumteam in Perl gefangen habe es zu Platin rüber getauscht habe anstadt die Pokemon zu verwenden die der doffe Sinohdexs hat.

    Aber Umfrage is recht sinnlos da eh Platin besser ist einfach weil die Entwickler alle Fehler aus Diamant und Perl verbessern konnte und es halt eh mehr Inhalt bietet

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?

    Am schlimmsten war ja Ignaz von den Top 4 der hatte Galoppa,Panferno,Stahlos,Schlapor und Drifzepeli und das als Feuertrainer XD

  8. #7
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?

    Jo das wie gesagt war sehr lächerlich. Hoffe das Nintendo in den nechsten Editionen die mal irgendwann kommen das System mit diesem Eingeschränkten Dexs am anfang verwerfen und man einfach alle Pokemon schon von Anfang an fangen kann. Weil später hab ich keine Lust mehr wenn ich das Spiel schon durch hab ein Level 5er Pokemon zu trainieren :/.

  9. #8
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?

    Natürlich Platin. Ist die beste aller drei, wegen ... naja, wegen allem einfach.
    Kampfzone, Kampfvideos, stärkere Top Vier, Diagla & Palkia, die drei legendären Vögel, verschönerte Orte, Duellturm mit anderen zusammen über Wifi in der Kampfzone spielen und und und.

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  2. Zelda Phantom Hourglass oder Pokemon Perl.Was ist besser.: Ich kann mich einfach nicht entscheiden was besser ist:D:confused::no3:

  3. Was is besser: Pokemon Diamant,oder Perl: upps schuldigung kann ein Moderator dieses zum Ds forum reinstellen??

  4. Klonen bei Diamand o. Perl kann mann erkennen?: Ich habe mal eine kleine frage kann man eigendlich ergennen das ein Pokemon Gehklont ist??? Danke im forraus...:D:D:D:whistle::whistle::whistle:

  5. welches pokemon spiel is besser diamant oder perl: was findet ihr , welches is besser:whistle::whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon perl diamant oder platin

pokemon perl oder diamant was ist besser

pokemon diamant vs. platin

pokemon diamant perl oder platin

pokemon diamant perl und platin