Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 557
  1. #1
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    Was habt ihr heute in Pokémon gemacht?

    Ja, da es ja schon für viele andere Spiele solch einen Thread gibt, hier nun einer für die beliebteste Nintendo Reihe!

    Dies bezieht sich auf folgende Spiele:

    GBA:

    - Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd
    - Pokémon Mystery Dungeon Team Rot

    DS:

    - Pokémon Diamant/Perle/Platin
    - Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
    - Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel

    Wii:

    - Pokémon Battle Revolution

    Als Regel möchte ich festlegen, dass ihr mindestens 2 vollständige Sätze schreibt, und genau angebt, was ihr im jeweiligen Spiel gemacht habt und ferne nur 1 x pro Tag postet.

    Ich mache mal den Anfang:

    Ich habe heute Pokémon Mystery Dungeon 2 gespielt.

    Dort habe ich einige Aufträge am Jobbrett angenommen und einige Gummis in Dungeons gefunden, um damit die IQ Fähigkeiten meines Celebis auszuweiten.

  2. Anzeige

    Was habt ihr heute in Pokémon gemacht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    heute hab ich mal wieder pokemon perl gespielt. ich habe versucht endlich das heißersehnte giratina als shiny zu fangen. es hat jedoch nicht geklappt. ansonsten hab ich nur online mit anderen gekämpft.

  4. #3
    Max99

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab heut Pokemon Diamant gespielt.Hab mich ans Shiny Chaining gemacht diesmal mit
    Absol hat aber wieder nicht geklappt aber egal ich werds weiter versuchen.

    Ps.wünscht mir Glück

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute etwas Colosseum gezockt.

    Dort habe ich im Stadion ein Turnier gewonnen, mit Despotars Hilfe!

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Eigentlich nichts besonderes, wollte mein Zimmer aufräumen und dachte mir, ach komm speilste mal ein bissel
    Habe auch nebenbei gesehen das mein DS kein Grafikfehler mehr hatte ()
    Habe dann nach langer Zeit wieder in meinen Boxen gestöbert und dann wieder ausgemacht

    grüße

    PS:Hab auch mal wieder Bock auf einen WiFi Kampf bekommen, wer will melden (per PN)

  7. #6
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    heute war ein ganz besonderer tag. habe mich mit jacky89 im doppelkampf duelliert und vol verkackt. xDDD. danach habe ich mit nintendozocker gefightet und ebenfalls verkackt. man sieht heute war ein ganz besonders schlimmer taq.

  8. #7
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    naja heute palpark gegangen. 6 poke gehohlt und doch täzächlich war ein shiny dabei wovon ich garnicht gewusst habe das ich ihn besitze (anorith) schon lv. 31 ^^ hat jezt schon 5 bänder und lvl 50 amoraldo

  9. #8
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Habe heute etwas Saphir gespielt.

    Dort gilt es weiter, 100 Pokémon zu fangen. War in der Safari Zone, um u. A. ein Pikachu zu fangen.

  10. #9
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Habe heute ein bisschen Platin gezockt.Habe den Wasser Arenaleiter (Name fällt mir grad nicht ein) und Adam, den Stahl-arenaleiter besiegt. Ich hab ma so aus Spaß Adams Bollterus geklaut

  11. #10
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich hab heute ein bissel online gezokkt bei platin. anschließend hab ich versucht weiter shiny gira zu fangen.

  12. #11
    Max99

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    hab mir heute ein shiny Snubbul gechaintet

  13. #12
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    mir ein farbeagle gemacht mit lustigem moveset und durch zufall als ei ein s-sengo bekommen und im duellturm auf 84 wins in folge gemacht

  14. #13
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    GBA:

    - Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd
    - Pokémon Mystery Dungeon Team Rot
    Warum nicht Pokémon Feuerrot und Blattgrün?
    Diese 2 Editionen sind neuer als Rubin und Saphir

    @Topic:
    Ich habe gerade meine 1. Expedition bei PMD2 EZ und habe gegen Groudon gekämpft.
    Das Spiel so geil doch Schade dass es so lange dauert um das Kangamer-Lager zu erreichen

  15. #14
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ja, du hast Recht. Wollte das noch reineditieren. Also klar, eigentlich können hier Alle Pokémon Spiele erwähnt werden, also auch FR/BG!

    @ Topic

    Habe weiter Saphir gezockt.

    Dort habe ich einige Top Trainer in der Siegesstraße besiegt und weiterhin Pokémon gefangen, habe nun 70 gefangen, nur noch 30 fehlen!

  16. #15
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    In Saphir habe ich Sonderbonbons eingesammelt. Und Pokemons trainiert.

  17. #16
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich habe heute in smaragd ein paar sonderbobbons geklont. anschließend hab ich sie oder ein paar auf platin rübergetauscht.

  18. #17
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe eben die Expedition zum Nebelsee beendet und die Illusion von Groudon auf Anhieb geschlagen ^^
    Meine PoKéMoN waren so schwach weil ich alles immer gleich schaffe und keinen hohes Level benötige. Der Trick ist einfach viele Schlafsamen und Plosivsamen zur Sicherheit noch ein paar Belebersamen aber von denen habe ich keines benötigt

  19. #18
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab mich heute bei Platin in der verzerrten Welt bis zu Giratina vorgekämpft. Nun versuche ich, es zu fangen. (es hat grade nur noch 1 oder 2 kp )

  20. #19
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht. Wollte das noch reineditieren. Also klar, eigentlich können hier Alle Pokémon Spiele erwähnt werden, also auch FR/BG!

    @ Topic

    Habe weiter Saphir gezockt.

    Dort habe ich einige Top Trainer in der Siegesstraße besiegt und weiterhin Pokémon gefangen, habe nun 70 gefangen, nur noch 30 fehlen!
    wieso 100 poke`?
    heute arktos auf 68 trainiert und sonderbonbons auf smaragd geklont

  21. #20
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    wieso 100 poke`?
    heute arktos auf 68 trainiert und sonderbonbons auf smaragd geklont
    Weil ich dann von Box welche rübverkommen lassen kann.

    Habe wieder weiteer Saphir gezockt.

    Bin nun fast fertig. Damit es schneller geht, werde ich eine Verbindung zu COlosseum herstellen.

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  2. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  3. Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht: hier könnt ihr schreiben was ihr heute in ACLGTTC gemacht habt. ich habe zwar kein AC aber ist ja egal wollte nur ma denn Thread auf machen.

  4. Was habt ihr heute im unterricht gemacht??: hey. dachte mir starte ma nen thread wo ihr reinschreiben könnt was ihr heute(also halt jeden tag) inner schule(einzelne fächer) gemacht habt. ...

  5. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...