Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 557
  1. #201
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    hab meine pokes von perl nach platin rübergeholt.

    danach habe ich mir noch gute typkombis überlegt, welche am besten zusammenpassen.

  2. Anzeige

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    hab in diamant ein paar Pokemon von LV.10 auf LV.17 gebracht
    Dannach hab ich noch 2mal die Top4 besiegt!!!!!

  4. #203
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    so. ich hab ein wenig platin gespielt.

    war in der liga, um geld zu verdienen. lol

    danach bin ich zum besten supermarkt gegangen und habe mir top schutz geholt

  5. #204
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich hab heut Platin gezockt heut erst bekommen und bin jez grad beim 2ten orden^^

  6. #205
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute Jackys neues Sweeperset in Pokémon Perl herausgefordert....und...beim 1. Versuch gewonnen.
    Zuerst sah es ziemlich scheiße für mich aus, aber durch ein kleines aber feines Item wendete sich das Blatt und ich gewann den Kampf

  7. #206
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    hab mein neustes team heute fertiggestellt und damit auch gleich gegen supershadow gespielt. es war sehr ausgeglichen und am ende standen sich noch mein heatran und sein pottrott gegenüber. pottrott konne meinem heatran zwar keinen schaden machen, aber duch die vielen boostattacken hat es ganz schön gedauert bis es down war.

    fazit: geiler kampf und ich hasse pottrotts XD

    ps: man könnte ja ein thema aufmachen, wo man eintragen kann, wer gegeneinander gekämpft hat und wer gewonnen hat. dazu könnte man dann noch einen kleinen spielebericht schreiben

  8. #207
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute ein bisschen Platin gezockt unddort Traniert und habe ma wieder die Liga gemacht, und habe ein Shiny Rattikal gefangen^^

  9. #208
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Hab heut momentan nur Platin gespielt.....
    Bin momentan beim 3.Orden.....

  10. #209
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    habe heute platin gezoggt und bin nun im windkraftwerk

  11. #210
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    platin gezockt ich hab die Arena von Weideburg gemacht und dann noch etwas weiter nach elyses jez kann ich surfen.

  12. #211
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute die deutsche Version von Pokémon Platin angefangen, meinen Spieler habe ich Nils genannt, der Rivale heißt Perl.

    Aktuell bin ich in Jubelstadt und habe gerade meinen Pokétch erhalten. In der Nacht werde ich weiter bis mindestens zum 3. Orden spielen!

  13. #212
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich habe heute moin um punkt 12 uhr auch die deutsche platin angefangen.

    habe bis jezze gezockt und bin ganz zufrieden. habe grade meinen achten orden bekommen in blizzach.

    für heute ist aber denke ich schluss. ich spiele ja schon über 9 stunden. xD

  14. #213
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich habe heute 2 mal gegen thedinoman gekämpft und auch beide matches gewonnen. dann hab ich noch nen fight gegen zeldaforever gemacht. leider ist während des kampfes mein f***ing w-lan zusammengebrochen. naja gegen zeldaforever hätte ich eh verloren, sein darkrai war einfach zu schnell für mein team. nebenbei hab ich noch mein wielie fertig ev-trainiert.

  15. #214
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    ich habe heute 2 mal gegen thedinoman gekämpft und auch beide matches gewonnen. dann hab ich noch nen fight gegen zeldaforever gemacht. leider ist während des kampfes mein f***ing w-lan zusammengebrochen. naja gegen zeldaforever hätte ich eh verloren, sein darkrai war einfach zu schnell für mein team. nebenbei hab ich noch mein wielie fertig ev-trainiert.
    Was fürn zufall, ich auch
    er kam einfach nicht an meinem Despotar vorbei xD
    Beim ersten Kampf kam er gar nicht an meinem Despotar vorbei, er hatte zuerst heatran draußen und ich Despotar.er hat versucht, Mein Despotar mit Heatrans eisenschädel zu killen, das hab ich mir zunutze gemacht und 2 mal mit Drachentanz geboostet.Danach hatte ich ein Ultradespotar, welches sein Heatran und seine 5 restlichen 1hko'd hatte.

    Beim 2. Kampf hatte er zuerst Gerngar draußen und ich Despotar.
    Aus Angst, einen Fokusstoß kassieren zu müssen, hab ich Despotar gegen Pottschrott () getauscht. Aber er wollte gar nicht Fokusstoß einsetzen, sondern Toxin. somit war pottschrott vergiftet. dann hab ich Pottschrott gegen mein Aerodactyl getauscht. Gengar hat meinem Aero mit Spukball durch den Sandsturm nur weniger als die hälfte abgezogen, somit hab ich überlebt und mit Aero Knirscher eingesetzt und Gengar 1HKO'd.
    Dann hat er Impoleon rausgeholt.
    Da mein Aerodactyl nix gutes gegen Impoleon auf Lager hatte, hab ich es wieder gegen pottschrott getauscht.durch das Gift und durch Impoleons Wasserattacken war Potti in 2 runden KO. Aber das hat mich nicht weiter gestört, denn dann hab ich wieder Despotar herausgeholt, 1mal mit Drachentanz geboostet und Impoleon und den Rest von Dinomans Team 1HKO'd.

  16. #215
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich hab weiter platin gezockt.

    habe den siebten orden und bin nun im galaktik hauptgebäude in schleiede.

  17. #216
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    habe mir heute den Platin Orb geholt und dan noch ein bisschen Trainiert.

  18. #217
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    hab heut in Platin den 8.Orden geschaft...
    werde später noch ein bissl trainieren für die Top4....

  19. #218
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich spiele grade pokemon platin auf deutsch.

    ich hab grade gary geschlagen in der top vier und werde sie nun bestreiten.

    bin grade bei hebaro und komme sehr gut voran.

  20. #219
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich bin gerade auf dem weg nach blissach oder wie das heißt wobei ich noch etwas trainieren muss da meine bestes pokemon mit lv. 51 schwach ist finde ich und ich habe auf meiner smaragd pokemon bereitgestellt das ich sie im palpark dann rüberhohlen kann

  21. #220
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Hmm Also ich habe heute Platin gezockt und ich zocke es immer noch gerade xD.
    Bin gerade beim 6. Arenaleiter und es sieht so aus als würde ich gewinnen.
    Dann versuche ich heute noch bissl den 7. Orden zu machen und sonst werde ich nur noch bisschen leveln

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  2. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  3. Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht: hier könnt ihr schreiben was ihr heute in ACLGTTC gemacht habt. ich habe zwar kein AC aber ist ja egal wollte nur ma denn Thread auf machen.

  4. Was habt ihr heute im unterricht gemacht??: hey. dachte mir starte ma nen thread wo ihr reinschreiben könnt was ihr heute(also halt jeden tag) inner schule(einzelne fächer) gemacht habt. ...

  5. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...