Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    hi leute
    ich hab mal so nachgedacht was pokemon die ganze zeit in ihren Pokebällen machen ob sie wohl die ganze zeit schlafen oder ob sie irgentwelche partys feiern
    schreibt einfach mal was ihr glaubt was pokemon so in ihren bällen machen

  2. Anzeige

    Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Ich glaube (wenn ich das könnte)sie leben in einer friedlichen der Erde parallelen Dimension mit allen andern Taschenmönsterchen

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    ich denke auch weil z.b. ein relaxo kann nicht mal 2 sec in eienm winzigen pokemal überleben wie nolight schon sagte ich denke auch das sie in einer anderen dimension zusammen spaß haben

  5. #4
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    ja vielleicht aber in einem ball ist ja eigentlich immer nur ein pokemon

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Zitat Dialga93 Beitrag anzeigen
    ja vielleicht aber in einem ball ist ja eigentlich immer nur ein pokemon
    (Dazu muss ich noch was sagen)
    lol,da hast du Recht,aber...

    Warum sind sie dann so glücklich?
    Wenn es Realität wäre,dann wär das auch wirklich die einzigste Begründung 4 me

  7. #6
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    kann ja auch sein das es drauf ankommt welches pokemon in einem ball ist z.B. wenn relaxo in seinen pokeball ist, ist ein bett zum schlafen da^^
    und bei einem lapras ist überall wasser, bei einem bisasam ein wald so das sich die pokis immer wohl fühlen

  8. #7
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qI7_N3x2AE0&mode=related&search=[/YOUTUBE]

    ^^ jaja ^^ die wilden pokemon XD

  9. #8
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    LOOOOOOOOOOOOOL
    is ja hamma geil xD
    machen die fett disco im pokeball

  10. #9
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Das war einer der geilsten comedy videos die ich gesehen habe!
    Aber es war schon bisschen pevers...
    warum hat pikachu eigentlich eine pikacha in popochen geschlagen?
    und der hat auch noch so rum gewakelt, komisch......

  11. #10
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    na auch pikachus müssen sich mal mit ihrem voltstab vergnügen oder XDXD??

  12. #11
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    was meinst nen du mit voltstab?^^

  13. #12
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    na muss man nich sagen aber pokemon in ihren pokebällen bekommen in der sendung bestimmt so ne betäubung das sie erst wieder durch frische luft wachwerden wenn man den magischen spruch sagt ich benutze dich ^^

  14. #13
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    vieleicht ist es im pokeball auch gar nicht so toll weil ich meine pikatchu is will ja nie im pokeball wie man in jeder folge sieht und das wird schon seine gründe haben

  15. #14
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Ich denke, die Pokemon ruhen sich in den Bällen aus.

  16. #15
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Ich denke auch, das sich der Pokeball dem Pokemon anpasst, so ählich wie ein Tamagotchi ^^

  17. #16
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Aber warum sieht man dann beim Öffnen des Pokeballes immer nur die Innenseite der Bälle? Manchmal werden sieh ja geöffnet und dann ist da nichts. Doch ich denke die Pokemon leben nicht richtig darin, sondern sind in so eine Art Datenmenge umgewandelt und erholen sich.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    ich kann das video nicht mehr abspielen

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Dito...
    Ist aber wahrscheinlich nicht sehr sehenswert XP

  20. #19
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?



    da könnt ihr euch das video noch mal ansehn

  21. #20
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    ich weiß nicht..ich denke mal so viel technik würde wohl ein pokeball doch nicht haben das die durch die pokebälle wie durch ne tür zu ner anderen welt gehen .____.
    ich denke mal wie man schon immer beim zurückrufen von pokemon sieht in der serie leuchtet das poke ja rot kurz bevor es in den pokeball geht .___. ich denk mal es wird i-wie in so rote daten oder so ähnlich umgewandelt und bleibt dann im pokeball wie in einem winterschlaf oder generell schlaf o.O oder starre oder so denke ich mal, aber das die gleich party da drin feiern is wohl übertrieben -.-"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die PS3 feiert ihren 5. Geburtstag: Ich bin mal so frei. :ugly: http://www.forumla.de/bilder/2012/03/36.jpg Sony PlayStation DE | Facebook Auf Facebook hebt Sony die...

  2. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  3. Ich will einen Pokemon Clan auf machen was haltet ihr von der idee ???: Hi leute ich will einen clan eröffnen wie findet ihr die idee so gegen andere pokemon foren zu zocken also die ich im visir habe wo ich glaube die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist in einem pokeball

was machen pokemon im pokeball

wie ist es in einem pokeball

wie ist es im Pokeballpokeball spruchim pokeballpokemon innenseite pokeball