Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Hey Leute als ich jünger war hatte ich auch Pokemon ab und zu gespielt. Und mein erstes war natürlich Garados (das zähli ich jetzt abern icht dazu ) Also mein allreerstes, nicht gecheatetest Pokemon war Georock xD Und euers ? (außer Garados)

  2. Anzeige

    Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Ein goldenes Hasenpokemon...
    war auch mein einziges ^^

  4. #3
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Ich hatte mal ein Shiny Voltilamm in Rubin und beim 2. mal durchspielen, hatte ich auch Groudon shiny^^ Hab nämlich vom Kumpel einen Trick verraten bekommen! Musste zwar 30 o. 40 mal den Gameboy an und aus machen aber hat sich gelohnt ^_^

  5. #4
    Various.

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Ein gelbes Wablu^^
    oder doch zuerst ein grüner Golbat? egal, ieins von den beiden xD

  6. #5
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Bei Rubin ein Wingull mit grünen statt blauen Streifen an den Flügeln.^.^

  7. #6
    Rikeb

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Mein erstes selbsgefangenes Shiny war ein Schnepke welches jetzt ein Frostdedje ist... (evtl tausch ich es ja bei Anfrage =D)

  8. #7
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Mein ersten Shinys waren ein rotes Safcorn (Auf der goldenen glaub ich) und ein graues Skorgla (Auf der goldenen, definitiv^^)


    LG

  9. #8
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Wissen die meisten die hier posten dass das rote Garados auch ein Shiny ist?^^

  10. #9
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wissen die meisten die hier posten dass das rote Garados auch ein Shiny ist?^^
    Ja, hab aber oben in Klammern geschrieben (ohne das Garados Shiny ) außer man hat wirklich ein freilaufendes gefunden

  11. #10
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Ja, hab aber oben in Klammern geschrieben (ohne das Garados Shiny ) außer man hat wirklich ein freilaufendes gefunden
    Garados kann doch gar nicht laufen :´D

    Ich glaube ich hatte damals auf meiner goldenen Edition noch ein Taubsi in einem hässlichen grün... oder es war auch auf Rubin..? aber ich glaube Taubsi gabs auf Rubin gar nicht mehr oder?

  12. #11
    Rikeb

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Doch durch Feuerrot und Blattgrün konnte man es auf Rubin haben =D

  13. #12
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Mein erstes war ein gelbes/goldenes Bojelin. Gefangen in der Perl Edition auf der Wiese vor Sonnwik.
    Und dann erst wieder ein Nagelotz mit blauen Augen in der schwarzen Edition

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Mein erstes war ein Goldenes Owei auf meiner Feuerrot, hab das garnicht gepeilt ,aber aus instinkt das Teil gefangen .
    Das zweite war ein grün/blaues Knacklion auf meiner Smaragd .
    Und das dritte war auf Soulsilver das Rote Garados .

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    2 mal hintereinander ein schwarzes Zubat auf der Blattgrün^^
    Und das Zubat war wirklich schwarz! Bei den anderen Edis sind Shiny Zubats Grün, aber auf meiner Blattgrün hatt ich 2 schwarze. Aber wirklich genau hintereinander gefangen XD

  16. #15
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    wenn man das Garados nicht mitzählt war mein erstes ein Georock in Pokemon Gold in der Siegesstraße, mein 2. war dann ein Bamelin in Perl das waren bisher die einzigen.

  17. #16
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Mein erstes war ein Tauros in silber. Hatte es auf dem schwarz weis GB gefangen, da ich es noch nicht hatte (hatte mich über die komische animation am Anfang gewundert). Als ich dann über die SNES gezockt habe, viel mir auf dass es grün ist.

  18. #17
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    ein gelbes Kleinstein; gelb - bisher auch mein einziges Shiny Pokemon

  19. #18
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mein erstes war ein Goldenes Owei auf meiner Feuerrot, hab das garnicht gepeilt ,aber aus instinkt das Teil gefangen .
    Das zweite war ein grün/blaues Knacklion auf meiner Smaragd .
    Und das dritte war auf Soulsilver das Rote Garados .
    Auf meiner Schwarzen hab ich n Shiny Zebritz gefangen, somit Nummer Vier .

  20. #19
    Jensilein Jensilein ist offline

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Mein erstes Shiny Pokemon in meiner Weissen Edition ist ein Bisofank.

  21. #20
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Was war dein erstes Shiny Pokemon?

    Mein erstes Pokemon...war ein Zigzachs, habs aber leider nicht fangen können weil es gleich am Amfang kam, als ich noch keine Pokebälle hatte

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  2. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...
  5. Pokémon
    Shiny Pokémon

    Shiny Pokémon: Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Shiny auch als wildes Pokémon den Farbunterschied (z.B.rotes Garados) erkennen kann?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

erstes shiny pokemon

nagelotz blaue augen