Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    welche pokemons? bei pokemon mystery dungeon

    könnt ihr mir sagen welche pokemons man aus pokemon mystery dungeon gut sind??? weil ich mir jz mal richtig starke pokemons machen will und nicht mehr meine anfangs pokemons haben will also welche pokemons shclagt ihr vor am besten mit attacken

  2. Anzeige

    welche pokemons? bei pokemon mystery dungeon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: welche pokemons? bei pokemon mystery dungeon

    Ich würde Arktos vorschlagen, weil mit seiner Pulverschnee attacke kann es Monsterräume ganz leicht erledigen!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon 2: Ich persönlich hab mich eher für Diamant "entschieden" ... Ein Thema ist es jedenfalls. Der in Japan, schon im Herbst (November) erscheinende...

  2. Pokemon Mystery Dungeon 2: Hallo erst mal! Ich Möchte in diesem Thema über Pokemon Mystery Dungeon2 reden! Und auch Fragen stellen! Ich möchte auch von EUCH:gossip: hören,...

  3. Pokémon Mystery Dungeon 2:

  4. pokemon mystery dungeon: