Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    singleboy singleboy ist offline

    Welche(s) starter Pokemon findet ihr am besten??

    Hi was ich gern wissen würde steht ja schon im Kopf.

    Ich finde Glumanda, Bisasam, Karnimani, Hydropi, Geckarbor und Panflam am besten.

  2. Anzeige

    Welche(s) starter Pokemon findet ihr am besten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Welche(s) starter Pokemon findet ihr am besten??

    Finde das Glumanda, Endivie, Feurigel, Karnimani, und des eine da aus der Diamant und Perl serie des Pflanzen pkmn.

  4. #3
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Welche(s) starter Pokemon findet ihr am besten??

    aus der perl und diamant ist es chelast. aber da finde ich nur die letzte entwicklung von chelast cool, das ist chelterra.

Ähnliche Themen


  1. Für welche Starter-Pokémon habt ihr euch entschieden (HG/SS)?: Hi Mich würde es mal interressieren welches Johto-Starter-Pokémon, Kanto-Starter-Pokémon und Hoenn-Starter-Pokémon am häufigsten gewählt worden...

  2. Welche Starter sind am besten?: Hi ich wollte schon lange mal wissen welche Starter am besten sind!

  3. Welche Wii-Srecke findet ihr am besten?: Hallo, Hier könnt ihr abstimmen welche Wii-Strecke ihr am besten findet:rolleyes: Bitte schreibt wenn ihr an der Umfrage teilgenommen habt ;)

  4. Welche Pokemon-Region findet ihr am besten?: Hallo, alle zusammen Hier könnt ihr abstimmen welche Pokémon-Region euch am besten gefällt? Stimmt ab welche Pokémon-Region gefällt euch am...

  5. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Broly:D