Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Starter ist am besten?

Teilnehmer
193. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bisasam

    7 3,63%
  • Glumanda

    44 22,80%
  • Schiggy

    17 8,81%
  • Endivie

    5 2,59%
  • Feurigel

    11 5,70%
  • Karnimani

    13 6,74%
  • Geckarbor

    1 0,52%
  • Hydropi

    16 8,29%
  • Flemmli

    10 5,18%
  • Panflam

    31 16,06%
  • Chealest

    13 6,74%
  • Plinfa

    25 12,95%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welche Starter sind am besten?

    vom aussehen her Glumanda und von der Stärke Panflam.

  2. Anzeige

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: Welche Starter sind am besten?

    Ist doch ganz klar:
    Plinfa ^^
    Denn wenn es zu Impoleon wird hat es nur 3 Schwächen und 2 Typen die Normalen Schaden anrichten. Alle anderen 12 Typen sind endweder Schwach oder ziehen garnichts ab ^^

    Impoleon is the King!
    lol

  4. #23
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Glumanda ist das beste weil es einfach gut aussieht und als Glurak eine gute schlagkraft hat

  5. #24
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Find ich net, sein Atk ist net sehr hoch

  6. #25
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Meine Stimme gehört(Trommelwirbel bitte!!!): Pamflam!!!!!! Ist einfach nur süß und Panferno ist richtig stark!!!

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Welche Starter sind am besten?

    das beste sarterpokemon ist......................................................... .....PLINFA
    weil es fast keine schwäche hat und gegen jeden anderen typen gut bis perfeckt ist.


    chelast ist total schlecht!!!!!!!!!!!!!! panfalm ist etwas stärker aber trotzden schlecht!!!!!!!!!



    PLINFA "THE BEST OF YOU CAN GET" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #27
    anonymus anonymus ist offline
    Avatar von anonymus

    AW: Welche Starter sind am besten?

    das is mir eigentlich egal was das beste ist, ich kann mit feuertypen am besten Kämpfen aber ich glaub es gibt kein bestes wäre unfair wenn eine bestimmte element-klasse einen vorteil hätte sonst würden ja alle das gleiche nehmen
    also ich mag panflam und Feurigel und Glurak nur das hühnchen net

  9. #28
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Welche Starter sind am besten?

    Zitat anonymus Beitrag anzeigen
    das is mir eigentlich egal was das beste ist, ich kann mit feuertypen am besten Kämpfen aber ich glaub es gibt kein bestes wäre unfair wenn eine bestimmte element-klasse einen vorteil hätte sonst würden ja alle das gleiche nehmen
    also ich mag panflam und Feurigel und Glurak nur das hühnchen net
    Aber wenn jedes PoKéMoN gleich gut sein soll dann versucht mal mit Raupy gut zu kämpfen^^

  10. #29
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das beste sarterpokemon ist......................................................... .....PLINFA
    weil es fast keine schwäche hat und gegen jeden anderen typen gut bis perfeckt ist.


    chelast ist total schlecht!!!!!!!!!!!!!! panfalm ist etwas stärker aber trotzden schlecht!!!!!!!!!



    PLINFA "THE BEST OF YOU CAN GET" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Impoleon ist auch gut aber seine init ist net die beste
    deshalb ein kleines MINUS aber trotzdem ist es gut ....aber net mein LIebling

  11. #30
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Also ich selber finde Glumanda am besten, habs auch früher in Pokemon Rot immer genommen. Außerdem sieht es auch am besten aus. und Glurak ist im bereich cooles Aussehen kaum zu übertreffen. XD

  12. #31
    knuxi

    Cool AW: Welche Starter sind am besten?

    12 schiggy 11feurige 10 karnimani 9glumanda 8chelast 7 hydropi 6 geckarbor 5 flemmli 4 panflam 3 bisasam 2 plinfa 1endivie

  13. #32
    Felk Felk ist offline
    Avatar von Felk

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Chealest ist das beste... die 3. Entwicklung ist eben am stärksten und bekommt die besten Attacken...

    und ich hab aufs falsche abgestimmt xD auf Plinfa statt Chealest

  14. #33
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Ich bin für Glumanda.

  15. #34
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Mein Lieblingsstarter ist: Chelast Ich nehme immer die Pflanzen-Pokémon zuerst, da sie echt süß aussehen. Im Grunde mag ich alle Pokémon. Egal wie stark sie sind. Was zählt, ist die Sympathie

  16. #35
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Wo ich Pokemon noch richtig gezockt habe fand ich Bisasam immer am besten

  17. #36
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Glumanda shigy bisasam platz 1
    panflöam und flemmli platz 2
    karnimani feurigel hydropi platz 3
    rest ist mir egal
    und pikachu laüft auser konkurenz
    einfach in der gelben ein blöds vieh

  18. #37
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Welche Starter sind am besten?


    Glumanda, aufjedenfall Ich liebe Glumanda und Glurak. An zweiter Stelle dann sofort Feurigel wegen Tornupto... von den Pflanzen ist Endivie noch ganz nett

  19. #38
    R.A|M|B.O R.A|M|B.O ist offline
    Avatar von R.A|M|B.O

    AW: Welche Starter sind am besten?

    Ich habe nur die rote Edition von früher gespielt.
    Fand da Glumanda - Glutexo - Glurak am besten.

  20. #39
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Welche Starter sind am besten?

    ich finde auch glumanda dann feuerigel und als dritttes endivie ( das ist so süss) lol

  21. #40
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Starter sind am besten?

    In Rot/blau/gelb finde ich Schiggy am besten.
    In Gold und Sliber finde ich Karnimani am besten.
    In Rubin/Saphir/Smaragd finde ich Hydropi am besten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. welche computer sind die aller besten...: microsoft apple

  2. Welche sind die besten Sportseiten im WWW?: Es soll ja Leute geben die sind Forumla untreu und surfen auch noch auf anderen Seiten :rolleyes: welche Seiten seht ihr euch regelmäßig an wenn ihr...

  3. Welche asiatischen kämpfer sind die besten?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich die besten asia fighter die es gibt. Damit mein ich jetzt nicht Jackie Chan obwohl ich ihn gut finde. Ich...

  4. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: Hi. Was sind eurer Meinung nach die besten offline Multiplayer Spiele? Also Spiele bei denen man mit einem oder mehreren Freunden zusammen vor dem...

  5. Welche(s) starter Pokemon findet ihr am besten??: Hi was ich gern wissen würde steht ja schon im Kopf. Ich finde Glumanda, Bisasam, Karnimani, Hydropi, Geckarbor und Panflam am besten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

panferno oder gewaldro