Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Rang seid ihr?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rang 1

    2 12,50%
  • Rang 2

    2 12,50%
  • Rang 3

    2 12,50%
  • Rang 4

    1 6,25%
  • Rang 5

    2 12,50%
  • Rang 6

    0 0%
  • Rang 7

    0 0%
  • Rang 8

    0 0%
  • Rang 9

    0 0%
  • Rang 10

    7 43,75%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Welchen Rang seid ihr im Wifi Duellturm?

    Ich wollte mal wissen welchen rang ihr so habt!

  2. Anzeige

    Welchen Rang seid ihr im Wifi Duellturm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welcher Rang und welches Level seid ihr??: also ich bin momentan level 51 und in der rangliste auf 165349

  2. Team für den Wifi Duellturm: HI, ich wollte mal wissen mit welchen Teams ihr so den Duellturm durchkämpft. Schreibt einfach euer Team auf!! ich schreibe auch mal meins auf und...

  3. welche spiele habt ihr und welchen rang: Ich hab ninja gaiden sigma und bin auf platz 4223 mit 7953589 karma missions rang 2109 mit 1135135 karma.:whistle:

  4. Duellturm: Wifi PKM frage: Ich bin schon oft Pkm im wifi duellturm begegnet die so gut wie nicht zu schlagen sind wie z.b. cresselia, nachtara. Sogar meine stärksten attacken...

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG