Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    hab mal i-wo gehört das sumpex das schlechteste anfangs-poki ist :S

    Bitte mit Begründungen

  2. Anzeige

    Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welchens Anfangs-Pokemon ist das schlechteste ??

    fast immer das feuer pokemon...da es noch soeine zusatzattacke hat..bei manchen kratzer anstatt tackle..ist schon etwas her aber daran erinnere ich mich noch

  4. #3
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Welchens Anfangs-Pokemon ist das schlechteste ??

    Zitat Ike_43 Beitrag anzeigen
    hab mal i-wo gehört das sumpex das schlechteste anfangs-poki ist :S
    Das stimmt nicht. Ich würde sogar behaupten Sumpex ist eines der besten, mit Panferno.
    Zu den schlechtesten gehören wohl Meganie und Turtok, aufjedenfall in strategischen Kämpfen.

    Edit: Meganie ist schlecht, weil es keinen Wert hat indem es wirklich gut, neben den KP, sind ihre besten Werte die Defensiven mit einem Basewert von 100 kriegt es aber in beiden mit positiven Wesen nur max. 299.
    Und das ist einfach Schlecht. ~

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    oh ^^ es geht um das schlechteste...ja da würd ich auch sagen, das blattpokemon..gegen fels hats keine chance und das ist die 1. arena!

  6. #5
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    oh ^^ es geht um das schlechteste...ja da würd ich auch sagen, das blattpokemon..gegen fels hats keine chance und das ist die 1. arena!
    Das stimmt nicht wirklich...
    Pflanzenattacken sind sehr effektiv gegenüber Gestein- und Bodenpokemon.
    Und außerdem kann man nicht am Typen festlegen, welches Starterpokemon gut ist und welches nicht (nur vllt. wie nützlich es in der Story ist.)

    ~Hab oben meinen Post editiert.~

  7. #6
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Keines der Anfangs-Pokemon ist schlecht.
    Die Besten sind Panferno und Sumpex; in HG/SS würd ich Panferno sagen, da Morlord Sumpex Konkurenz macht.

    Meganie ist ein ziemlich gutes Pokemon! Es wäre BL oder OU, wenn es Celebi nicht geben würde. Aber es ist immer noch ein gutes UU Pokemon und einer der wenigen "Clerics".
    Turtok ist auch nur UU, weil es bessere Wassertanks gibt, aber es ist ein guter UU Spinner...

    Fazit: Alle Starter sind gut, aber Sumpex und Panferno heben sich etwas ab.

  8. #7
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Ich würd Sumpex nicht schlecht nennen da es ab Morrabel auch den Boden Typ bekommt und dadurch nicht mehr elektro anfällig ist während beispielsweise gewaldro, turtok, tornupto und impergator keinen zweiten typ bekommen

    meiner meinung ist Meganie wegen den Werten und Turtok wegen Typ und das es bessere wasser-pokemon gibt zu den schwächeren startern wählen aber eigentlich sind alle starter recht gut

  9. #8
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Puh...
    Also grundsätzlich kann man die Starter in drei Gruppen unterteilen.
    Gute,nämlich Sumpex,Impoleon und Panferno...
    Annehmbare,wie Bisaflor,Lohgock,Gewaldro,Impergatorund Chelterrar...
    Und schlechte,das sind Tornupto,Glurak,Turtok und Meganie...

    Müsste ich mich jetzt für einen entscheiden,wäre das vermutlich Tornupto...

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??



    Sry für den Lachflash. Aber wenn du die Pokemon schon nach Gut und Schlecht unterteilst, dann bitte ohne deine persönliche Meinung.
    Die besten Starter(-Entwicklungen) sind wohl eindeutig: Sumpex (1769), Glurak (1767), Tornupto (1767) und Panferno (1767).
    Die Durchschnittstypen sind: Turtok (1759), Impergator (1759), Gewaldro (1759), Lohgock (1759) und Impoleon (1759)
    Die schlechtesten Starter(-Entwicklungen) sind: Bisaflor (1749), Meganie (1749) & Chelterrar (1749).
    So, nun wirst du auch wissen, wieso ich gelacht habe, denn Tornupto als das schlechteste Startpokemon zu bezeichnen, wobei es zu den 4 besten gehört, ist so, als wenn man Arceus als schlechtestes Pokemon der Welt bezeichnen würde.
    Für mich persöhnlich ist Tornupto eh das beste Startpokemon. Damals in Gold habe ich es immer Donnerschlag und Erdbeben beigebracht, denn so konnte es gegen die meisten Pokemon eine Attacke einsetzen, die im Vorteil war. Das ist bei mir so hängen geblieben, denn das war damals echt für ein Startpokemon recht cool.^^

    Zum Thema: Ganz klar Meganie. Nicht nur wegen den Werten, sondern auch, weil ich damals mit Meganie NICHTS anfangen konnte, wenn ich Endivie als Startpokemon genommen hatte. Es war einfach so unglaublich nutzlos. Besonders, wenn man auf Gegner getroffen hat, die IMMER gegen Meganie was hatten, was effektiv war (Beispiel Rocket Rüpels und deren Gift & Flug Monster).

  11. #10
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Darf ich auch lachen...



    Ich habe sie natürlich nicht nach persönlicher Meinung eingeteilt,sondern nach bestehenden Tatsachen.
    Gesamtwerte sind beiweiten nicht alles.Aquana ist besser als Milotic,Panferno besser als Arkani.

    Tornupto hat einen schlechten Movepool,keine besonders hervorstechenden Werte und einen schlechten Typ.
    Da darf ich mir wohl erlauben es als das schlechteste der Starterpokemon zu bezeichnen.

  12. #11
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Wie bereits gesagt; KEINS DER STARTER POKEMON IST SCHLECHT!
    Es ist schon lustig, dass ihr wegen 20 Statuspunkten ein Pokemon als schlecht einstuft.
    Wenn ein Starterpokemon wie Smettbo, Bibor oder Formeo wäre, dann ist es schlecht!

    In Standardkämpfen sind nur Panferno, Sumpex und Impoleon empfehlenswert.Wenn man bisschen Abwechslung braucht, kann man meinendwegen auch Impergator, Gewaldro oder Glurak einsetzen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    vllt hört ihr auch mal auf Pokémon wie eine Wissenschaft zu behandeln ihr ruiniert meine Kindheit. Glurak und tornupto sind ja wohl mal sowas von cool! Wen interessieren die Scheiss Werte... Geht mal dota spielen oder so

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Glurak ist das beste feuerpokemon simpel das beste Wasser pokern und gewaldro das beste Pflanzen pokemon (meine meinung)

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Mein Meganie ist auf lvl 44 und hat bis jetzt noch keine schwierigkeiten gehabt 8 orden ausser hald mit diesem kai 2. Orden Ich spiel das spiel soulsiver

  16. #15
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AW: Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Meganie ist auf lvl 44 und hat bis jetzt noch keine schwierigkeiten gehabt 8 orden ausser hald mit diesem kai 2. Orden Ich spiel das spiel soulsiver
    Die 2. Generation ist ja mitunter auch die einfachste. Das Spiel kannst du selbst mit 'nem Rattata durchrushen

Ähnliche Themen


  1. Welches Start Pokémon ist das beste? (nur D/P): ich wollte fragen welches start pokemon von D/P ist das beste:confused:

  2. Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?: Ja der Titel, sagt eig. alles, oder? Naja ich fand SONIC THE HEDGEHOG ziemlich kacke!:(:(

  3. MD2 Welches Pokemon seid ihr ?: Ja das sagt schon die Überschrift ich wollte mal gerne wissen welches Pokemon ihr seid wenn es geht schreibt auch das Partnerpokemon hin. Also ich...

  4. Welches Pokemon...?: Ich finde so ein thread hat noch gefehlt: Ich beschreibe euch einPokemon ihr müsst errahten welches es ist wenn er/sie richtig hat ist der/die...

  5. Welches Pokemon...?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mega impergator

glurak oder turtok

mega tornupto

http:www.forumla.def-pokemon-99t-welches-anfangs-pokemon-ist-das-schlechteste-161359

impergator oder turtok

glurak vs turtok vs bisaflor

glurak vs turtok

meganie tornupto oder impergator

Meganie

turtok vs glurak

tornupto mega entwicklung

was ist das schlechteste pokemon

impergator oder tornupto

tornupto oder impergator

mega panferno

bisaflor glurak oder turtok

mega chelterrar

meganie mega entwicklung

turtok vs impergator

glurak oder turtok oder bisaflor

pokemon schlechtester typ

Gewaldro oder Bisaflor

glurak vs bisaflor

pokemon impergator mega entwicklungpokemon gewaldro lohgock oder sumpex