Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die beste Eeveelution?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evoli (Normal)

    1 4,55%
  • Aquana (Wasser)

    0 0%
  • Blitza (Elektro)

    3 13,64%
  • Flamara (Feuer)

    5 22,73%
  • Psiana (Psycho)

    1 4,55%
  • Nachtara (Unlicht)

    10 45,45%
  • Folipurba (Pflanze)

    3 13,64%
  • Glaziola (Eis)

    2 9,09%
  • Feelinara (Fee)

    1 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Nach 10 Jahren gegenüber der letzten Umfrage und einem Neuzugang wird es Zeit für eine neue Umfrage, welches die beliebteste Eeveelution ist!



    Das beliebte Evoli hat inzwischen 8 verschiedene Eeveelutions.
    Mehr Infos dazu auf: https://www.pokewiki.de/Evoli

    Welches ist eure liebste Entwicklung?
    Wählt ihr eure Entwicklungen nach ihrem Typen oder nach der Optik? Oder mögt ihr Evoli in seiner reinen Form am liebsten?

  2. Anzeige

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune Kitsune ist gerade online
    Avatar von Kitsune

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Natürlich die Drachenform. Ach, die gibt es noch nicht? Dann Stahl. Auch nicht? Hach, dann eben Geist wegen dem Design. Was?

    Tja, dann eben Nachtara, rein optisch. Könnte ich mir aber auch gut als so eine Art Haustier vorstellen. In der ersten Generation fand ich Aquara recht gut, da der Spezialwert noch nicht in Angriff und Verteidigung geteilt war. Sie war recht gut, mit viel HP und konnte Verteidigung mit Säurepanzer stark erhöhen. Nur etwas lahm für meinen Geschmack.

  4. #3
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Die gewählte Weiterentwicklung von Evoli ist selbstverständlich ein Spiegelbild der eigenen Seele. Damals, vor vieeelen, vieeeelen Jahren, als ich mein Pokemon Rot auf dem guten alten klotzigen Gameboy gespielt habe, war für mich sofort klar, dass Evoli natürlich ein Blitza werden musste. Stachelig, biestig und angriffslustig - wie das dumme Arschloch, das ich als Kind einmal war ^__^ Heutzutage würde ich natürlich mein Evoli zu einem Flamara entwickeln, denn das ist flauschig und kuschelig und außerdem bringt es den Nostalgie-Faktor mit sich, der den Nacktkatzen in der unteren Bildhälfte fehlt. Alternativ würde ich mein Evoli so lassen wie es ist, einfach weil man kein flashy Äußeres benötigt um toll und erfolgreich zu sein, schließlich kann man sich auch so weiterwickeln und viel dazulernen ohne sein cutes Wesen im Kern verändern zu müssen.

    Wow, war das deep.

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Die gewählte Weiterentwicklung von Evoli ist selbstverständlich ein Spiegelbild der eigenen Seele.
    Dieser Ansatz gefällt mir sehr. Gibt es eine tiefenpsychologische Analyse, mit der man das Innere der User anhand der Umfrage aufdecken kann?

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Für mich ist es Nachtara. Es hat mit Nostalgie zu tun und viel mehr auch wegen der Optik. Es sieht anmutend aus, ist für mich im Kopf immer ein sehr stilles Pokémon, aber auch eines welches immer für Spaß zu haben ist. Wie ein treuer Freund den du über alles vertrauen kannst, sogar mehr als seiner eigenen Familie Nostalgie deswegen weil es mir in der silbernen (und andere) Edition oft einen entscheidenden Sieg eingebracht hat. Und da hab ich es einfach lieben gelernt, aber das ergeht mir auch bei ein paar anderen Pokémon so. Hauptsächlich liebe ich aber Nachtara weil es Nachtara ist. Klingt vllt. bisschen weird.

    Außerdem ist die Farbkombi schwarz-gelb > alles, fight me Und in der Shinyform sieht es einfach nochmal schöner aus.

  7. #6
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Pflanze, Eis, Emo.
    Spiegelt mich gut wieder.

  8. #7
    Ezio Ezio ist gerade online
    Avatar von Ezio

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dieser Ansatz gefällt mir sehr. Gibt es eine tiefenpsychologische Analyse, mit der man das Innere der User anhand der Umfrage aufdecken kann?
    Meine Seele ist schwarz wie die Nacht, so mag ich meinen Kaffee und deshalb kann es nur Nachtara sein.

  9. #8
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Im Gegensatz zu euch Emos ist Blitza ein fröhliches, energiegeladenes Pokemon! Ich spiele gern, erlebe Abenteuer mit freunden und sehe dabei noch zackig aus!

    Blitza ftw!!

  10. #9
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Ich wähle dich, Nachtara!

  11. #10
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich wähle dich, Nachtara!
    Du bist voll Mainstream!
    Und ich bin gar nicht sauer dass meins nicht Mainstream ist!

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Ganz klar Flamara !

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du bist voll Mainstream!
    Und ich bin gar nicht sauer dass meins nicht Mainstream ist!
    Du bist halt langweilig

  14. #13
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du bist halt langweilig
    Naja Mainstream wäre doch eher das, was langweilig wär!

    Was soll ein Nachtara schon groß machen ausser nachts schwer zu sehen zu sein?
    Ein Blitza kann dich mit Strom versorgen!!!

  15. #14
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja Mainstream wäre doch eher das, was langweilig wär!

    Was soll ein Nachtara schon groß machen ausser nachts schwer zu sehen zu sein?
    Ein Blitza kann dich mit Strom versorgen!!!
    Es kann dich auch mit seinem Strom töten. Ist nicht jeder ein Gummimensch wie Ash oder Team Rocket.

  16. #15
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja Mainstream wäre doch eher das, was langweilig wär!

    Was soll ein Nachtara schon groß machen ausser nachts schwer zu sehen zu sein?
    Ein Blitza kann dich mit Strom versorgen!!!
    Toxin, junge!

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Flamara kann grillen! Nuff said!

  18. #17
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Glaziola ist 1 wandelnder klimageraet vong der kuehligkeit her !

  19. #18
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es kann dich auch mit seinem Strom töten. Ist nicht jeder ein Gummimensch wie Ash oder Team Rocket.
    Meine Pokemon und ich sind aber Freunde!
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Toxin, junge!
    Das hilft nur bei Feinden.
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Flamara kann grillen! Nuff said!
    Ok das lasse ich gelten, Aquana ist da auch nützlich, Wasser undso und das was Freddie erwähnt hat.^^

  20. #19
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Ok, blitza isn defibrillator, banx wins! As always

  21. #20
    Ezio Ezio ist gerade online
    Avatar von Ezio

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Nachtara ist einfach cool.

Ähnliche Themen


  1. Eure liebste Strecke?!: Was ist eure liebste Strecke von den Freischaltbaren Cups?

  2. Welche Evoli Weiterentwicklung ist die coolste: Ich möchte von euch wissen welche entwicklung ihr von evoli am coolsten findet. Meine sind Flamara, Psiana und Glaziola.

  3. Eure Meinung ist gefragt: Profimodus von KH1 oder KH2, was ist schwieriger?: Hi, wie ihr dem Titel des Threads entnehmen dürftet, würde ich gerne eure Meinung zum Thema "Profimodus" von KH1 und KH2 hören. Welches Spiel...

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

  5. Welches ist eure wiimote lieblingstaste ?^^: =) .