Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die beste Eeveelution?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evoli (Normal)

    1 4,55%
  • Aquana (Wasser)

    0 0%
  • Blitza (Elektro)

    3 13,64%
  • Flamara (Feuer)

    5 22,73%
  • Psiana (Psycho)

    1 4,55%
  • Nachtara (Unlicht)

    10 45,45%
  • Folipurba (Pflanze)

    3 13,64%
  • Glaziola (Eis)

    2 9,09%
  • Feelinara (Fee)

    1 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Nachtara ist definitiv meine Nr.1
    Habe mir früher so eine mühe gemacht mein eevee zu hegen und zu pflegen damit es sich möglichst schnell weiterentwickelt.

    Ich hoffe in der kommenden Edition definitiv auf neue evoli formen.
    Drache, Gift und Geist wären wohl rein optisch am interessantesten.
    Käfer und Stahl hätten aber optisch sicher auch was interessantes.

  2. Anzeige

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Flamara natürlich!!! Dann Blitza und dann Nachtara. Die modernen Viecher kenne ich nicht. Meine Nostalgie endet bei Pokemon Gold / Silber.

  4. #23
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Blitza > all

    Ist einfach die god Eeveelution. <:

  5. #24
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Mein Ranking:

    1. Nachtara
    2. Folipurba
    3. Aquana
    4. Psiana
    5. Blitza
    6. Flamara
    7. Glaziola
    8. Feelinara

  6. #25
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Meine lieblings Evo im Moment is Glaziola, es gefällt mir vom Design und es gibt allgemein zu wenig eis Pokemon während es ein element bzw. in Poke ein Typ ist welchen ich sehr mag.

    Komplettes Ranking:
    1. Glaziola
    2. Aquana
    3. Flamara
    4. Folipurba
    5. Psiana
    6. Blitza
    7. Evoli
    8. Feelinara
    9. Nachtara

  7. #26
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Welches ist eure liebste Evoli-Entwicklung?

    Ich nehme mal diesen Thread dafür, ist ja quasi der Evoli Thread.

    würdet ihr es feiern wenn Evoli bzw seine Entwicklungen, irgendwann nochmal eine Weiterentwicklung oder Mega Entwicklung kriegen würden?
    irgendwann hat man ja alle Elemente durch und dann wäre es ja durchaus denkbar das auch flamara, nachtara, glaziola und co noch eine Entwicklung kriegen würden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure liebste Strecke?!: Was ist eure liebste Strecke von den Freischaltbaren Cups?

  2. Welche Evoli Weiterentwicklung ist die coolste: Ich möchte von euch wissen welche entwicklung ihr von evoli am coolsten findet. Meine sind Flamara, Psiana und Glaziola.

  3. Eure Meinung ist gefragt: Profimodus von KH1 oder KH2, was ist schwieriger?: Hi, wie ihr dem Titel des Threads entnehmen dürftet, würde ich gerne eure Meinung zum Thema "Profimodus" von KH1 und KH2 hören. Welches Spiel...

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

  5. Welches ist eure wiimote lieblingstaste ?^^: =) .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beliebteste evoli entwicklung

die geist entwicklung von evoli

evoli entwickeln

evoli entwicklung