Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    scharik scharik ist offline
    Avatar von scharik

    Welches Start Pokémon ist das beste? (nur D/P)

    ich wollte fragen welches start pokemon von D/P ist das beste

  2. Anzeige

    Welches Start Pokémon ist das beste? (nur D/P)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    ich find panflam:P

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    jeder hat seine meinung ich finde für mich is es chelast

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    panferno hat die besten werte am ende

  6. #5
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    genommen hab ich panflam aba vom ausehen find ich impoleon am schluss am besten und plinfin ist auch süß

    aba was von der stärkste am besten ist ... tja denke trozdem impoleon da es metall und waser ist .. dagegen kommen nur elektroattacken an

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    hab 2 liblings start pokemon einmal glurak und tornuptor aber hab kein tornuptor
    wer ein feurigel hatt kann bitte mit mir tauschen ein pn an mich genügt

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    Ob da glaich ein ganzer Thread nötig war
    Na ja,egal
    Letztlich,machen sind die Typen gegen die Arenaleiter völlig gleich,
    wenn man sauber spielt und etwas trainiert...

    Daher nimm den,der dir am besten gefällt

  9. #8
    darkGlurak darkGlurak ist offline
    Avatar von darkGlurak

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    ich würde panflam nehmen aber die weiterentwicklung von plinfa (also impoleon) ist auch cool

    ich schließe mich der meinung von nolight an das dafür jetzt nicht extra ein neuer thread nötig wäre aber du bist ja noch neu hier da drücken wir mal noch ein auge zu xDD

    PS:Wenn du wieder mal ein frage hast dann schreib sie in den allgemeinen diamant und perle thread !

  10. #9
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    ich nahm plinfa aber ich denke man kann die liga mit panferno lv70 auch alleine schaffen(mit bestimmten attacken)

  11. #10
    Chelterrar Chelterrar ist offline

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    ich würd mich mit panferno anschliessen, hab das auch genommen, kann gute attacken lernen, aba chelterrar is eig. genauso gut(von attacken her)

  12. #11
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    also das beste anfangs pokemon find ich ist gewaldro ^^ und zwar noch in shiny da ist des voll geilo

    gleich darauf folgt tornupto

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    Ich habe das Spiel auf Englisch gezockt, und dort hiess das Vieh Prinplup

  14. #13
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    Also ich hab Plinfa genommen weil ich fand dass ein Wasser Stahl Typ mal was neues ist! Ich find aber alle Starter auf ihre eigene Art und weise gut! Muss man halt selber entscheiden!

  15. #14
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    Ich find jedes von den drein ist in irgendeiner Weise stark.
    Jedes hat seine Vorteile und Nachteile.
    Hab Panflam genommen,weil es mir am besten gefallen hat

  16. #15
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    Zitat darkGlurak Beitrag anzeigen
    ich würde panflam nehmen aber die weiterentwicklung von plinfa (also impoleon) ist auch cool

    ich schließe mich der meinung von nolight an das dafür jetzt nicht extra ein neuer thread nötig wäre aber du bist ja noch neu hier da drücken wir mal noch ein auge zu xDD

    PS:Wenn du wieder mal ein frage hast dann schreib sie in den allgemeinen diamant und perle thread !
    Weißt du, wie viele Augen wir brauchten um sie für dich zuzudrücken?
    Ich habe Chelast genommen, weil Chelterrar am coolsten aussieht. Panferno sieht einfach nur Schei** aus, und Impoleon ziemlich verkrampft. Abgesehen davon benutzt kein Schwein am Ende mehr die Starter. Aber das beste Starter von allen ist Lohgock, da es einfach cool aussieht. Hat Lohgock eig. gute Werte?

  17. #16
    Mismagius429 Mismagius429 ist offline

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    Also ich persönlich finde Plinfa am besten, weil es später zu einem Impoleon wird und dieses meiner meinung nach cooler als Panferno oder Torterra aussieht. Außerdem gefällt mir panflam nicht es sieht "affig" aus und wird später zu einem kampf-typ-Pokemon*und Chelast hat übergewicht wenn es sich entwickelt.

    *ich hasse kampf-typ-pokemon muss man wissen, weil Lieblingstyp=Psycho!

  18. #17
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    mein anfangspokemon war plinfa^^...dieser kleine süße pinguin sah so süß aus^^...naja,und jetzt hab ich ein starkes impoleon^^
    is aber geschmackssache,welches man sich aussucht

  19. #18
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    Zitat felix1999 Beitrag anzeigen
    mein anfangspokemon war plinfa^^...dieser kleine süße pinguin sah so süß aus^^...naja,und jetzt hab ich ein starkes impoleon^^
    is aber geschmackssache,welches man sich aussucht
    das mit der geschmackssache sehe ich auch so
    aber von den werten ist zum schluss Panferno also panflam am besten^^

  20. #19
    mini_sheep

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    Theoretisch ist ja zum Schluss Panferno am stärksten, weil es mit seinem Feuer-Typ Chelterrar besiegen kann und mit seinem Kampf-Typ Impoleon (welches wegen seines Stahl-Typs Nachteile gegen ein Kampfpokemon entwickelt). Somit kann es die anderen beiden Anfangspokemon locker plattmachen XP >und noch mehr Senf dazugeb< XDDD Klugscheißen macht ja doch Spaß X)))

  21. #20
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: welches start pokemon ist das beste?

    Ich den Feuer Pokemon Panflam nehmen
    hab ich auch genommen
    mein Bruder sagt immer "das beste ist Feuer!"

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  4. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

  5. welches kh spiel ist das beste?: ich will mir jetzt auch mal so ein kingdom hearts spiel kaufen weil das alle so toll finden also frage ich mich: Welches ist das beste kingdom...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon perl bester starter

pokemon perl bestes anfangspokemon

warum ist panferno schwach

pokemon perl bestes starter pokemon

bestes starter pokemon platinbestes starterpokemon platinpokemon bester starterpokemon platinum best starter pokemon teampokemon perl welches anfangspokemon soll ich nehmenpokemon platin starterpokemon platin panflam oder plinfaWelches starter pokemon soll ich nehmen bei diamandpokemon starter plinfa oderchelterrar panferno impoleon bestepokemon platin gutes team mit panflamdas beste starterpokemon platinumhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-welches-start-pokemon-ist-das-beste-nur-d-30194welches starter pokemon ist das beste bei perlbestes starter pokemon perlpanflam und plinfa starter pokemonbest starter pokemon team plinfaplatinbester starter pokemon perlbestes anfangs pokemon in perlpokemon platin chelast plinfa oder panflampokemon perl bestes starter