Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Reden Wer kauft Pokemon spiel?

    Hallo ich habe eine frage an euch kaufst du dir das spiel pokemon diamant oder perl weil ich wissen will ob es sich viele kaufen damit ich weis ob es sich lohnt online zu zocken

  2. Anzeige

    Reden Wer kauft Pokemon spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wer kauft Pokemon spiel?

    also ich kauf mir das spiel diamant auf jedenfall!
    und lohnen tut sichs auch au jedenall und auch sehr empfehlenswert

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wer kauft Pokemon spiel?

    eine gute nachricht dann habe ich jemanden online zu zocken

  5. #4
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Wer kauft Pokemon spiel?

    ich kaufe mir das 100% (diamant )

    aber das könnte man auch im beitrag zu pokémon diamant posten ^^

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wer kauft Pokemon spiel?

    schon mal 2

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wer kauft Pokemon spiel?

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    aber das könnte man auch im beitrag zu pokémon diamant posten ^^
    Genau. Da die Postings allerdings durchgemischt würden, wenn ichs jetzt verschiebte, schliess ich den Thread hier besser. Bitte die Frage im grossen Pokémon P/D-Thread stellen.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?: Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? -Ich kauf CoD4 als nächstes :D

  2. Welches Spiel kauft ihr euch zusammen mit dem 3DS ?: Starte hier mal die Umfrage : Weches Spiel ihr euch passend zum 3DS-System kauft :) .... Bin gespannt :)

  3. Wer kauft/importiert sich Pokémon Platin?: Wie einige sicherlich schon erfahren haben, wird "Pokémon Platin" am 13. September in Japan released. Da einige es einfach nicht abwarten können,...

  4. Wann und wie viel Spiel kauft ihr euch im: Hi ich wollte wissen wann und wie viel Spiele ihr euch ungefähr erlaubt.Ich kaufe mir jeden Monat 3-5 Spiele und jeztz seid ihr dran