Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    soul die sense soul die sense ist offline

    Frage wi-fi connecter oder platin

    hi leute ich wollte euch fragen was ich mir lieber holen soll weil ich mit ds net on kammen kann will ich den connecter aber hab dann nich genug für platin jetzt will ich wissen was ihr euch holen würdet um mir die entscheidung leichter zu machen


    ps: ich hab ja diamant schon und wollte wissen ob platin besser ist

  2. Anzeige

    Frage wi-fi connecter oder platin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  2. Was findet ihr besser Diamand Perl oder Platin?: Ich möchte mal gerne wissen was ihr besser fintet Diamand Perl oder Platin also mein Favorit ist Platin. Ich habe gekuckt diese umfrage war noch...

  3. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...

  4. USB Connecter Fehler: Hallo, ich habe mir nun einen USB Connecter zugelegt, habs installiert. Hab dann meine Verbindung an der Wii eingestellt. Der PC hat die Wii auch...

  5. HILFE! Geht der Wi-Fi USB Connecter: Hi Leute, Ich finde mein Handbuch nicht , habe mein pw für Router vergessen , und die reset funktion ist kaputt :(. Als ich dann sah das mein...