Umfrageergebnis anzeigen: wie alt sind pokemon spieler

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-7

    3 3,19%
  • 8-15

    45 47,87%
  • 16-23

    43 45,74%
  • 24-31

    3 3,19%
  • 32-39

    0 0%
  • 40-47

    0 0%
  • 48-55

    0 0%
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 368
  1. #181
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich kenn einen, der is 54 und spielt^^

  2. Anzeige

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Mein 63 Jähriger Opa spielt auch Pokemon Team Blau.
    Wieso kann er bei der Umfrage nicht teilnehmen???

  4. #183
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    stimmt, so mieß.....diskriminierung! ne schmarn, es gibt halt ned soooo viele über 55.....

  5. #184
    Turan Turan ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Mein Vater ist 45 und spielt noch Pokemon. Ich bin 12 und spiel noch pokemon, irgendjemand ist 120 und spielt noch Pokemon.

    Pokemon Spieler sind zwischen 0 und 385 Jahre alt.

  6. #185
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    is das net übertrieben?
    der 120 jährige kann doch kaum den ds halten er ist viel zu schwach
    und 385 bissl hoch...

  7. #186
    Turan Turan ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich neige gerne zu übertreibungen ^^ Hobby von mir.

  8. #187
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ok gut zu wissen aber trotzdem is 120 übertrieben...
    diese menschen sind zu schwach den ds halten zu können

  9. #188
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    Frage AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Hey wie soll das mit dem Turnier im September laufen?

  10. #189
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Das gehört hier definitiv nicht rein! Leute lest doch mal was in den Überschriften steht. Und schreibt kein Off-Topic. Ihr seid anstrengender, als meine kleine Schwester!

  11. #190
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Shogun ist 48
    ich kenne nur leute die unter 20 sind die zocken(außnahme shogun)

  12. #191
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    hä shogun is doch 13!?

  13. #192
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ja weiß ich eh wollte ihn nur mal wieder ärgern
    KEIN SPAM

  14. #193
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ist ja schon bisschen freakisch, dass es leute gibt (zB mich) die mit 16 noch pokemon spielen....oh man, was sollen alle nur von uns denken

  15. #194
    Sakura_Chan Sakura_Chan ist offline
    Avatar von Sakura_Chan

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    also ich bin 7 und wenn mein bruder PKM fertig hat dann spiele ich auch mal also ich fange mir ein team und spiele

  16. #195
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich kenn einen der ist 30 und spielt begeistert Pokemon

  17. #196
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ja schaut ein bisschen dumm aus wenn 15,16 jährige Pokemon spielen,was sich da die kleineren wohl denken

  18. #197
    Morpheus Morpheus ist offline
    Avatar von Morpheus

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich kenn einen, der ist 22 und spielt noch Pokémon. Ich kenn den sogar gut, ich sehe den jeden Tag im spiegel.
    Ich kenn mich selbst am besten. Glaub ich...

  19. #198
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich kenn einen, der ist 22 und spielt noch Pokémon. Ich kenn den sogar gut, ich sehe den jeden Tag im spiegel.
    Ich kenn mich selbst am besten. Glaub ich...
    den Typ kenne ich auch der ist auch in meinem Spiegel und ist 22

  20. #199
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Mein dummer Bruder meint wen ich pokemon speile bin ich ein klein kind (bin15)
    Aber selber spielt er es manchmall mit mienem ds (heimlich) ^^ (er ist 20 ) i-wie dumm oder ? ^^

  21. #200
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    LOL^^

    Also, ich bin 16, nxt month werd ich 17 und ich habe mit 6 (?) und der Roten anjefangen, PKMN zu Fangen und zu Trainieren.
    Dann hab ich mich über Silber und Rubin zu Smaragd hochgearbeitet, Feuerrot durfte als remake der alten Roten edi auch nich fehlen^^
    Nu hab ich Diamant und bin soweit zufrieden^^

    Ich weiß noch damals, da ging es für meine Eltern bei dem Thema "Pokémon-Film" (gab ja erst den ersten) nur darum, dass einer der Japanesen durch Pikachus Blitze irgendwie epileptische Anfälle erlitten hatte oder so...
    Daher durfte ich ALS EINZIGER (!!! Das war HORROR!!!) diesen ÄÜßERST GESUNDHEITSSCHÄDLICHEN Film nich sehn!!!
    Naja, also als meine Eltern dann einige recht farbenfrohe begriffe von mir zu hören bekamen, die ich zuvor nochnie in den Mund genommen hatte, bekam ich noch dazu eine Woche hausarrest...Und zockverbot.
    Naja, aber wie heißts so schön:
    Alles schläft, einer zockt... äääh, wacht...
    ^^

    Später hab ich dann bei meinem Kumpel den Film aufm Birthday per Tape gesehn...
    Ohne zustimmung der Administration^^
    Jaja, warn noch echt Zeiten...

    Naja, ich finds auch nich grad doll, dass das jetz so "out" is, sach ich ma.
    Ich mein - das is doch meine Generation gewesen, die das gezockt hat!
    Unzwar richtig, wos grad eben noch ging.
    Die Fights aufm Schulhof mit der Roten und Blaun edi waren doch ma geil.
    Da waren die, die kein PKMN hatten schon eher die Outsider.
    Heut isses andersherum...
    "LEUT", denk ich mir manchmal, "auch IHR habt das mal leidenschaftlich gezockt!"
    Aber was soll man da machen...
    Ich kenn noch 5 andere, die das Zocken, davon 2e so in meinem alter.
    Und ohne Wi-Fi an echte herausforderungen zu geraten is schon schwer, kann ich euch sagen -.-
    Auch wenn ich vom ev-Training und so nich so wirklich nen Plan hab, konnten mich meine Freunde nur selten schlagen.
    Und wir haben viel gefightet^^
    Am coolsten sind aber MULTI-KÄMPFE ZU VIERT.
    YEEEEHAAA^^
    MENNO -.-
    Will ins Wi-Fi -.-

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming: gulli.com - news - view - Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming Naja da isses wohl bewiesen. Ich spiel trotzdem weiter auf meiner PS3...

  2. Sind alle Spieler meiner Mannschaft gesetzt?: Hey Leude, ich mache bei einem "Manager-Spiel" mit, wo man seine Bundesligamannschaft zusammenkaufen kann. Bis Freitag ist Einsendeschluss. Danach...

  3. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  4. Wie alt sind PSP Spieler?: Hey, gibt den Thread ja jetzt schon bei den anderen Konsolen und jetzt wollt ich euch mal Fragen. Ich bin 14

  5. Wie alt sind Pokemon Spieler?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchschnittsalter pokemon spieler

wie alt ist pokemon

durchschnittsalter pokemonspieler

pokemon spieler alter

pokemon spieler Durchschnittsalter

alter von pokemon spielern

altersdurchschnitt pokemon go in

altersdurchschnitt pokemon go

durschnittsalter poke

wie alt sind pokemonspieler

wie alt werden pokemon

pokemon durschnittsalter

pokemon spieler alter durchschnittsalter

pokemon Spiel durchschnittlichsalter

pokemon durchschnittsalter

pokemonspieler alter umfrage

pokemon alter spieler prozent

pokemonspieler alter