Umfrageergebnis anzeigen: wie alt sind pokemon spieler

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-7

    3 3,19%
  • 8-15

    45 47,87%
  • 16-23

    43 45,74%
  • 24-31

    3 3,19%
  • 32-39

    0 0%
  • 40-47

    0 0%
  • 48-55

    0 0%
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 368
  1. #221
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich bin 16 bald 17 hab mit 7 oda 8 mit pokemon angefangen nach so langer zeit hat man einfach viele erinerungen an die alten zeiten und es macht immer wieder spass

  2. Anzeige

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sora the Keyblader Sora the Keyblader ist offline
    Avatar von Sora the Keyblader

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ja bloß das bläde ist die nächsten Editionen kommen nur noch auf Wii und sowas net mehr auf GameBoy das ist blöd ich kaufe deswegen nich ne neue Konsole...genau die selbe Sch*** bei PSP 2 ab Herbst 2008 werden keine neuen mehr für die Konsole rauskommen!

  4. #223
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    wenn ich erhlich bin, ab und zu zocke ich imma noch Pokemon, aber eher die alten Editionen, das Spielprinzip ist eben einfach soa gut auch wenn die monster total kindisch sind

  5. #224
    Mampfaxo384 Mampfaxo384 ist offline
    Avatar von Mampfaxo384

    Böse AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Kleine Brüder haben allgemein einen an der Klatsche!
    *räusper* ich bin ein kleiner bruder (ich bin 12 und mein bruder 19) und hab KEINEN an der klatsche! aber das man nie zu alt für pokemon ist, sehe ich genau so!

  6. #225
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    so,es wird zeit,dass ich auch mal meinen senf dazu gebe
    ich bin 14 und werde bald 15 und ich spiele schon seit 5 jahren pokemon^^
    und ich habe die lust immer noch nicht daran verloren
    pokemon kennt keine altersgrenze...so sehe ich das(also auch wie der user über mir)

  7. #226
    Sora the Keyblader Sora the Keyblader ist offline
    Avatar von Sora the Keyblader

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    xD...man voll blöd das nix mehr auf Gameboy bzw. DS kommt nur noch auf Wii und so!

  8. #227
    Arkani95 Arkani95 ist offline
    Avatar von Arkani95

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    wäre schon ma cool wenn bei mir einer pokemon spielen würde!!!!!!!!!!!!!!

  9. #228
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich bin auch voll dafür dat man nieh zu alt zum poke zocken is

    ach und jetz ma ganz ehrlich ich habe battle revolution und das is das dämlichste pkmn game das es gab also finde ich keine story nix^^

  10. #229
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    also nen mädel sagte mal zu mir (sie is so alt wie ich ^^) "Wer mit 16 Jahren noch Pokemon Spielt hat doch einen an der Klatsche!!" (so sagte sie es wirklich in einer sms -.-)
    ...also ich finde sowas unerhört ... ECHT! -.-
    es ist doch jeden selbst überlassen wer mit welchen alter was spielt, oder nciht???
    ich bin seit die erste folge von pokemon im fernsehen lief Fan und bin heute noch Fan weils einfach Kult is

    @ssf2 das stimmt, battle revolution is wirklich sehr schlecht ^^ hatte darüber auch mal nen beitrag geschrieben (http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...638#post995185) ... ^^ und die meisten finden es auch sehr schlecht, wie sollte es auch anders sein *lach*


    achso...sorry falls links reinstellen nicht erlaubt is, tut mir leid Admin >///< *verbeug*jetzt schon entschuldige*

  11. #230
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    naja meine freunde finden es in ordnung nur mein bruder nicht und er ist ja viel jünger ^^

    @ dark-eevee

    mit 16 zu spielen find ich echt cool ich hoffe bis dahin macht mir es noch spaß^^ (bin seit januar 15)

    bei pbr hast ihn ja nur auf den thread hingewiesen weil es ja nicht hier rein passte

  12. #231
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    yaaaaah, mit 16 machts noch viiiiiel mehr spaß sag ich dir
    weil man wenn man älter wird mehr und mehr von pokemon versteht denke ich jedenfalls ^^

  13. #232
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    naja ich weiß eig. soweit alles aber ok ^^

    auf dem pokemon day sehe ich auch viele erwachsene die hin gehen manche sind korrekt einige bissien zurück geblieben aber ok ^^

    trotzdem alle super nett ^^

  14. #233
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    denke ich auch ^^
    man ist nie zu alt um sowas zu spielen x)

  15. #234
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    also bis 14 ist pkmn noch ok aber danch sollte man langsam aufhören und rennspiele und aktionspiele spielen^^

  16. #235
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    also bis 14 ist pkmn noch ok aber danch sollte man langsam aufhören und rennspiele und aktionspiele spielen^^
    lol.. Ich hab früher Pokémon und Action/Rennspiele gespielt.

    Man könnte, deinen Beitrag umstrikturieren, und es würde mit andern Worten heißen:
    "Wer älter als 14 ist, und Pokémon spielt, ist kindisch."

    Will das nur klarstellen... da dein Beitrag, hier Einige ansprechen wird ..

    MfG nothi

  17. #236
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ja schon meine meinung ist das das ein kindischer anime ist und nur was für welche die unter 14 sind also noch kinder

  18. #237
    Holz Holz ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Schtyler
    also bis 14 ist pkmn noch ok aber danch sollte man langsam aufhören und rennspiele und aktionspiele spielen^^
    Was für ne Intoleranz... Grauenhaft!

    Jeder sollte spielen dürfen, was er möchte. Pokémon war seinerzeit eins der besten Rollenspiele überhaupt! Dutzende Spielstunden, ne Menge Spaß und Spannung, einfach ein super-gelungenes Spiel.

  19. #238
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja schon meine meinung ist das das ein kindischer anime ist und nur was für welche die unter 14 sind also noch kinder
    weißt du eigentlich das du ganz schön naiv bist?
    Ich hab zum Pokemon-Day ne menge erwachsene über 30-35 gesehen .. kenne auch sehr viele erwachsene die pokemon noch lieben und es spielen ..... es ist jeden seiner freien entscheidungen das zu spielen was er will und nicht zuordnen nach "Kinderkram" etc. <<"
    Kinderkram ist Benjamin Blümchen .. aber pokemon nicht, pokemon ist kult aus japan....genauso kult wie hello kitty etc. .. aber wer sowas nicht versteht ist selber schuld sag ich nur

  20. #239
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Alter hat doch damit nix zu tun o.0
    ich kenn son alten opa der über 60 ist der spielt noch pokemonkarten
    also wenn man es spielen will dann soll man es spielen altersbschränkung gibtz ja nich XD

  21. #240
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Draqo91 Beitrag anzeigen
    Alter hat doch damit nix zu tun o.0
    ich kenn son alten opa der über 60 ist der spielt noch pokemonkarten
    also wenn man es spielen will dann soll man es spielen altersbschränkung gibtz ja nich XD

    Ich bin ganz deiner Meinung !
    Ich selbst bin 17Jahre alt und habe vor kurzem nebenbei noch Pokemon gespielt. Mein Vater ist 56 geworden und selbst er spielt es hin und wieder nach der Arbeit mal. Und es ist nicht so das er sich nicht auskennt , er ist ganz schön fit im thema Pokemon ;-)

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming: gulli.com - news - view - Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming Naja da isses wohl bewiesen. Ich spiel trotzdem weiter auf meiner PS3...

  2. Sind alle Spieler meiner Mannschaft gesetzt?: Hey Leude, ich mache bei einem "Manager-Spiel" mit, wo man seine Bundesligamannschaft zusammenkaufen kann. Bis Freitag ist Einsendeschluss. Danach...

  3. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  4. Wie alt sind PSP Spieler?: Hey, gibt den Thread ja jetzt schon bei den anderen Konsolen und jetzt wollt ich euch mal Fragen. Ich bin 14

  5. Wie alt sind Pokemon Spieler?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchschnittsalter pokemon spieler

wie alt ist pokemon

durchschnittsalter pokemonspieler

pokemon spieler alter

pokemon spieler Durchschnittsalter

alter von pokemon spielern

altersdurchschnitt pokemon go in

altersdurchschnitt pokemon go

durschnittsalter poke

wie alt sind pokemonspieler

wie alt werden pokemon

pokemon durschnittsalter

pokemon spieler alter durchschnittsalter

pokemon Spiel durchschnittlichsalter

pokemon durchschnittsalter

pokemonspieler alter umfrage

pokemon alter spieler prozent

pokemonspieler alter