Umfrageergebnis anzeigen: wie alt sind pokemon spieler

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-7

    3 3,19%
  • 8-15

    45 47,87%
  • 16-23

    43 45,74%
  • 24-31

    3 3,19%
  • 32-39

    0 0%
  • 40-47

    0 0%
  • 48-55

    0 0%
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 368
  1. #341
    Unregistriert

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Also ich zocke Pokemon schon seit ich damals mit Rot angefangen habe!
    Die spielen haben einfach einen unvergleichlichen Flair und machen einfach Spaß!
    Ich war mir zwar auch unsicher, ob ich mir jetzt mt 18 noch Soulsilver holen soll, aber ich denke, ich werde es einfach tun, da die alten Teile für mich zu den Besten zählen!
    Pokemon kann man einfach immer zocken!^^
    Von der billigen TV-Serie halt jedoch nix, aber das Gameplay ist einfach legendär.

  2. Anzeige

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ROFL

    Ich bin 28 und zocke Pokemon immer noch gerne. Pokemon ist doch nix was peinlich ist oder was man nur altersbedingt spielen darf -.- ist ein RPG wie jedes andere auch. Völlig egal ob man Chocobos züchtet oder Pokemon oder ob man die Charaktere levelt oder eben Pokemon. Bin sowieso jedesmal erstaunt wenn die Leute wegen sowas ne Welle schieben aber selbst noch nie gespielt haben...

  4. #343
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    ROFL

    Ich bin 28 und zocke Pokemon immer noch gerne. Pokemon ist doch nix was peinlich ist oder was man nur altersbedingt spielen darf -.- ist ein RPG wie jedes andere auch. Völlig egal ob man Chocobos züchtet oder Pokemon oder ob man die Charaktere levelt oder eben Pokemon. Bin sowieso jedesmal erstaunt wenn die Leute wegen sowas ne Welle schieben aber selbst noch nie gespielt haben...
    Super vergleich FF mit Pokémon
    Ne aber man ist für kein Spiel zu alt was es auf na Konsole gibts^^

  5. #344
    Alfge Alfge ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich bin 23 und Zogge auch Pokémon, nen Kumpel von mir ist 24 und eine Freundin von mir 25 und zoggt auch Pokémon. ^^
    Angefangen habe ich mit 16. ^^

  6. #345
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Es gibt auch alte Opis und Omis (obwohl Omis eher weniger) die Pokemon spielen. Ich kenne da einige

  7. #346
    Sheena Sheena ist offline
    Avatar von Sheena

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    19 und immernoch leidenschaftliche Pokemonspielerin.
    Hab FAST alle Editionen... auch die Mystery Dungeons ^^

  8. #347
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    mein onkel(um die 50) spielt noch kristall edition
    ich spiel auch noch.

  9. #348
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zu alt, das gibts? =P

    Ich hab damals als ich noch klein war schon gespielt, klar kam dann immer wieder so ne Phase, in der das Spiel beiseite gelegt wurde
    und da blieb es auch für ne Zeit, xD
    aber inzwischen bin ich begeistert wieder an dem nächsten Pokemon Game Soul Silver dran. =)

    und ich kann nur bestätigen...
    Mit 16 machts genauso Spaß wie damals^^

  10. #349
    Unregistriert

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich bin 21 und Spiele noch Pokemon weil die Games echt bocken deshalb ist es mir auch egal was andere sagen!

  11. #350
    Skee Skee ist offline
    Avatar von Skee

    AW: Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Ich bin 17 und spiele es auch noch! Und ich habe mit 11 oder 12 damit angefangen
    Aber habe inzwischen schon aufgehört und warte auf 'ne tolle neue Edition..

  12. #351
    Unregistriert

    AW: Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Damals war Pokemon einfach im Trend, auf den Schulhöfen, die Karten, die Sendungen (1.Staffel), die Filme, die Spiele, Poster einfach alles! Das wärs keinen peinlich gewesen mit 18 an einer Schaukel zu sitzen und Pokemon zu spielen, weshalb auch, tat immerhin fast jeder.

    Dieser Trend hält aber nicht mehr an, der Hype und Mainstream um Pokemon ist längst nicht mehr ansatzweise vergleichbar wie vor 20 Jahren. Pokemon schafft sich ab, ich seh jedenfalls keinen mehr, der mit einem DS draußen Pokemon spielt oder die Sendungen guckt, gut, die waren nicht immer das Gelbe vom Ei, aber die 1. Staffel war was die Einschaltquoten betrifft gut dabei. Habe Pokemon gerne geguckt, aber der Shit, der jetzt läuft, naja, grezwertig... Die neuen Pokemon sind auch schlecht, spiele gerade Soulsilver, hätte ich es damals in meiner Kindheit gespielt, also ich spreche von der silbernen Edition, wäre ich nie so auf Rubin abgesuchtet (600 Spielstunden, erstes und winziges Spiel auf dem GBA) wurden, man merkt das die heutigen Spiele einfach an Fler verlieren.

    Kein Wunder das es peinlich ist heute Pokemon zu spielen, bei den Kackeditionen, die die rausbringen^^ Bin froh, dass ich bei Smaragd mit 14 aufgehört habe, weil die nachfolgenden ziemlich unnötig für meinen Geschmack waren. Richtig ausgegraben habe ich die Pokemonkarrieren (lol xD) jetzt mit 18 mit Soulsilver, ein klasse Spiel, die alten Editionen sind halt immer die besten! Pokemon ist ein gut durchdachtes RPG, es f**t nur ab sich manchmal rechtfertigen zu müssen bei Eltern beispielsweise, die das Spiel nicht kennen und direkt als rohverdummenes Telledubyimmitat abstempeln. Das einzige Peinliche an Pokemon sind die neuen Editiomen und Sendungen.

  13. #352
    Unregistriert

    AW: Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das einzige Peinliche an Pokemon sind die neuen Editionen und Sendungen.
    Sehe ich nicht so, ich empfand die neuen Editionen teilweise als Besser und Abwechslungsreicher als die alten Spiele. Die meisten sind halt mit Rot, Gelb, Silber usw. aufgewachsen, außer nostalgischen Gründen sehe ich nichts, was an denen besser sein soll. Zumindest hat mir Pokémon X/ Y beispielsweise mehr Spaß als Heartgold/Soulsilver gemacht. Es ist halt wie bei allen Dingen im Leben, mit zunehmendem Alter rücken halt andere Sachen in den Fokus, Studium/Ausbildung, Arbeit, Wohnung, Hobbys, neue Interessen, Freundin da bleibt generell fürs Zocken wenig Zeit. Bin jetzt Mitte 20 und spiele auch noch manchmal Pokémon, jedoch kaum mehr so viel und mit solch großer Begeisterung wie damals noch mit 13. Andere Bekannte haben Pokémon durch Dota oder League of Legends ersetzt, einer ist 30 und spielt gerade Pokémon Sonne/Mond. Mit peinlich oder nicht peinlich hat das jetzt wenig zu tun.

  14. #353
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Wow... Leichenfleddern

    Bin 30 und zocke Pokemon. Sind halt gute Rollenspiele

  15. #354
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Hab neulich erst wieder Soulsilver durchgespielt

  16. #355
    Banx

    Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sind halt gute Rollenspiele
    Also mal abgesehen davon dass ich die Editionen die ich noch besitze auch sehr gerne Spiele und ich sie als gute Spiele bezeichnen würde, fehlt mir doch einiges damit ich es als gutes Rollenspiel bezeichne.

    Zumindest hätte ich hierfür mehr Charakterentwicklung oder generell einen Charakter mit Persönlichkeit oder Entscheidungsfreiheit gewollt, ein Pokemon-Spiel bei dem ich nicht nur einem liniearen Ziel folge (sammle die Orden und besiege sowohl das böse Team Rocket und die Top 4) sondern den Weg zum Ziel zumindest auch beeinflussen kann.

    Oder zb. könnte man es ja so machen, dass man nach der Top-4 selber Arenaleiter werden kann, indem man sich bei einer Arena bewirbt und dort spezielle auflagen erfüllen muss (zb. in Azuria City mit 2 Wasser pokemon mit max lvl. 21 und 18; wenn Kanto die Startregion ist) oder ähnliche RPG-Elemente die einem oder zumindest mir mehr Motivation geben würden. Oder wenn der Rocket-Anwerber fragt ob man mitmachen will: Einem tatsächlich die Wahl lassen, mehrere Handlungsstränge ermöglichen.

    Lasst mich Pokemon klauen und dann von Officer Rocky verfolgen lassen!
    Schlafen? Essen? Trinken? Skillen?

    Oder welchen nutzen ausser kämpfen haben die Pokemon noch? Man könnte den Charakter auch vom Wetter sich beinflussen lassen, ist es kalt muss er schutz suchen oder sich mit einem Feuerpokemon wärmen, geht man durch eine Wüste wie in Saphir/Rubin/Smaragd sollte man unbedingt Wasserpokemon dabei haben, wegen Wasser...

    ich könnt ewig so weiter machen und das alles lässt sich bewerkstelligen, man macht es nur nicht...^^

  17. #356
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab neulich erst wieder Soulsilver durchgespielt
    Mir ist gerade aufgefallen, dass HeartGold & SoulSilver vor über 7 Jahren in Deutschland erschienen sind. In Japan sind es im September schon 8 Jahre! Die Zeit vergeht echt sehr schnell. HeartGold & SoulSilver waren auch die letzten Editionen, mit denen ich mich richtig beschäftigt habe. Die neuen Editionen, wie X/Y und Sonne/Mond, konnten mich nicht fesseln. 16 Orden und zwei Regionen im Spiel zu erkunden, war schon in GSK toll. ^^
    Ich hoffe, dass es in Zukunft mal wieder ein Spiel gibt, welches in Kanto (und Johto?) handelt.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also mal abgesehen davon dass ich die Editionen die ich noch besitze auch sehr gerne Spiele und ich sie als gute Spiele bezeichnen würde, fehlt mir doch einiges damit ich es als gutes Rollenspiel bezeichne.

    Zumindest hätte ich hierfür mehr Charakterentwicklung oder generell einen Charakter mit Persönlichkeit oder Entscheidungsfreiheit gewollt, ein Pokemon-Spiel bei dem ich nicht nur einem liniearen Ziel folge (sammle die Orden und besiege sowohl das böse Team Rocket und die Top 4) sondern den Weg zum Ziel zumindest auch beeinflussen kann.

    Oder zb. könnte man es ja so machen, dass man nach der Top-4 selber Arenaleiter werden kann, indem man sich bei einer Arena bewirbt und dort spezielle auflagen erfüllen muss (zb. in Azuria City mit 2 Wasser pokemon mit max lvl. 21 und 18; wenn Kanto die Startregion ist) oder ähnliche RPG-Elemente die einem oder zumindest mir mehr Motivation geben würden. Oder wenn der Rocket-Anwerber fragt ob man mitmachen will: Einem tatsächlich die Wahl lassen, mehrere Handlungsstränge ermöglichen.

    Lasst mich Pokemon klauen und dann von Officer Rocky verfolgen lassen!
    Schlafen? Essen? Trinken? Skillen?

    Oder welchen nutzen ausser kämpfen haben die Pokemon noch? Man könnte den Charakter auch vom Wetter sich beinflussen lassen, ist es kalt muss er schutz suchen oder sich mit einem Feuerpokemon wärmen, geht man durch eine Wüste wie in Saphir/Rubin/Smaragd sollte man unbedingt Wasserpokemon dabei haben, wegen Wasser...

    ich könnt ewig so weiter machen und das alles lässt sich bewerkstelligen, man macht es nur nicht...^^
    Joa, das finde ich auch. Pokémon hätte deutlich mehr Potenzial. Auf Dauer wird es echt langweilig, denn so richtig ändert sich nichts. Eine neue Region, neue Attacken, ein neues Element (Mega-Entwicklungen, Z-Attacken) - das war es dann auch.

    Um auf das Thema zurückzukommen: Die Spieler von den Pokémon-Editionen werden mit der Zeit ja auch älter. Ich kenne nur Pokémon-Spieler, die älter als 18 Jahre sind. Daher wäre es gut, wenn GF dies berücksichtigen würde und die Spiele umfangreicher und schwieriger gestalten würde (in Form von Quests nach dem Story-Ende, verschiedene Schwierigkeitsgrade...). Die aktuellen Spiele sind eher für Kinder konzipiert - und das hat zur Folge, dass die Spiele kaum längere Zeit fesseln.

  18. #357
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es in Zukunft mal wieder ein Spiel gibt, welches in Kanto (und Johto?) handelt.
    Oh bitte. Das steht auch bei mir auf der Wunschliste ganz weit oben. Sequels gibt es ja nicht erst seit gestern. Vor allem spielen wir seit XY in einem Paralleluniversum. Da bietet sich einiges an

  19. #358
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Ich bin 25 und spiele immer noch Pokemon..

    Meine erste Generation war R/G/B und so weiter .. Meine letzte Pokémon lets Go Evoli und ich warte heiß auf das neue pokemon, welches in diesem Jahr erscheinen soll .. Natürlich hoffe ich auch, dass man endlich mehr aus pokemon macht..

    War von pokemon weiß eher enttäuscht und Blattgrün, Rubin etc. Habe ich nicht gespielt, aber würde ich gerne nachholen...

  20. #359
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Ich bin 32 und spiele es mit Begeisterung. Ich habe lediglich die Advance Spiele ausgelassen.

  21. #360
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Wie alt sind Pokemon Spieler?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich bin 25
    Krass, ich dachte immer du bist viel jünger.

    Zum Thema: Ich bin 26 und spiele auch noch Pokemon. Gelegentlich Pokemon Go, meistens aber nurnoch bei Events und Community Days. Und ich habe letztens nochmal mit der Feuerroten Edition auf meinem Retropie angefangen.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming: gulli.com - news - view - Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming Naja da isses wohl bewiesen. Ich spiel trotzdem weiter auf meiner PS3...

  2. Sind alle Spieler meiner Mannschaft gesetzt?: Hey Leude, ich mache bei einem "Manager-Spiel" mit, wo man seine Bundesligamannschaft zusammenkaufen kann. Bis Freitag ist Einsendeschluss. Danach...

  3. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  4. Wie alt sind PSP Spieler?: Hey, gibt den Thread ja jetzt schon bei den anderen Konsolen und jetzt wollt ich euch mal Fragen. Ich bin 14

  5. Wie alt sind Pokemon Spieler?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchschnittsalter pokemon spieler

wie alt ist pokemon

durchschnittsalter pokemonspieler

pokemon spieler alter

pokemon spieler Durchschnittsalter

alter von pokemon spielern

altersdurchschnitt pokemon go in

altersdurchschnitt pokemon go

durschnittsalter poke

wie alt sind pokemonspieler

wie alt werden pokemon

pokemon durschnittsalter

pokemon spieler alter durchschnittsalter

pokemon Spiel durchschnittlichsalter

pokemon durchschnittsalter

pokemonspieler alter umfrage

pokemon alter spieler prozent

pokemonspieler alter