Umfrageergebnis anzeigen: wie alt sind pokemon spieler

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-7

    3 3,19%
  • 8-15

    45 47,87%
  • 16-23

    43 45,74%
  • 24-31

    3 3,19%
  • 32-39

    0 0%
  • 40-47

    0 0%
  • 48-55

    0 0%
Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 368
  1. #21
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich spiele zwar nicht mehr so gerne pokemon aba ich schaue mir das noch manchmal an hab sogar ein paar pokemon filme auf video und zeih dir mir auch jeden monat rein

  2. Anzeige

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    einer aus meiner siedlung spielt auch pokemon der ist auch schon um die 30

  4. #23
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich bin 10 aber von mein bruder habe ich eine menge gelernt und er ist 14

  5. #24
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich bin 14 und spiel pokemon und meine schwester ist 16 und spielt es auch also ich kapier da das problem nicht es ist ja egal wie alt man ist mein kleiner halb bruder ist 7 und spielt das obwohl er das prinziep nicht kapiert^^

  6. #25
    Chopper Chopper ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich bin 16 jahre alt,und am 13.8.2007 werde ich 17.Und ich finde mich garnicht zu alt für Pokémon.Jeder soll selbst entscheiden was er mag oder nicht.Und wenns demjenigen z.b. nem kollegen,das man noch pokemon-spiele spielt,dann soll derjenige sich verziehen oder aber ihn respektieren[sprich ihn in ruhe lassen in sachen videospiele z.b. pokemon].Deswegen solln ja keine Freundschaften auseinander gehen.
    mfg tobi

  7. #26
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich finds schade wenn leute das gefühl haben das man zu alt für sowas ist oder es machen weil andere leute es sagen.Wenn es andere sagen und man hört auf find ich man ist sich selbst nicht treu wenn man wegen sowas aufhört

  8. #27
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    also ich finde man kann nicht zu alt sein ist mir egal was mein scheis kleiner bruder sagt ^^

  9. #28
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Die einzigen Leute, die sich für Pokémon zu alt fühlen sin Leuts, die sich noch
    nie mit Pokémon beschäfftigt ham!!! Pokémon is ein sau schweres Spiel (ich
    mein jetz, wenn man mit DVs, EVs, Wesen und sonstige Stategie spielet)
    und keiner kann Pokémon an einen Tag wirklich verstehen!!! Also sollen
    die ganzen Leute, die nix davon verstehen die klappe halten.
    So, des musste gesagt werden^^

  10. #29
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    einfach in die schnauze wenn jemand was sagt ^^

  11. #30
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich bin 17 und steh auf pokemon... is mir doch scheißegal ob ich das alter der zielgruppe überbiete... ich muss es den anderen ja nich auf die nase binden, die mich auslachen würden... aber stehen tu ich trotzdem dazu.

  12. #31
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich stehe auch dazu wenn sie was sagen ich denke mir dann immer die leute sind so unsozial die können sich sowas nicht leisten ^^

  13. #32
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    also tut mir leid wenn ich das sage aber ich finds lächerlich wenn jemand sagt das er zu alt ist

    (wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten^^)

  14. #33
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Stimmt! Die meisten trauen sich bloß nicht, weil sie sich zu cool fühlen! Oder weil das nicht "cool" wäre xD!

  15. #34
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich geb euch in dem Punkt absolut recht, aber nun, da ihr etwa 10 Postings lang drüber diskutiert habt, können wir wieder @Topic kommen?

  16. #35
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich bin auch fast der einzigste vom ganzen gimy pokefan und ich finds scheiße dass die dich ärgern:du dummer pokefreak!(ist bei mir so!)
    und dass die dich ausschließen

  17. #36
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ihr könnt diese wirklich interessante Diskussion gerne weiter führen, hab dazu aber ein neues Topic eröffnet: LINK

    Ich selbst bin übrigens 17 und spiele immer noch sehr gerne Pokémon, einerseits, weil es einiges an Strategie braucht, andererseits wegen den zahllosen verschiednenen Dingen, die man dort machen und entdecken kann.

  18. #37
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    willst du den thread schließen lassen aber dein thema ist ein ganz anderes als meins hier gehts um das alter bei dir wie sie reagieren

  19. #38
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Wie ich es andern teared geschrieben habe

    Es istr egal ob man 7 oder 17 ist es kommt auf dem geschmack an das ist meine dewiese und ich halte mich dran ^^

  20. #39
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    willst du den thread schließen lassen aber dein thema ist ein ganz anderes als meins hier gehts um das alter bei dir wie sie reagieren
    Das ist ja genau das, auf was ich hinauswill. Hier geht es doch darum, zu sagen, wie alt man ist. Allerdings nannte in den letzten 15 Postings keiner mehr sein Alter, sondern es wurde nur noch über die Akzeptanz diskutiert. Und deswegen hab ich ja den anderen Thread aufgemacht, damit über das Thema dort weiterdiskutiert und der Thread hier wieder für das, was im Titel steht, genutzt werden kann.

  21. #40
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ok dann schließ ihn

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming: gulli.com - news - view - Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming Naja da isses wohl bewiesen. Ich spiel trotzdem weiter auf meiner PS3...

  2. Sind alle Spieler meiner Mannschaft gesetzt?: Hey Leude, ich mache bei einem "Manager-Spiel" mit, wo man seine Bundesligamannschaft zusammenkaufen kann. Bis Freitag ist Einsendeschluss. Danach...

  3. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  4. Wie alt sind PSP Spieler?: Hey, gibt den Thread ja jetzt schon bei den anderen Konsolen und jetzt wollt ich euch mal Fragen. Ich bin 14

  5. Wie alt sind Pokemon Spieler?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchschnittsalter pokemon spieler

wie alt ist pokemon

durchschnittsalter pokemonspieler

pokemon spieler alter

pokemon spieler Durchschnittsalter

alter von pokemon spielern

altersdurchschnitt pokemon go in

altersdurchschnitt pokemon go

durschnittsalter poke

wie alt sind pokemonspieler

wie alt werden pokemon

pokemon durschnittsalter

pokemon spieler alter durchschnittsalter

pokemon Spiel durchschnittlichsalter

pokemon durchschnittsalter

pokemonspieler alter umfrage

pokemon alter spieler prozent

pokemonspieler alter