Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fuchsli Fuchsli ist offline

    Lächeln wie kann man pokemon spiel erfinden für computer

    Ich weiß nich wie man ein Pokemon spiel mache

  2. Anzeige

    Lächeln wie kann man pokemon spiel erfinden für computer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wie kann man pokemon spiel erfinden für computer

    Pokemon gibt es nur für Nintendokonsolen, da gibts nicht für den PC. Du müsstest das selber programmieren.

  4. #3
    Fuchsli Fuchsli ist offline

    AW: wie kann man pokemon spiel erfinden für computer

    wie kann man programmieren ?

  5. #4
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: wie kann man pokemon spiel erfinden für computer

    um ein eigenes Pokemon Spiel zu machen müsstest du
    einen RPG Maker nehmen ... die schwere Variante ...
    oder machst Romhacking was um einiges leichter ist...
    ich kann dir nicht wirklich sagen was von beiden besser
    ist aba ich selbst mache ja mit ner gruppe Romhacking
    und joa wenn du Interesse hast sag bescheid ^^

    der Link zu unsrer Fanedition findeste in Signatur ^^
    unten xP

    Sorry für Werbung

Ähnliche Themen


  1. Suche ein altes Computer Spiel: Hi, ich suche ein älteres Computer Spiel, das ich nur als Demo gespielt habe. Das Demo hat mir viel Spaß bereitet und wie es so ist behaltet man...

  2. Suche gute Pc Spiel für Schlechten Computer.: Also ich suche gute PC Spiele fürr meinen PC. Mein PC hat: Prozessor:Intel Pentium 4 CPU 3 GHZ 2 cores Arbeitsspeicher: 1gb RAM Betriebssystem:...

  3. Mit dem Computer bearbeitete Pokemon: hier könnt ihr über den computer bearbeitete pokemon reinstellen beispiel:

  4. Pokemon spielen im computer.. wie geht das?: Wie kann das gehen das man im computer pokemon spielen kann???:confused::o

  5. Computer - Kann mir da mal einer nen guten für 1000€ stecken?: Hi, ich möchte mir nen Gamer-Computer kaufen :cursing:. der sollte aber nicht über 1000@ kosten, da ich auch noch nen Bildschirm brauche. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon spiel erfinden