Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    wie kriege ich ein victini ohne event

    ich habe das victini event verpasst und will den süßen kleinen victini bekommen deswegn wollt ich fragen ob jemand mir sagen kann ob ich in auch noch bekommen kann ? oder das ich ihn auf den pokedex bekomme damit ich ihn mir per GTS holen kann????

  2. Anzeige

    wie kriege ich ein victini ohne event

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: wie kriege ich ein victini ohne event

    Nun, da dir niemand diese Frage beantwortet bin ich es wieder

    Victini bekommst du nur per Event. Da du ja diesen Event verpasst hast kannst du dir Victini nur per Tauschen bekommen, also z. B. von deine Freunde sofern die einen Victini haben. Einfach kurz rübertauschen damit du es auch in deinem Pokedex hast, dann kannst du Victini per GTS suchen. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeiten mehr Victini zu fangen/sehen.

  4. #3
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: wie kriege ich ein victini ohne event

    oh schade hette es so gerne gehabt

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Victini verleih

    Victini verleih: Wer leiht mir für 5 Minuten sein Victini für den Pokedex. Biete die legis aus Schwarz und Weiß als Sicherheit. Brauche es nur kurz um es dann auf...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  4. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  5. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

victini bekommen ohne event

victini bekommen

Wie bekommt man ein Victini

wie bekommt man victini ohne event

pokemon victini event verpasst

wie bekomme ich victini

victini fangen ohne event

Victini ohne event fangen

victini ohne event