Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange musstet ihr für Darkrai anstehn ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als 3 Min.

    6 66,67%
  • Mehr als 3 Min.

    1 11,11%
  • Über 15 Min.

    0 0%
  • Über 30 Min.

    1 11,11%
  • Über 45 Min.

    0 0%
  • Über 1 Std.

    0 0%
  • Über 2 Std.

    1 11,11%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Wie lange musstet ihr zum Darkrai-Download anstehen ???

    HALLIHALLO
    Diese Frage wollt ich schon immer mal loswerden
    Ich selber musste nicht einmal 2min. warten
    War in Köln


    Mfg DS-F

    P.S.:Bitte Stadt posten

  2. Anzeige

    Wie lange musstet ihr zum Darkrai-Download anstehen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Wie lange musstet ihr zum D.-Download anstehen ???

    Naja, bei mir is morgen PokemonDay, (dresden) danach kann ich dirs sagen^^

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie lange musstet ihr zum D.-Download anstehen ???

    Ich habs nicht geholt, aber meine Begleitung hat nur wenige Sekunden gebraucht. Sie ist einfach in die Nähe der Downloadstation und schon hatte sie es
    war in München

  5. #4
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Wie lange musstet ihr zum Darkrai-Download anstehen ???

    Yeah! Jedes Darkrai hat ja anderes Wesen und andere DV!!!
    Meins hat bei jedem Wert über 20 DVs (DER HAMMER!) und kann RAUMSCHLAG und ZEITENLÄRM!!!!!
    War in meiner Heimat Dresden^^

  6. #5
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Wie lange musstet ihr zum Darkrai-Download anstehen ???

    Zitat NEP_Ariuz Beitrag anzeigen
    Yeah! Jedes Darkrai hat ja anderes Wesen und andere DV!!!
    Meins hat bei jedem Wert über 20 DVs (DER HAMMER!) und kann RAUMSCHLAG und ZEITENLÄRM!!!!!
    War in meiner Heimat Dresden^^

    Jedes Darkrai kan Raumschlag und Zeitenlärm

    P.S.: Wer ist der arme der über 2 std. anstehen musste

  7. #6
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Wie lange musstet ihr zum Darkrai-Download anstehen ???

    ich war in hamburg und musste gar nich anstehen weil das darkrai kabellos auf dem ganzen platz verteilt wurde. die haben zwar gesagt ,dass man anstehen mus, aber das stimmt gar nich xD

  8. #7
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Wie lange musstet ihr zum Darkrai-Download anstehen ???

    Zitat DS-Freak Beitrag anzeigen
    Jedes Darkrai kan Raumschlag und Zeitenlärm

    P.S.: Wer ist der arme der über 2 std. anstehen musste
    Ich habe nicht gesagt das nur mein Darkrai Raumschlag und Zeitenlärm kann, sondern nur das ich überascht war das dieses Event Darkrai diese Attacken konnte^^

Ähnliche Themen


  1. DARKRAI für Darkrai - Schwarz/Weiß: Hallo liebes Forum :) Ich suche für Pokemon Schwarz/Weiß jemanden, der ein Darkrai hat. BITTE NICHT LEVEL 100! UND KEIN SHINY Biete schon eines...

  2. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  3. Wie oft musstet ihr euren Wii einschicken?: hiho Wollte mal diese umfrage erstellen weils mir einfach intressiert und vll bin ich auch der Spitzenreiter -,- Also ICH musste die Konsole...

  4. Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet: also mein schwierigster boss war dark samus in metroid prime 3;)

  5. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...