Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 211
  1. #61
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Abe paare spielen es und geben nachher grossgekotzt an das sie das kindisch finden

  2. Anzeige

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    bei uns sind keine Kinder in der gegend ^^ ich bin der einzige...
    naja , die erwachsenen interessieren sich sowiso nich um uns xDD

  4. #63
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    DU sagst es! Ich kenn sogar ein paar!

  5. #64
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    "hast du dein gemüse gegesen?" und so was nur...

  6. #65
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Da hast du recht die schauen gar nicht ausser wenn du brutale spiele kaufst

  7. #66
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ja oder wenn du etwas kaputt machst "klatsch!" ohrfeige

  8. #67
    Master of Deaster Master of Deaster ist offline
    Avatar von Master of Deaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    oder hausarest ( wie ich das liebe ^^)

  9. #68
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Also fast jeden denn ich kenne zockt Pokemon
    Meine Freunde,Onkel,Vater,Mutter,Schwester usw.^^

  10. #69
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Oh, da hast du aber Glück

    Ist auch selten, dass sich Erwachsene für das Game interessieren, ich kenne eigentlich keinen in meinem Umfeld...

  11. #70
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ich kenne nur einen erwachsenen

  12. #71
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    es ist schon fast ein weltwunder wenn dein vater ds pokemon zockt...
    dich mit ihm einmal auf die chouch zu legen und gegeneinander spielen...
    das is mein traum...

  13. #72
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    es ist schon fast ein weltwunder wenn dein vater ds pokemon zockt...
    dich mit ihm einmal auf die chouch zu legen und gegeneinander spielen...
    das is mein traum...
    Schon iwie heftig! Das wäre echt geil!
    Kein Erwachsener, den ich kenne, zockt Pokemon! Und auch niemand in meinem Alter! (außer ihr hier von Forumla^^)

  14. #73
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ich kenne viele in meinem alter die pkmn spielen. ich bin 18

  15. #74
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    auch net schlecht

  16. #75
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ich kenn nur 2 und die srh ich fast nie...aber mit D/P is des nimmer so wichtig, wenn man über i-net spielen kann^^

  17. #76
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ja schon klar das eizig gute

  18. #77
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ich kenne nur zwei andere, die Pokemon aber die sin leider 7 und 10...XD.
    In meiner klasse werden die Pokemon spieler nur ausgelacht, deshalb weiß niemand in meiner klasse, dass ich pokemon spiele. Echt schade, ich versteh sie nicht... Vielleicht machen sie das auch nur, damit sie sich "cool" fühlen können... Ich für meinen teil liebe Pokemon

  19. #78
    Vangooo

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    also leute ich finde pokemon ist ein spiel das jeder bzw. das alter keine rolle spielt bei pokemon ok 14-16jährige haben einen kleinen vorteil wegen den werten aber ob das kinder (7jahre) online gegene euch spielen und wenn leute sagen ehhhhh pokemon wie kindisch dann sind se selber schuld weil ich schäme mich nicht dafür ich steh dazu was mit spaß macht und es ist sicherlich besser wenn man pokemon spiel anstatt counter stricke oder red faction

  20. #79
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    der meinung bin ich auch in meiner Lehre haben wir immer in der Pause gegeneinander gespielt ich bin 22 (zu der Zeit noch 21) noch einer der war 23 und einer 20.

  21. #80
    Vangooo

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    der meinung bin ich auch in meiner Lehre haben wir immer in der Pause gegeneinander gespielt ich bin 22 (zu der Zeit noch 21) noch einer der war 23 und einer 20.
    und ihr habt in der pause oder mittagspause pokemon gespielt??

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer lieblings Pokemon und das unnötigste Pokemon: Hay leute mich intressirt es brennend was eure lieblings pokemon sind und welche pokemon ihr am ünnötigsten findet und was ihr allgemein von...

  2. euer lieblings pokemon: Hier schreibt ihr einfach mal so rein welches der vielen pokemon euer lieblings poke iist.

  3. euer lieblings lieder von pokemon: YouTube - Pokémon - Opening 12, Together 2008

  4. />>>Euer Pokemon Traum<<<\: Hier könnt ih eure pokemonträume hinschreben Zb. Ich war Ein arceus und .... usw. :D PS:Ich meine zb ihr hattet mal ein Traum über pokemon...

  5. Welches Pokemon ist euer Lieblinspokemon?: Meine Lieblingspokemon sind: 1.Latios 2.Impoleon 3.Brutalanda