Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    wifi events für jap platin?

    ich wolte ma wissen welche wifi events es alles für das japaniosche platin gibt...also eins is ja das man bis zum 11.5 shaimyn runterladen kann...was noch?

  2. Anzeige

    wifi events für jap platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: wifi events für jap platin?

    Soweit ich weiß, konnte man bis Februar die Mitgliedskarte bekommen, um Darkrai im Spiel zu fangen.

  4. #3
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    AW: wifi events für jap platin?

    Es gibt da etwas das nennt sich Pokewiki da sind alle aktuellen events für deutschland japan USA und noch einige.

  5. #4
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: wifi events für jap platin?

    Gibt es denn bei Pokewiki auch die Events, die schon vorbei sind?

  6. #5
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    AW: wifi events für jap platin?

    dort sind alle events aufgelistet die je für die pokemon games rausgekommen sind

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: wifi events für jap platin?

    Um Mal Licht ins Dunkle zu bringen:

    Ja, pokéwiki hat Eintragungen aller Pokémon, die je in Japan, den USA oder in Europa für die DS Editionen verteilt wurden.

    Neben der bereits genannten Mitgliedskarte und Eichs Brief wurde außerdem das NZ Jirachi per Wi-Fi verteilt.

    Alle Infos und die Zeiträume findest du hier:

    Event-Pokémon/Japan ? PokéWiki

  8. #7
    Zena Zena ist offline

    AW: wifi events für jap platin?

    und wann bekommt man das jarachi hier in deutschland -.-

  9. #8
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: wifi events für jap platin?

    Vielleicht wird es ja irgendwann im Rahmen einer Tour verteilt, könnte ähnlich wie beim Movie Regigigas sein, aber als Pokémon Day Pokémon kann ich es mir nicht vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Events

    Suche Events: Suche Events pokemon hab viele die auch event sind und suche 1 ungecheatene shyni latios Typ Scheu und für ev Training melden

  2. Legendäre/Events: Hallo suche noch folgende Pokemon um meinen Dex zu vervollständigen. Wer welche hat bitte melden. Regirock Regice Registeel Deoxys...
  3. Pokémon
    Suche Events!

    Suche Events!: Hey^^ ich suche fast alle Event pokemon^^ hab selbst n paar aber nur 12 stück^^ also bietet mir einfach mal an was ihr für events habt und...

  4. Pokémon Platin WiFi Plaza Verabredungen: In diesem Thread könnt ihr euch für die neue WiFi Plaza in der Platin Edition verabreden. Wichtig ist dabei, dass ihr eine genaue Uhrzeit ausmacht...

  5. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl