Umfrageergebnis anzeigen: Wo habt ihr den Meiserbal benutzt???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dialga/Palkia

    26 19,55%
  • Selfe

    2 1,50%
  • Vesprit

    12 9,02%
  • Tobutz

    1 0,75%
  • Heatran

    1 0,75%
  • Regigigas

    2 1,50%
  • Giratina

    15 11,28%
  • Cresselia

    16 12,03%
  • anderes

    19 14,29%
  • Noch gar nicht

    39 29,32%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wo habt ihr den meiserball benutzt

    Der Premierball ist genauso effektiv wie der Pokeball 0.0
    Falls du giratina + Dialga mitm Premierbal gefangen hast , hattest du sehr viel Glück.

    Generell gibt es keine speziellen Bälle für Pokemon.Empfohlen wird aber , seinen Ds auf 24Uhr einzustellen und dann die gewünschten Pokis mit dem Finsterball zu fangen.

  2. Anzeige

    AW: Wo habt ihr den meiserball benutzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wo habt ihr den meiserball benutzt

    Ja mit dem Finsterball und 24 Uhr trick, damit habe ich Cresselia gefangen. Giratina schaffe ich nicht mit anderen Bällen, Dialga hingegen ist sehr einfach zu fangen. Hab es auch schon mit dem Pokeball gefangen.
    Ich weiss das er nur genau so effektiv ist..............^^

  4. #23
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wo habt ihr den meiserball benutzt

    Also ich hab mit Finsterball und 24 uhr tatick alles Legendären gefangen

  5. #24
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    hab meinen bei cresselia eingesetz die andren pokemon sind eig recht leicht mit hyper/timer/dunkelbällen zu fangen, sofern sie wenig kp und ne status veränderung ham ^^

  6. #25
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Hab ihn gar nicht benutzt. ich könnte aber schwören so einen Thread gabs es schon (oder ich hab das einfach mal in einen anderen geschrieben )

  7. #26
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    ich hab meinen bei dialga benutzt weil ich kein bock hatte mich da anzustrengen ^^

  8. #27
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Bei Arceus.
    Mein Freund hat mir Azurflöte gecheatet und dann hab ichs gefangen.
    Als erstes hab ich Flottball geworfen und dann Meisterball.

  9. #28
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    bei dialgan die anderen lägenderen hab ich alle mit dem hyperball gefangen

  10. #29
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Noch garnicht.
    Ich wollte bei Dialga die Rundenanzahl für Timerball hochschrauben und hab dafür dauernd
    wertlose Bälle aif es geworfen und dann war´s bei ´nem Pokeball drin
    Vorher hab ich´s natürlich geschwächt.
    Versprit mit ´nem Hyperball. Ich hatte Zombiris und dann Horrorblick.
    Und die anderen mit Hyper- und Timerbällen.

  11. #30
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    hab meinen bei cresselia eingesetz die andren pokemon sind eig recht leicht mit hyper/timer/dunkelbällen zu fangen, sofern sie wenig kp und ne status veränderung ham ^^
    Bei mir war es auch Cresselia,die anderen hab ich mit Hyperbällen erwischt

  12. #31
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    bei Dialga hab ich ihn geschmissen^^

  13. #32
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    bei Dialga hab ich ihn geschmissen^^
    Wow,da schon,dann warst du sicher in einer Klemme.
    Ich schmeiß die nur bei denen die flüchten.

  14. #33
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    jo war ich^^

  15. #34
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    also ich hab dialga bis zum roten bereich geschwächt, dann hab ich nen hyperball geworfen

    und da war er schon drin o.O bloß 1 einziger hyperball looool

    ich hab mich da kaputtt gelacht, noch nie war ein legi so leicht zu fangen

  16. #35
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Und ich hab Palkia mit den 3 Superball gefangen

  17. #36
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Meisterball werbraucht noch garnicht ich hab alle pokemon und brauch nur noch den duellturm aber meisterball nö ich hab sie immer mit dem ball gefangen de am schönsten ausssieht luxusball etc.

  18. #37
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich hab meinen noch^^

    Dialga hab ich nach dem 2. Hyperball gefangen obwohl ich mir extra 50 gekauft habe^^

  19. #38
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    ich habe ihn gegen vesprit eingesetzt

  20. #39
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Hab ihn bei Dialga geworfen

  21. #40
    ural ural ist offline
    Avatar von ural

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    toll hätt ich gewusst das man dialga auch mit normalen pokebällen fangen kann hätt ich mein meisterball nie eingesetzt -.-
    ich dacht den kann man nur mim meisterball fangen -.- naja ansonsten hab ich alle anderen (Selfe, Cresselia etc.) mit hyperball gefangen ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...

  2. Suche : Meisterball /meisterbälle biete items/pokemon (u.a. herzschuppen evo-steine): Jo, hab zwar schon ein "suche einige pokis" thread, aba da der name suche einige pokis lautet such ich mal lieba item mal in nen andren thread ...

  3. Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS: bitte beeilen bin nur noch ne stunde da leute also shiny angebote rein^^

  4. braucht jemand einen meisterball: hab einen meisterball zum tausch anzubieten schreibt was ihr dafür bietet suche übrigens gelbe shinys

  5. Spiritkern gesucht! Tausche Pokemon Lv. 100 mit Meisterball: Ich suche ganz dringend jemanden, der es übers Herz bringen würde, mir seinen Spiritkern zu tauschen. Vielleicht braucht ihn irgendjemand nicht mehr,...