Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    midnightsun99 midnightsun99 ist offline

    wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    Ich hab da ein kleines Problem:
    Mein Wonneira (Lv. 43) will sich einfach nicht zu Heiteira entwickeln.
    Ich hab ihm schon Knurspe ohne Ende gegeben, es steht an erster Stelle und trägt ne Sanftglocke. Ich lasse es jeden Tag massieren und gehe mit ihm ins Erholungsgebiet und lasse sonne Schönheitskur machen oder wie das auch immer heisst...
    Wenn ich im Poketech den Freundschaftswert überprüfe sind da auch 2 große Herzen. Was will das Vieh denn noch???

    Ach ja, ich gehe auch regelmäßig mit ihm im Park spazieren...

  2. Anzeige

    wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    ju du musst wonneira den ovalen stein geben und dann ein level trainieren und dann entwicklet es sich zu chaneira und dann erst zu heiteira schlaukopf

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    Ja,das ist kein Wunder!
    Wie schon lugi gesagt hat,du hast die Weiterentwicklung zu Chainera mit Heitera verwechselt.

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    sauber nothi! ujnd dann musst du chaneira mit protein und alles vollstopfen und ein level weitertrainieren

  6. #5
    Ingus Ingus ist offline

    AW: wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    Hab mein Chaneira mit Protain uvm. vollgestopft und es liebt mich,aber es will sich einfach nciht entwickeln...
    woher das wohl kommt?

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    du musst mit allem 10 mal vollstopfen also protein,calcium,kp plus,carbon,eisen...
    und dannein level entwicklen

  8. #7
    midnightsun99 midnightsun99 ist offline

    Rotes Gesicht AW: wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    Jau ihr habt recht
    Hiermit nehme ich meine Frage zurück

    Hab echt Wonneira mit Chaneira verwchslt.

    Ich geb zu ich bin doof. Also könnt ihr euch ruhig im Rest des Threads über mich Lustig machen

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    Ne,das machen wir nicht

    Da sich ja alles erledigt hat,kann ja der Thread geschloßen werden.
    Schick an Dreami eine Pn,midnightsun99

  10. #9
    Ingus Ingus ist offline

    AW: wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    Keine sorge Notlight,
    Ich werde jetzt eine PN an Dreami/Noshire schicken...

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

    Schickt bitte die PNs immer an mich. Noshire hat mit dem allgemeinen DS-Forum genug zu tun.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Wie krieg ich mein Golbat dazu sich zu entwickeln T_T (Pokemon X): Aaaalso folgendes Problem: Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Entwicklung Golbat - Iksbat eine Freundschaftsentwicklung ist. In allen Spielen...

  2. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  3. Wie wird sich Musik entwickeln?: Ein interessantes Thema ist wie ich finde, wie sich Musik in naher und ferner Zukunft entwickeln wird. Punkt eins ist schonmal die digitalisierte...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie entwickelt sich wonneira zu chaneira

wonneira entwickelt sich nicht beim spazieren gehen

wonneira entwickeln

wonneira will sich nicht zu heiteira entwickeln

chaneira

content

warum entwickelt sich mein wonneira nicht

wonneira entwickelt sich nicht

wonneira oras entwickeln

Wonneira kann nicht entwickelt werden