Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Typ findet ihr am besten, zu Pokemon?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Feuer

    30 20,00%
  • Wasser

    14 9,33%
  • Boden

    3 2,00%
  • Gestein

    3 2,00%
  • Eis

    14 9,33%
  • Gift

    3 2,00%
  • Stahl

    2 1,33%
  • Normal

    2 1,33%
  • Elektro

    3 2,00%
  • Pflanze

    8 5,33%
  • Kampf

    1 0,67%
  • Psycho

    17 11,33%
  • Drache

    37 24,67%
  • Unlicht

    6 4,00%
  • Flug

    1 0,67%
  • Käfer

    1 0,67%
  • Geist

    5 3,33%
Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 686
  1. #1
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Um auf die Frage "Welchen Typ findet ihr am besten?" zu antworten, ist allein die Umfrage oberhalb dieses Beitrags da.
    nolight

  2. Anzeige

    Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sahn Sahn ist offline
    Avatar von Sahn

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    ein elementares
    das alle attacken erlernen kann

    meine lieblings elemente sind Psycho, Unlicht, Wasser, Feuer, Eis
    weil die meisten attacken sehr effektiv sind

  4. #3
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Schon mal coole Idee, ich währe dafür das es Licht & Finsternis Typ gibt in der nächsten Generation.

  5. #4
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Schon mal coole Idee, ich währe dafür das es Licht & Finsternis Typ gibt in der nächsten Generation.
    Finsternis gibt es ja schon es heist nur anders... "UNLICHT"

  6. #5
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Ach ja.
    Ich finde Unlicht tönt so wieso besser als Finsternis.

  7. #6
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Ich finde den Typen "Normal" am besten für das defensive!
    Nur eine Schwäche!

    Den Typ Drachen finde ich offensiv am besten!
    Den Typ FLug finde ich am coolsten & ist auch mein lieblingstyp

    Ich wünsche mir das alle Feen-Pokemon zum Typen "Licht" werden!

    z.B Knudeluff,Heiteira,Piepi usw.

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Kann mich nicht so recht zwischen Wasser und Feuer antscheiden.
    Aber ich nem doch Wasser,die können super Attacken,und Surfer kann man auch gut einsetzen

  9. #8
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Wie es mein Name auch schon sagt finde ich Wasser einfach den besten Typ

    Attacken wie
    Surfer Hydropumpe Nasschweif Kaskade Kraftreserve [Wasser]
    usw. sieht man nun wirklich oft..

    Bzw. Geschmacksache

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Ich mag Psychoo...aber am besten sind die Mixe... Ich würde selbst gerne Pokemon entwerfen und ihnen Attacken erschaffen und zuteilen xD

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Also,mein Lieblingstyp ist Unlicht,dann kommen Käfer,Wasser,Geist und Eis und nach denen kommen Drache und Psycho^^.

    und hier meine Idee zu neuen Typen

    Neue Typen:Licht,Sound

    Licht wär stark gegen:Unlicht,Geist,Käfer
    Licht wär schwach gegen:Unlicht,Gift
    Licht wär Resistent gegen:Feuer,Pflanze Psycho,Geist
    Typen die gegen Licht resistent wären:Feuer,Eis,Wasser,stahl

    Sound wär gut gegen:Wasser,Eis,Stahl,Psycho
    Sound wär schwach gegen:Käfer,Boden
    Sound wär Resistent gegen:Wasser,Eis,Stahl
    Typen die gegen Sound resistent wären:Käfer,Boden,Stein

    Pokemon deren Typ sich dadurch verändern würde wären:
    Ampharos(Elektro/Licht)
    Flurmel+Entwicklungen(Normal/Sound)

    evtl auch noch:
    Togekiss(Licht/Flug)
    Plaudagai(Sound/Flug)

    Attacken mit neuem Typ wären:
    Blitz(licht)
    Heilung(licht)
    Aufruhr(Sound)
    Schallwelle(sound)
    Superschall(sound)
    Gesang(sound)
    Ultrashall(sound)

  12. #11
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Das ware mal geil.
    Muss sagen ssuper Arbeit, hoffentlich setzten sie das mal um.

  13. #12
    2__ 2__ ist offline
    Avatar von 2__

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    aber für Sound fallen mir nicht gerade viele Pokis ein...
    Flurmel,Krakeelo, Krawumms Voltoball und Lektrobal würden mir noch zu "Sound" einfallen...
    Da mein Lieblingstyp Drache ist wäre es geil wenn es einen Licht/Drache oder Sound/Drache geben würde

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Sound müsste man natürlich neue Pokemon dazuerfinden,da könnte man sich locker was einfallen lassen(z.B.Pokemons die selber so ne Art Instrument besitzen,oder eins,durch das mehrere Löcher und einen Hohlraum hat,so dass wenn der Wind da durch bläst,eine Art flötenspiel entsteht).

  15. #14
    2__ 2__ ist offline
    Avatar von 2__

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Sound müsste man natürlich neue Pokemon dazuerfinden,da könnte man sich locker was einfallen lassen(z.B.Pokemons die selber so ne Art Instrument besitzen,oder eins,durch das mehrere Löcher und einen Hohlraum hat,so dass wenn der Wind da durch bläst,eine Art flötenspiel entsteht).
    Hast recht...ein Poki das so aussieht wie ne CD oder so xD

  16. #15
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Oder eine die aussieht wie eine Trompete... xD
    Kann sein. Ich kann sie mir schon vorstellen.

  17. #16
    2__ 2__ ist offline
    Avatar von 2__

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Pummeluff könnte ein Sound Pokemon sein....
    Aber Knuddeluff?
    Wäre das möglich?

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    hmm,vielleicht,aber immerhin sind Pummel und so Ballons,da wärs nicht soo sinnvoll wenn es sound wäre xD.Aber möglich.

    Über welchen Typ ich auch mal nachgedacht hatte war Kosmik,aber den könnt man nun nicht mehr machen,da zu viele Pokemon diesen Typen dann haben müssten(Sonnfel,Lunastein,Deoxys(gut,das hat nur einen Typ^^),Jirachi,evtl.auch noch Dialga und Palkia).Deswegen glaub ich nicht,dass es den irgendwann mal gibt.

  19. #18
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Insekt wäre auch ein guter Typ, dann wären zum beispiel Yanma Raupy Bibor u.s.w. Insekt als 1 Typ und als zweiter Pflanze Käfer und so.

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Ja,aber wo wäre so großartig der Unterschied zwischen Insekt und Käfer?
    Wobei eigentlich der Typ eher Insekt heißen sollte und nicht Käfer,da ja alle Käfer Insekten sind und hier der Käfertyp sich auch auf Pokemon bezieht die Insektenartig sind(also ohne ähnlichkeiten zu Käfern).

  21. #20
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?

    Ja, stimmt auch.
    Ach ja ihr könnt auch neue Pokemon´s und neue Attacken erfinden ( zeichnen).

    Wenn es denn neuen Sound Typ geben würde hier eine Attacke.

    Soundwelle

    Genau: 90
    Stärke: 130

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele würdet Ihr Euch für die PS Vita wünschen?: Potenzielle Killer-Application zum Launch? Check! Interessante Neuentwicklungen? Check! Traditionelle Unterstützung ebenso traditioneller...

  2. Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?: http://nscene.files.wordpress.com/2011/06/3d-classics1.jpg?w=640&h=392&crop=1 Der Titel dieses Threads verrät es eigentlich schon, gemeint sind...

  3. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  4. Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???: Hi mich würde mal interesieren was ihr so an wii ändern würdet oder welche kanäle ihr noch "dazuerfinden" würdet. Also ich würde halt gerne...

  5. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue pokemon typen

pokemon typen

pokemon neue typen

lunastein zeichnen

http:www.forumla.def-pokemon-99t-wuerdet-ihr-euch-fuer-neue-typen-wuenschen-zu-101122

pokemon neuer typ

neuer pokemon typ

pokemon selber erfinden

pokemon move keistel weegen

pomemon neue typen