Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vanney Vanney ist offline

    Wuffels mit Tempomacher

    hey zusammen,

    Ich habe gerade erst pokemon Ultrasonne bekommen und wollte ein Zwielicht Wolwerock. Leider musste ich feststellen das dies nur spezielle Wuffels aus einem Event waren.



    Da ich gerade erst angefangen habe mit Ultrasonne habe ich nur diese Pokemon zum Tausch:



    Rettan - ID 233495

    Lvl 10/ kauzig/ Bedroher/ OT Vanney



    Makuhita- ID 233495

    lvl 8/ Forsch/ Speckschicht/ OT Vanney



    Hydropi- ID 021503

    Lvl 1/ Mäßig/ Sturzbach/ OT Randi, Engl.



    Machomei- ID 062853

    lvl 44/ froh/ schildlos/ OT Edwardo, Engl.



    Mampfaxo- ID 233495

    lvl 14/ lasch/ Mitnahme/ OT Vanney



    Feelinara- ID 233495

    lvl 18/ scheu/ charmebolzen/ OT Vanney



    Vielen Dank für die Hilfe

  2. Anzeige

    Wuffels mit Tempomacher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wuffels mit Tempomacher

    @Syeo Hattest du nicht welche parat?

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Wuffels mit Tempomacher

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Syeo Hattest du nicht welche parat?
    Ich hab massenhaft. Die hatte ich in der Bank abgelegt um diese Punkte zu sammeln um an Mega-Steine ranzukommen. Mein Account dürfte aber bereits ausgelaufen sein, sodass ich da nicht mehr rankomme.

  5. #4
    Vanney Vanney ist offline

    Wuffels mit Tempomacher

    Hey lieben Danke habe schon eins bekommen

Ähnliche Themen


  1. Fahrt Ihr Mario Kart mit Wheel oder mit Nunchuk?: Also ich komm mit dem Wheel mal ganich kla ^^ ausser ich schalte auf Automatik driften dann gehts einigermaßen!! ansonsten is die steuerung mit...

  2. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  3. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  4. mit ps2 online gehen? nur mit network acces disc?: hi ihr! :) würde gerne mit meiner ps2 slim online gehen. habe mich schon mal kundig gemacht, was man alles braucht.. als da wären: 1. network...