Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    Reden alle pokemon vom drachen

    Hallo,
    ich mache mall eine neue seite auf
    und biete

    schinys :
    Haspiror Lv 13
    Tauros Lv 17
    Raichu Lv 17
    Wurmpel Lv 11
    Bojelin Lv 28

    Event :
    Aura Mew Lv 10 UT (Resawirt)
    PKTOPIA Pikchu Lv 11 nicht UT
    PKTOPIA Magbrand Lv 50 UT mit Itm (Resawirt)
    Dragoran Lv 51 nicht UT mit Itm
    Brutalanda Lv 50 UT mit Itm

    ich suche ander Event und schinys :
    wenn jemand was von denn wiel bitte dann ihr reinschreiben oder per PN melden und schreiben was er bietet ok


    wenn iher das könnt bitte dann könnt ihr auch bewerten wenn ihr wist wie das geht ok so wie bei denn anderen ok

  2. Anzeige

    Reden alle pokemon vom drachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: alle pokemon vom drachen

    Hi,
    ich wil dein Event Pikachu und dein Event Brutalanda, was willst du dafüpr??

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: alle pokemon vom drachen

    Brauche Brutalander .....nimmst du auch Shiny Cheats???

  5. #4
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: alle pokemon vom drachen

    Poke champ

    was bietest du hast du Event pokemon wenn ja was für welche hast du bitte schreibe mall auf was du so hast ok

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: alle pokemon vom drachen

    ok ich hab milotic und elevoltek

  7. #6
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: alle pokemon vom drachen

    Poke champ

    hast du auch das Palesity Lucario das suche ich nemlich seher hast du das wenn ja bitte tausche es mit mir ok und schreibe mall was du für Event pokemon hast ok

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: alle pokemon vom drachen

    nee hab ich net, aber das milotic und elevoltek, magbrant haste ja schon

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: alle pokemon vom drachen

    ich will magbrand ich gebe dir dafür milotic und elevoltek alle events! und interesse??

  10. #9
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: alle pokemon vom drachen

    Poke champ

    ich nehme die beiten für die du wielst ok mein fc: schike ich dir per pn ok

  11. #10
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: alle pokemon vom drachen

    ich sehe das du mein angebot nicht angenommen hast, aalso hier mein zweiter: ich bitte shiny Glurak, shiny Suicune für Aura Mew ok?

  12. #11
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: alle pokemon vom drachen

    ich möchte die Event haben ich mach das mit denn beiten für das Magbrant ok mein fc ist 4038 4144 3558 name ist drache ok

  13. #12
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: alle pokemon vom drachen

    @ Drache: ich möchte dein shiny Haspiror^^
    bieten tue ich dir dafür ein shiny aus hoen oder kanto,kannst dir eins aussuchen^^

  14. #13
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: alle pokemon vom drachen

    und was hast du für welche das ich das weiß das ich mir eins ausuchen kann bitte schreib mir was du für welche hast ok

  15. #14
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: alle pokemon vom drachen

    @ Drache: also meine 2 besten shinys sind shiny entoron und shiny papinella
    die habe ich selbst trainiert und ich kenne mich in sachen ev-training sehr gut aus

  16. #15
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: alle pokemon vom drachen

    sind die Ev trenirt wenn ja mache ich es ok ich möchte das Papinela haben ok

  17. #16
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: alle pokemon vom drachen

    sry war lange net mehr on, den tausch klären wir per pn

  18. #17
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: alle pokemon vom drachen

    welche events hast du noch??

  19. #18
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: alle pokemon vom drachen

    ich habe einige Event
    Brutalanda, Mew, Manaphy, Jirachi,
    Tropius, SPACE C Deoxys, das sind alle bis jetzt

  20. #19
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: alle pokemon vom drachen

    tauscht du deine ganzen events also alle 4 gegen mein event milotic und elevoltek event und shiny lugia und shiny ho-ho??

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Drachen Pokemon: Hi Leute wollt nur mal so fragen wer gute drachen pokemon hat der soll sich Bitte hier melden!! ;)

  2. Pokemon vom SPYRO Drachen: "Hallo, ich mache mall wieder eine seite auf und biete schinys : Quappo Lv 34 Haspipor Lv 13 Tauros Lv 17 Raichu Lv 17 waumpel Lv 11 Bojelin...

  3. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  4. Meine Event Pokemon vom Drachen: Hallo, ich bin neu hir und mache mall eine seite auf und biete event Brutalanda Lv 50 UT OT Japanich ID.Nr. 02158 wesen Frech 14.Mär.2008...

  5. Meine Event Pokemon vom Drachen: Geschlosen