Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    shinyyy shinyyy ist offline

    Alles was ihr wollt

    Hi ich hab ein geiles angebot für euch ich gebe euch jedes pokemon was ihr wollt und verlange nur das ihr mir ein pokemon gibt was eine beere trägt die ich noch net habe

    schickt mir ne pn ich kann zurzeit net wifi benutzen weil mein connection stick im umzugskarton ist aber es wird net lange dauern bis ic sie euch geben kann

  2. Anzeige

    Alles was ihr wollt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Alles was ihr wollt

    meno ich habe nur beeren die man leicht kriegt

  4. #3
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Alles was ihr wollt

    hab ne enigmabeere und ne eipfelbeere, aber beide nur einmal... müsstest du halt dann pls klonen und eine zurückschicken xD
    und würde shiny ho-oh wollen^^

  5. #4
    shinyyy shinyyy ist offline

    AW: Alles was ihr wollt

    wie wrs wen du die beere pflanzt dann haste sie öfter

  6. #5
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Alles was ihr wollt

    die kann man auch pflanzen?? ... O_o toll XD

  7. #6
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    AW: Alles was ihr wollt

    Hey willst du ne Durinbeere ? schick mir ne pn

  8. #7
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Alles was ihr wollt

    also welche beere brauchst du? ich werd sie dann ma demnächst pflanzen xD

  9. #8
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: Alles was ihr wollt

    willst du koakobeere
    dafür will ich ein shiny celebi

  10. #9
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Alles was ihr wollt

    hast du ein shiny lapras ?

Ähnliche Themen


  1. Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D: Konichiwa ^^ Ja wie oben schon steht xD Ich dachte ich mach nach langer Zeit wieder was :) Ich hoffe ich habs da richtig gepostet :) Allso ich...

  2. Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?: Hallo, sicherlich sind die meisten von uns Usern noch nicht allzu Alt, und stehen somit nicht unmittelbar vor dem Sterbebett. Ich wollte aber...

  3. Wollt ihr mal in den Rennsport?: Also ich auf jeden fall, hab auch Talent, da ich sehr gerne Kart fahre und ziemlich gut drinn bin, Formle1 ist mein Ziehl, nur mein Prob. mir wird...

  4. Suche Shinys/ gebe alles was ihr wollt: also ich brauche ganz dringend: shiny : ALLE starterpokemon Lucario oder riolu dratini Staraptor ponita oder gallopa ditto

  5. Wollt ihr wirklich schon alles wissen?: Mich interresiert ob ihr (wenn es möglich wäre) euch schon alles über das game anschauen würdet? damit meine ich...