Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arceus

  1. #1
    darkrai95 darkrai95 ist offline

    Lächeln Arceus

    Hi ich suche Arceus und biete S-Rayquaza, S-Groudon und S-Kyogre, Lugia, HO-OH, Deoxys.

    Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab vor kurzem ein Jirachi über GTS von jemanden erhalten, der WISHMKR oder so ähnlich heißt. Es is Lv. 5 und mit nem normalen Ball gefangen. Wisst ihr ob dat was besonderes is oder gecheatet?


    Oh, und mein Fc is 4082-3893-0472, Name FLORIAN.

    Ich hab immer so zwischen 19.20 Uhr und 20.00 Uhr Zeit.

    Ich biete für normales Arceus (bitte wenn, dann nur Azurflöte gecheatet und selbst gefangen) Lugia, HO-OH und Deoxys/ Groundon oder Kyogre und für Event-Arceus biete ich alle oben genannten.

    Bei Lugia, HO-OH is das Ticket gecheatet und Deoxys da hab ich das Ticket von nem Freund über Geheimgeschehen erhalten.

    Ich hab auch noch normales Groudon, Kyogre und Rayquaza, alle Starter außer Endivie und Karnimani, Entei, Raikou und Suicune, Latias und Latios, D/P Legis. Diese Pokemon muss ich aber noch verdoppeln bevor ich sie mit euch tausche.

    Ich hoffe jemand hat ein Arceus bei dem nur die Flöte gecheatet wurde und was selbst gefangen wurdeoder das Event-Arceus.

    Es is auch noch verhandelbar.

    Bitte Pn und mfg darkrai95/FLORIAN

  2. Anzeige

    Lächeln Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    AW: Arceus

    Wenn jemand die Azurflöte cheatet und dann das Arceus fängt ist es ein Cheat denn ohne durch die ercehatete Azurflöte würde man das normale Arceus nicht bekommen.
    Cheat bleibt Cheat.

  4. #3
    darkrai95 darkrai95 ist offline

    AW: Arceus

    naund is mir egal solange der trainer es selbst gefangen hat kann die flöte ruhig gecheatet sein weil das pokemon ja einprogrammiert is

  5. #4
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    AW: Arceus

    jeder kann dir sagen das dieses arceus trozdem ein cheat bleibt wenn du es durch cheaten ereichst

  6. #5
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Arceus

    Dein WISHMAKR Jirachi ist ein Original Event-Pokemon.

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.
  2. Pokémon
    Suche arceus

    Suche arceus: ich suche ein arceus. ich habe viele shinys zu bieten.
  3. Pokémon
    suche Arceus

    suche Arceus: Wie der Titel schon alles aussagt suche ich ein Arceus am besten shiny bite dafür nichts bestimmtes hab aber ziemlich viele verschiedene (leider...
  4. Pokémon
    Suche Arceus

    Suche Arceus: Hallo hat jemand ein Arceus und tauscht es?? Es sollte noch keine Tafel bekommen haben. Und am besten wäre ein niedriges Level!! Biete dafür Shiny...
  5. Pokémon
    Arceus

    Arceus: Ich suche: ein Arceus Ich biete: dialga, palkia, milotic, regiice, regirock, registell, regigigas, panferno, chelcarain, pliprin, giratina,...