Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hero123 hero123 ist offline

    Arceus gesucht.....!!!!

    wie oben schon gschrieben suche ich ein arceus da keins habe, ich kann eines von 493 pokemon bieten das es giebt bitte meldet euch wenn ihr eins habt danke

  2. Anzeige

    Arceus gesucht.....!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: arceus gesucht.....!!!!

    Zitat hero123 Beitrag anzeigen
    wie oben schon gschrieben suche ich ein arceus da keins habe, ich kann eines von 493 pokemon bieten das es giebt bitte meldet euch wenn ihr eins habt danke
    wenn du es bemerkt hast (gut gemeint friend) hast du 493 angegeben wo Arceus doch mit drin ist ^^
    also kannste net schrewiben das de kens hast ^^

  4. #3
    hero123 hero123 ist offline

    AW: arceus gesucht.....!!!!

    schon gut ^^...... naja stimmt nicht ganz habe eins in meiner diamant edition aber keines in meiner schwarzen edition und deswegen brauch ich noch eins

  5. #4
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: arceus gesucht.....!!!!

    ok ^^ lass ich gelten

  6. #5
    hero123 hero123 ist offline

    AW: arceus gesucht.....!!!!

    finde ich nett von dir

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Arceus gesucht.....!!!!

    ich hab ein arceus level 1 ich kann so viele weg geben Außer mein raiquaza shiny

  8. #7
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    Böse AW: Arceus gesucht.....!!!!

    na boa aber das ist ja übel der cheat das erkennt Pokemon battle revolution locker was will er damit -.- außerdem hängt es auch von wesen etc. ab also!!!
    Und er ist net dumm!!! außerdem wenn du selber cheatest dann mach dir doch selber pokemon und ertausch dir keine einfach sinnlos!!! mal nebenbei wenn er einen cheat will das kann er selber am besten machen! ^^ right? n_n

  9. #8
    hero123 hero123 ist offline
    jeep right gecheatet hab ich mitlerweile schon 3 sogar shiny und sogar mit der ??? tafel somit unschlagbar !!!

    was ich aber suche ist ein original arceus eines aus dem event oder was ich leider verpennt habe, mit der azurflöte !!!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.
  2. Pokémon
    Arceus

    Arceus: Hi ich suche Arceus und biete S-Rayquaza, S-Groudon und S-Kyogre, Lugia, HO-OH, Deoxys. Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab vor kurzem ein Jirachi...

  3. Dringend arceus 2 mal gesucht!!!!: hay brauch 2 mal arceus!!:D:D ich biete shiny milotic, lugia, magneton lv.100, magbrand, raichu lv.100, brutalanda lv. 55, nidoking lv.100,...
  4. Pokémon
    Arceus

    Arceus: Ich suche: ein Arceus Ich biete: dialga, palkia, milotic, regiice, regirock, registell, regigigas, panferno, chelcarain, pliprin, giratina,...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...