Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    Arceus2´s Tauschbörse

    Hi
    die pokis die ich brauch:
    Regiice shiny registeel shiny regirock shiny manaphy shiny phione shiny grudon shiny kyogre shiny Arceus normal Darkrai normal
    shimin normal pyrogon 2 und z egal ob shiny heiteira knackrack schlapor bollterus brutalanda walreisa schnepke (männlich und weiblich) zwirklop barschwar willie weiterentwickelung von anorith welsar krebutack Altaria schluckwech krawums Letarking Kapilz trasla(männlich und weiblich Tengulist Kappalores Rabauz Mantrips Xatu Dragoran Knogga Flegmon Menki
    so dass wars ich hoffe ihr habt welche davon

    Für Kämpfe hier verabreden: D/P Online-Verabredungen

  2. Anzeige

    Arceus2´s Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Medi 13 Medi 13 ist offline

    AW: Pokemon kampf und tauschbörse

    Ich wäre dabei habe aber nicht so seltene Pokemons. Mein stärkstes ist z.B. Staraptor auf Lv.78

  4. #3
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Pokemon kampf und tauschbörse

    aha
    vielleicht hast du pokis die ich brauch
    ich brauche:
    hast du manaphy in shiny egal welches level

  5. #4
    Medi 13 Medi 13 ist offline

    AW: Pokemon kampf und tauschbörse

    nein tut mir echt leid ich sagte bereits dass ich keine guten Pokemons habe. ich habe z.B. kein einziges Shiny. ich weiß ich bin ein looser aber könntest du mir die Pokemon aufschreiben die dir noch fehlen mit sehr viel Glück habe ich etwas was du brauchst

  6. #5
    Mr.S

    AW: Pokemon kampf und tauschbörse

    Zum Einen gibt es ein Pokemon-Unterforum, da gehören alle Sachen zu Pokemon rein.
    Pokémon - Forumla.de Forum

    Zu Anderen gibt es sogar im Pokemon-Forum noch ein Unterforum und stell dir vor, das ist ein ganzes Forum nur fürs Tauschen von Pokemon.
    Eröffne da ein Thema und andere Leute melden sich dann.
    Pokémon Tauschbörse - Forumla.de Forum

  7. #6
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Pokemon kampf und tauschbörse

    Ich kann dir alle außer die shiny regis und shiny manaphy geben
    was hast du so?

  8. #7
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Pokemon kampf und tauschbörse

    welche brauchst du?

  9. #8
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Pokemon kampf und tauschbörse

    shinys und events
    den dex hab ich voll

  10. #9
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    ich hab ein shiny manaphy ein arceus (cheat) tausende traslas.
    dragoran 85
    habe sonst noch shinys: latios hoi-ho ,lugia,mew, machomei,deoxys, weiss grad ned a ja enton hab ich noch schreibt mich an wenn ihr was braucht

  11. #10
    Medi 13 Medi 13 ist offline
    ich hät ein Heiteira und ein Barschwar interessiert Arceus2?
    Barschwa Lv. 24
    Heiteira LV. 32
    (glaub ich)
    keins davon ist Shiny oder gecheatet also wenn interessiert schreib mir ne Nachricht

    Tobias95 ich hät die drei Starter Pokemon auf 36 entwickelt und nicht Shiny. wenn interessiert schick mir ne Nachricht

  12. #11
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    Zitat Tobias95 Beitrag anzeigen
    ich hab ein shiny manaphy ein arceus (cheat) tausende traslas.
    dragoran 85
    habe sonst noch shinys: latios hoi-ho ,lugia,mew, machomei,deoxys, weiss grad ned a ja enton hab ich noch schreibt mich an wenn ihr was braucht
    ich könnte das manaphy arceus dragoran trasla beide gechlechte und das machomei gebrauchen
    und jetzt zu dir medi
    könnte barschwa und heiteira gebrauchen

  13. #12
    perlmaster perlmaster ist offline
    Avatar von perlmaster

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    hi arceus2 was hast du denn so für pokis icq 432 513 479

  14. #13
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    welche brauchst du denn?
    ps: was ist icq?

  15. #14
    perlmaster perlmaster ist offline
    Avatar von perlmaster
    ich kann dialga gebrauchen arceus darkrai shaimin glurak impergator

    icq isn chat (Dazu per Pn [Private Nachricht] weiter)

    und ich kann shinys gebrauchen


    welcche edition hasse denn diamant oder perl ich biete fossilien( schilterus liliep)

    /Mehrfachpost

    In Zukunft bitte Beiträge editieren, anstatt Doppelposts zu erstellen.

  16. #15
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    ok arceus was bietest du denn so???
    hasst du legis oder shinys???

  17. #16
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    ich kann dir dialga (glaub ich) glurak und impergator (glaub ich auch) geben
    ich mein dich pearlmaster ich hab pearl brauche nur rameidon sonst keine fossilien
    tobi was brauchste denn so?

  18. #17
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    ehm was kannst du mir bieten??

  19. #18
    perlmaster perlmaster ist offline
    Avatar von perlmaster

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    ok welche willse dafür haben kan auch phione (evtl ei) geben

  20. #19
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    Zitat Tobias95 Beitrag anzeigen
    ehm was kannst du mir bieten??
    was brauchste denn so?
    Ich brauch phione nur als shiny

  21. #20
    perlmaster perlmaster ist offline
    Avatar von perlmaster

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    ja welche tauschst du gg dialga

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Wii Mii Tauschbörse: Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können...