Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    Assasin's tauschbörse ^^



    ICH brauche

    Scherox lv100 mit patronnehieb und möglichst shiny und muss über 290ang.haben
    s-suicune muss nicht undbedingt shiny sein^^mind. lv 50
    alle regis
    Zwirrfinst lv100 mit leidteiler
    celebi
    mewto
    ggroudon

    kann auch shinys bieten wie

    ho-oh
    Darkrai
    marargo
    hariyama
    arceus
    glurak
    drgagoran
    impergator
    pandir
    deoxys

    und noch mehr

    items einfach fragen

    normale wie
    karnimanis in übermegngen mit drachentanz
    kindwurm
    raichu
    pikachs
    paar legeendäre
    libeldra lv100
    turtok lv100
    brutalanda lv100
    lucario
    kyogggres
    lugia
    und noch mehr

    schreibt so schnell wie möglich danke im voraus

  2. Anzeige

    Assasin's tauschbörse ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard14 Blizzard14 ist offline

    AW: Assasin's tauschbörse ^^

    Wenn du noch warten kannst könnt ich evtl ein Mewto und ein Groudon dir tauschen kann aber noch bisschen dauern (bis zu 3 Wochen höchstens)

  4. #3
    Konnono Konnono ist offline

    AW: Assasin's tauschbörse ^^

    Was willst du für Deoxys, Darkrai oder arceus? Müssen nicht shiny, aber ungecheated sein. ich habe alle regis und mewto, ungecheated, ungeklont, aber nicht shiny

  5. #4
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Assasin's tauschbörse ^^

    diese 3 sind cheats

  6. #5
    Konnono Konnono ist offline

    AW: Assasin's tauschbörse ^^

    biste denn trotzdem interessiert? was hast du denn für uncheat legis? Shiny ist egal.

    ich brauche:
    Mew
    Celebi
    Jirachi
    Deoxys
    Phione
    Manaphy
    Shaymin
    Darkrai
    Arceus

    Wenn dir ein deal einfällt, immer her damit...

  7. #6
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Assasin's tauschbörse ^^

    shaymin weiss ich nicht
    ho-oh uncheat
    lugia weiss ich nicht
    kyogre
    latios
    latias
    rotom
    phione
    dialga
    palkia
    arktos
    noch mehr aber die sind dann cheat

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Assasin's tauschbörse ^^

    Mewtu und ein Regi gegen Phione und Palkia?

  9. #8
    Konnono Konnono ist offline

    AW: Assasin's tauschbörse ^^

    palkia und phione für zwei regis?

Ähnliche Themen


  1. Assasin's Creed 2: Assasin's Creed 2 Zurzeit lässt sich kein Thread zu Assasin's Creed 2 finden (und ich frage mich wieso). Wenn es schon einen Thread dazu gibt,...

  2. Assasin`s Creed: Mein System: Intel Core2duo 2Ghz NVIDIA Geforce 9300M GS 4GB ram WINDOWS VISTA (is ein Notebook ) Jetzt mal die "dumme" Frage ob da...

  3. Assasin Creed Savgame futsch: Moin leute hab assassins creed bis zu 5oder 6 Gedächnislog gespielt! Jetzt ist mein savegame aber weck wollt ma fragen ob irgendjemand nen savegame...

  4. Assasin's Creed - Wie ist es?: Hallo erstmal. Habe mir kürzlich eine PS3 zugelegt. Habe leider noch kein vernünftiges Spiel und bin deshalb immer auf der Suche nach Eindrücken...

  5. Assasin´s Creed: Wie findet ihr ac? ich finds eins der geilsten spiele für ps3 die was zurzeit drausen sind nungut missionenen bisschen eintönig immer das selbe aba...