Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    Berias Tauschecke

    Hallo =) Dachte mal ich melde mich auch hier...

    Gibt "ein paar" Pokemon die noch suche, biete dafür natürlich auch welche, zähle ich gleich hier auf. Ich bin eine Sammlerin von weiblichen Pokemon, deshalb ist es so schwierig für mich die Liste zu vervollständigen. Würde mich über eure Unterstützung freuen =)

    Also ich suche:

    Lavados
    Flamara (Shiny)
    Aquana (Shiny)
    Blitza (Shiny)
    Psiana (Shiny)
    Nachtara (Shiny)
    Raikou
    Rayquaza (Shiny)
    Burmy (habe die normale und gelbe Version, brauche rosa)
    Glaziola
    Frosdedje
    Darkrai (mehrere)
    Shaymin (mehrere)
    Arceus (bitte nicht Shiny xD)


    Ich biete:

    Selfe (Lv. 50)
    Tobutz (Lv.50)
    Vespirit (Lv. 50)
    Arktos (Lv. 50)
    Despotar (Lv.56)
    Kyogre (Lv. 70)
    Giratina (Lv.70)
    Nachtara (Lv. 97) \
    Psiana (Lv. 86) Diese drei nur gegen ihre Shiny Version, Lvl egal
    Flamara (Lv. 87) /
    Groudon (Lv. 70)
    Burmy (gelb, japanisch, Lv. 1)
    Metagross (Lv. 45)
    Vibrava (Lv. 36)
    Feurigel (Lv. 10)
    Rayquaza (Lv. 71)
    Regirock (Lv. 40)
    Kryppuk (Lv. 20)
    Chelcarain (Lv. 22)
    Riolu (Lv. 1)


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet =) Meinetwegen können auch mehrere Shinys sein, das wäre am besten Gegen ercheatete etc habe ich natürlich auch nichts ^^
    Nicht vergessen bei denen die ein Geschlecht haben: Ich suche nur weibliche

    Bei Fragen zu näheren Infos zu einigen Pokis, einfach PN an mich =) Natürlich sind alle nicht durch Cheats erworben oder so, da ich so ein Cheat Ding nicht besitze xD

    Danke, Gruß Beria

  2. Anzeige

    Berias Tauschecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnuffel schnuffel ist offline
    Avatar von schnuffel

    AW: Berias Tauschecke

    Hey habe Burmy in rosa, Evoli in shiny, Entei,Lugia nicht gecheatet und die Darkrai, Shaymin, Arceus könnte ich dir cheaten.Bräuchte von dir Arktos, Regice, Registeel ,Mewtu.Meld dich per PN wenn du Interesse hast.

  4. #3
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Berias Tauschecke

    brauch nachtara spiana flamara gegen ihre shiny version männlich?

  5. #4
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Berias Tauschecke

    Hm okay meinetwegen Ich meld mich via PN ^^ Läuft ja alles hier schon sehr gut x3

  6. #5
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Berias Tauschecke

    Also hat sich ja nun einiges geändert und würde mich freuen wenn sich noch mehr Leute zum Tausch melden würden =)

    Info: Das (w) steht für weibliche Pokis und das (m) für männliche Pokis!

    ~> SUCHE <~

    Shinys:

    S-Lavados
    S-Flamara (w)
    S-Aquana (w)
    S-Blitza (w)
    S-Psiana (w)
    S-Nachtara (w)
    S-Glaziola (w)
    S-Folipurba (w)
    S-Milotic (w)
    S-Glumanda (w)
    S-Endivie (w)
    S-Ditto
    S-Evoli (w)

    Events:

    Alle Events außer Aniv Celebi und Wishmaker Jirachi!

    Legis:

    Suicune, Raikou, Darkrai, Shaymin, Arceus (die letzten drei bitte nicht Shiny!)

    Normale:

    Burmy (rosa, weiblich), Frosdedje



    ~> BIETE <~


    Shinys:

    S-Mew
    S-Luxtra (w)
    S-Deoxys
    S-Darkrai
    S-Shaymin
    S-Arceus
    S-Celebi
    S-Evoli (m)
    S-Lugia
    S-Ponita
    S-Klingplim
    S-Roselia

    Events:

    Wishmaker Jirachi (Shiny)
    Aniv Celebi (Shiny)
    Aniv Entei

    Legis:

    Jirachi
    Celebi
    Selfe
    Tobutz
    Vespirit
    Giratina
    Dialga
    Palkia
    Arktos
    Zapdos
    Kyogre
    Groudon
    Rayquaza
    Regirock
    Latias
    Latios

    Normale:

    Despotar (w)
    Nachtara (m)
    Psiana (m)
    Flamara (m)
    Metagross
    Libelldra (w)
    Seedraking (w)
    Feurigel (m)
    Togekiss (w)


    Bei Interesse schreibt einfach, gebe auch gerne weitere Infos (Attacken, Level, Wesen etc) zu den Pokemon an =)


    LG Beria

  7. #6
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Berias Tauschecke

    Kann dir Raikou geben für Jirachi

  8. #7
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Berias Tauschecke

    Meinst du das normale Jirachi oder das Event? ^^ Und das ist ein normales Raikou oder? Kein Shiny?

  9. #8
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Berias Tauschecke

    @Beria:bräuchte auch noch Psiana und Nachtara!!!!!!!!!!

  10. #9
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Berias Tauschecke

    Diesen beiden sind Level 86 und 98, was bietest du dafür? ^^

  11. #10
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Berias Tauschecke

    Sin die shiny????

  12. #11
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Berias Tauschecke

    Nein, steht doch da.

  13. #12
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Berias Tauschecke

    ich meine normales Jirachi und normales Raikou

  14. #13
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Berias Tauschecke

    Nee danke hab das schon, brauchs Shiny xD

    Ach ja, ich suche noch ein S-Dratini weiblich. Wer eins hat, bitte melden!!!

  15. #14
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Berias Tauschecke

    Ich brauche das s-Evoli un immanoch die beiden!!!!!!!

  16. #15
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Berias Tauschecke

    Du meinst Psiana und Nachtara?

  17. #16
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Berias Tauschecke

    Ja!!! wenn es geht ich mach die auch gegen en shiny!!!!!!!!

  18. #17
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Berias Tauschecke

    Hm...na gut ich bin mal nicht so xD Also du willst S-Evoli und Nachtara und Psiana haben?
    Tausche ich gegen 2 Shinys okay? Aber keine Legis, hast du vllt normale Shinys?

  19. #18
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Berias Tauschecke

    Brauche nur noch s-Evoli

  20. #19
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Berias Tauschecke

    Puh gut, kann ich meine beiden behalten xD Okay, was bietest du für das S-Evoli? Hast du ein S-Glumanda oder S-Endivie? Wenn nicht dann iwas anderes ^__^

  21. #20
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Berias Tauschecke

    Hab noch ein shiny Garados...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 X360 Tauschecke

    X360 Tauschecke: V/T für 360: 1 Aktuelles PN Game (45 Euro Ink.) Dragonball Z: Burst Limit Mass Effect Forza 2 (Bundleversion) Gears of War 1 Faceplate ...

  2. ..::Berias Eventschrein::..: Regeln: 1. Kein Spamm o. Doppelposts! 2. Keine Cheats, ich biete keine an und will hier auch keine haben 3. Bei klonbaren Events: Ihr dürft...

  3. PokeKings Tauschecke: hi leute ich suche folgende pokemon: Ho-Oh, Celebi, Jirachi, Shaymin, Mew, shiny glumanda, shiny schiggy und shiny Bisasam. Biete euch einige...

  4. marvin´s tauschecke: ich biete shinys aus hoen und kanto ich suche POKEMON: ab lv 50 ITEMS: glücksei

  5. Tesh`s Tauschecke: Hallo folgende XBox 360 Spiele möcht ich gern vertauschen: - Lego Star Wars II - Perfect Dark Zero (kein Classic) - Tischtennis - Rumble...