Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Emre Emre ist offline

    Blinzeln Biete Darkrai's

    Hallo Leute,

    habe mir letztens nen' Action Replay gekauft und habe gedacht ich schicke mal den Leuten aus dem Forum zwei-drei Darkrai's rüber. Ich kann die Darkrai's zwar übers Internet schicken, aber kann man die Pokémon eigentlich irgendwie an andere Mitspieler rübersenden? Denn über GTS geht es ja leider nicht, da man das Pokémon erst gesehen haben muss. Ich denke es geht ... Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich glaube es hat irgendwie etwas mit dem Adressbuch zu tun.

    Naja, also dann ...


    P.S.: Wer Arceus oder andere Pokémon möchte, kann sich hier melden. Ich werde 5-6 Pokémon spendieren.



    Mit freundlichen Grüßen
    Emre

  2. Anzeige

    Blinzeln Biete Darkrai's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ronaldo049 ronaldo049 ist offline

    AW: Biete Darkrai's

    bekomme ich ein darkrai auf einem niedriegen level?

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Biete Darkrai's

    Sowas nennt man WiFi Connection, dazu musst du in den unteren Stock des Pokécenters gehen und die (ich glaube) Frau links ansprechen. Dann bekommst du deinen FC und kannst mit anderen übers Internet tauschen.

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Biete Darkrai's

    ALSO MAN TAUSCHT WENN MAN DEN FC (FREUNDESCODE) DES TAUSCHPARTNERS IM ADRESSBUCH HAT UND DER DEINEN. DANN GEHT IHR UNTEN IN DAS POKEMON CENTR UND MANN KANN DA TAUSCHEN
    hoffe es hilft dir weiter
    ich bräuchte nen daarkrai shameiin palkia karnimani endivie und feurigel
    hoffe ichn konnte dir helfen und hoffe du kannst mir helfen
    meldee dich pls per pn

  6. #5
    Emre Emre ist offline

    AW: Biete Darkrai's

    Aha ... Danke Leute!

    @Anilox melde du dich später über PN.

  7. #6
    Simpsonfan Simpsonfan ist offline
    Avatar von Simpsonfan

    AW: Biete Darkrai's

    ich hätte gern ein daakrai und hast du sheimii???

  8. #7
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    AW: Biete Darkrai's

    Ich hätte auch gern ein darkrai
    und wenn es geht shaymin und Arceus. ..^^

  9. #8
    Aznaj Aznaj ist offline

    AW: Biete Darkrai's

    jah ich auch....wenn möglich auf nem niedrigen level...ich hätte auch shinys zu tauschen abe die brauchst du ja wahrscheinlich eh nicht wenn du AR für ds hast

  10. #9
    kingpaul kingpaul ist offline
    Avatar von kingpaul

    AW: Biete Darkrai's

    würde gerne 2 dakrais nehmen

    danke

  11. #10
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: Biete Darkrai's

    ich hätte gern darkrai, arceus und shamin.

  12. #11
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: Biete Darkrai's

    ich hätte die au gern lv 50-100

  13. #12
    kingpaul kingpaul ist offline
    Avatar von kingpaul

    AW: Biete Darkrai's

    ich würde gern ein dakrai nehmen

    biete einige shinys und anderes

  14. #13
    Speedy-Gon.

    AW: Biete Darkrai's

    Ich weiß nich ob das hier noch aktuell is aba ich hätte gern :
    1-mal Darkrai
    1-mal Arceus
    1-mal Sheimii
    meldet euch bei mir per pn an : ICQ : 228-268-214
    danke schon mal im voraus !

  15. #14
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Biete Darkrai's

    ich hätte gerne darkrai und shaymin

  16. #15
    Kiwi x3 Kiwi x3 ist offline

    AW: Biete Darkrai's

    Ich hätte gern Darkrai &' Arceus

    FC: 5455 7170 3241
    Name: Micha

  17. #16
    Mummel Mummel ist offline

    AW: Biete Darkrai's

    Ich suche auch Dakrai, Level egal, biete auch shinys

    Meld dich in ICQ : 360-819-840

  18. #17
    1v9i9v3i 1v9i9v3i ist offline
    Avatar von 1v9i9v3i

    AW: Biete Darkrai's

    kann ich auch daarkrai und arceus?

  19. #18
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Biete Darkrai's

    oha ey alle wollen daakrai arceus und shaymin ich hab shaymin shiny lol wen ihr braucht aber gecheatet

  20. #19
    1v9i9v3i 1v9i9v3i ist offline
    Avatar von 1v9i9v3i

    AW: Biete Darkrai's

    kann ich shiny sheimii

  21. #20
    Darkrai Darkrai ist offline

    AW: Biete Darkrai's

    also ich hätte gerne darkrai arcuseus udn 1mew unter lvl 9 wäre nett

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete Darkrai Lvl 100: Biete Darkrai Lvl 100 gefangen auf der neumond insel macht einige angebote:rolleyes::rolleyes::rolleyes: brauche im Moment endivie dann hab ich...

  2. biete arceus,darkrai.........: also ich biete hier darkrai ( habs getauscht weiß nicht ob gecheatet aber OT und alles stimmt ) arceus ( habs geschenkt bekommen....das item wurde...

  3. biete shiny darkrai: biete shiny darkrai an...suche legendäre shinys, und regice registeel und regirock...wenn jemand etwas anderes bieten will soll er es sagen und ich...

  4. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  5. [Biete] Shiny Darkrai: Wesen: Naiv 14. Sep. 2007 Neumond-Insel Offenbar erhalten mit Lv. 40. Kann Treffer gut ab. Mag süßes Essen.