Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pia pia ist offline
    Avatar von pia

    Biete Glumanda, Plinfa, Chelast suche Mew

    mein Freundescode lautet: 2578 0640 4999

    Liebe Grüße
    Pia

  2. Anzeige

    Biete Glumanda, Plinfa, Chelast suche Mew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkFog DarkFog ist offline
    Avatar von DarkFog

    AW: Biete Glumanda, Plinfa, Chelast suche Mew

    hab eins auf 1 und eins auf 9

    das shiny ist 1 das unshiny auf 9 aba ich brauch deine leider nicht
    weil ich alle 6 mal schon gezüchtet hab

Ähnliche Themen


  1. biete dratini,evoli,panflam,plinfa,chelast brauche starter: also ich bräuchte starter von kanto,johto und hoenn wer will kann sich bei mir melden

  2. Suche glumanda,flemli,geckarbor,bisasam...biete schiggy,hydropi,feurigel..+sinnoh: also ich suche die obn gennanten pokemon (glumanda,flemli,geckarbor,bisasam) ich biete schiggy,hydropi,feurigel, alle sinnoh starter....kaumalat...

  3. Suche Shiny Glumanda unter Level 10/Biete ne Menge Pokemon!: Ich Suche wie schon gesagt ein Shiny Glumanda unter Level 10 ungecheatet! Ich biete euch diese ganzen Pokemon: Diagla:lev.85 Regice:Lev 40...

  4. Suche Chelast (oder Plinfa): Ich habe mir ja heute pkm diamant besorgt,und auch schon fleißig angezockt,bevor ich nun aber weiter mache würde ich gerne mir noch ein chelast mit...

  5. Biete Shynis suche shyni Glumanda und seine Formen!: So morgen leute wird Zeit das ich das hier mal mache. Ich suche dringend ein shyni Glumanda-Glutexo-Glurack! Außerdem noch Aruceus, Dakrai und...