Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    adamant adamant ist offline

    Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    wollte hier ein Relaxo lvl 30 anbieten, wer will??

    ich kann auch noch Mampfaxos anbieten, als Ei oder Geschlüpft^^
    Und ein Magby mit Magmaisierer

    Oder auch jede menge Kocknodon und Amonitas, bzw. ein Aerodactyl Ei.
    Oder alle Starter der 4. und 1. Generation.

    Bei Interesse melden^^

    ich weiß, nich so die besten und begehrtesten PKMN, aber es gibt welche, die brauchen die trozdem

  2. Anzeige

    Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Wer braucht Relaxo oder ein Magby oder jede menge Fossilien-Pokes?

    brauche magby mit magmatisierer melde sich bitte per pn bei mit was brauchst du (welches wesen hat magby und ist es trainiert

  4. #3
    metagrosser chilla metagrosser chilla ist offline
    Avatar von metagrosser chilla

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Ich brauch ganz dringend ein magby...ich geb ein gutes poke als geschenk...

    Toni
    Fc:5455 7101 4891

  5. #4
    paddy-flohr paddy-flohr ist offline
    Avatar von paddy-flohr

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Wollte nur anmerken das man Mampfaxo nicht aus Relaxo-Zucht schlüpfen kann, trozdem brauch ichs biete dir Kaumalat, ok ? Hab aber erst nächstes Wochenende Wi-Fi !

  6. #5
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Ich brauche Koknodon,Mampfaxo und Aerodaktyl.

  7. #6
    adamant adamant ist offline

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Zitat paddy-flohr Beitrag anzeigen
    Wollte nur anmerken das man Mampfaxo nicht aus Relaxo-Zucht schlüpfen kann, trozdem brauch ichs biete dir Kaumalat, ok ? Hab aber erst nächstes Wochenende Wi-Fi !
    klar geht das, Relaxo braucht nur Lahmrauch

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Was willste fürn Magby mit magmariesierer haben?

  9. #8
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    relaxo ich geb n dragoran

  10. #9
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    ich brauch magmatisierer plz

  11. #10
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    ich brauche MAGMAR mit magmaisierer
    biete shinys

  12. #11
    staati staati ist offline

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    @paddy-flohr:
    hast du keinen MC donalds bei dir in der nähe?bei uns in der nähe von köln gibt es an jedem mc donalds hotspots.sie kosten nix und es funktioniert perfekt ^^

  13. #12
    D-X53 D-X53 ist offline

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Brauche Amonitas gebe dir ... hmm?

    Elekid + Stromisierer?
    Schneppke?
    Quiekel?
    Phione?

  14. #13
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    ich habe amonitas braucu dein elekid mit item und quiekel

  15. #14
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    wenn du mampfaxos hast, hast du doch sicher auch paar überreste zuviel oderß :P meld dich wenn ja


    gruß

  16. #15
    Mampfaxo_19 Mampfaxo_19 ist offline

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Könte MAGBY mit Magmasierer(evtl.auch shiny)!!!

  17. #16
    Mampfaxo_19 Mampfaxo_19 ist offline

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Oh,hab was vergessen,mein FC:2964-6020-3580
    Name:Leon

  18. #17
    Cypher Cypher ist offline
    Avatar von Cypher

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Ich brauche ein Magby (mit Magmaisierer) oder ein Elekit (mit Elektrisierer).
    Ich biete: Zwirrklop mit Düsterumhang
    Rizeros mit Schützer

    Ihr wisst ja dann was passiert wenn man die tauscht ;-)

  19. #18
    plinfa plinfa ist offline

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    hoi brauche magby mit magmissieren oder wie das heisst wers hat fragt mich was ich dafür geben würde

  20. #19
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Zitat Cypher Beitrag anzeigen
    Ich brauche ein Magby (mit Magmaisierer) oder ein Elekit (mit Elektrisierer).
    Ich biete: Zwirrklop mit Düsterumhang
    Rizeros mit Schützer

    Ihr wisst ja dann was passiert wenn man die tauscht ;-)
    ich habe die hast du shinys ?

  21. #20
    Cypher Cypher ist offline
    Avatar von Cypher

    AW: Biete Mampfaxo, Relaxo, Magby, Fossilien und Starter

    Zitat pigman123 Beitrag anzeigen
    ich habe die hast du shinys ?

    ne hab keine. ich weiß ned mal wie man die kriegt. die wahrscheinlichkeit, dass ein shiny auftaucht is verschwindend klein, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete Devolo DLAN 200 AV Smart+ Starter Kit mit Rechnung: Hallo zusammen, biete das hier an dLAN® 200 AVsmart+ ... Produktbeschreibung ... devolo AG. Zustand gebraucht, aber voll funktionsfähig;...

  2. Biete: Starter Lv. 1: Flemmli, Geckarbor Hydropi und Panflam: Hallo, wie gesagt biete ich hier die Starter Flemmli, Geckarbor, Hydropi und Panflam jeweils auf Level 1. Dafür hätte ich gerne Plinfa, Chelast...

  3. Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus: Hey-ho, Ich suche folgendes: Starter der 2. (Endivie/Feurigel/Karnimani) und 3. Generation (Geckabor/Flemmli/Hydropi), zudem Glumanda und Shiggy....

  4. Biete: Viele Shinys Starter und mehr!: Hallo erstmal und willkommen auf meiner Tauschbörse !!! Bevor wir beginnen will ich noch sagen das ich keine gecheateten Pokemon haben will...

  5. biete ps3 starter pack: hallo überlege meine ps3 (starter pack) zu verkaufen. alles in allem: - ps3 -2 wireless controller - se headset -2gb usb stick