Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..

    hey ich biete euch diese pokemon an und zwar für was ganz kleines en shiny frizelblitz ich brauch des noch bis montag und es sollte mänlich sein ungecheatet sein und unter level 10 sein ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..  

  2. Anzeige

    Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andre258 Andre258 ist offline
    Avatar von Andre258

    AW: Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..

    Zitat Yuki92 Beitrag anzeigen
    hey ich biete euch diese pokemon an und zwar für was ganz kleines en shiny frizelblitz ich brauch des noch bis montag und es sollte mänlich sein ungecheatet sein und unter level 10 sein ^^
    he tauscht du das shiny celebi auch gegen ein anderes shiny wie mewtu ho-oh entei oder magnayen.

  4. #3
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..

    nein weil ich dieses shiny frizelblitz schon ewigkeiten suche

  5. #4
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..

    ich hab mein shiny frizelblitz der thread kann geschlossen werden *close*

Ähnliche Themen


  1. Brauche: Shaymin & Darkrai; Biete: Shiny Duflor, Mew oder Celebi: Ich brauche ein Darkrei und ein Sheimyn hat jemand eins? Ich könnte euch ein shiny Duflor, Mew oder Celebi geben;) PS hier könnt ihr auch...

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  4. Suche shinys bite shiny Dialga oder Deoxys(nicht shiny): Hi bin neu und großer poke fan X) Ich suche Shinys und zwar folgende ) Celeby , Jirachi , Scherox , Despotar , Metagross , !Frosdedje! (nicht...

  5. Biete Mew, Celebi, shiny Blizza suche Deoxys: tausche gern weitere Pokemon, hab auch noch ein paar shinys (Evoli, Glurak, Ditto, Nachtara)