Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    biete shiny darkrai

    biete shiny darkrai an...suche legendäre shinys, und regice registeel und regirock...wenn jemand etwas anderes bieten will soll er es sagen und ich schau mal ob es sich lohnt

  2. Anzeige

    biete shiny darkrai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XemnaS1992 XemnaS1992 ist offline
    Avatar von XemnaS1992

    Blinzeln AW: biete shiny darkrai

    ich kann dier einen der drei regis bieten ^^

    suicune hätt ich auch noch

  4. #3
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: biete shiny darkrai

    biete ein japanisches shiny ho-oh

  5. #4
    m4tr4 m4tr4 ist offline

    AW: biete shiny darkrai

    Zitat wiimaster2008 Beitrag anzeigen
    biete ein japanisches shiny ho-oh
    OK!
    schreib PN
    mfg

  6. #5
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    Lächeln AW: biete shiny darkrai

    hi ich geb dir für shiny darkei alle 3 golems
    bitte schreib mich an wenn du es machst

    Name: Marco
    Freundes-Code: 2191 5534 6497

    und mh weil ich dir für 1 pokemon nicht 3 geben kann gibst du mir einfach Bidiza so das du die anderen 2 golems bekommst ok.
    aber wenn du das angebot nicht machst dann hat sich das angebot eh erledicht. ok also ich hoffe du nimmst das angebot an und wenn ja dann schreib mich an.

  7. #6
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: biete shiny darkrai

    hab shiny giratina ,shiny suicune und mew,

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: biete shiny darkrai

    leute, es ist schon weg

  9. #8
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: biete shiny darkrai

    und warum wurde dann hier nit bescheid gesagt?

  10. #9
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: biete shiny darkrai

    Ich geb dia alle drei Regis und en shiny Arbok (Gold)lv82!!!!!!! (füa shiny Darkrei!!!)

  11. #10
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: biete shiny darkrai

    Itachi Uchia du musst deine privaten nachrichten löschen sonst kann ich dir nix schreiben war bei mir gestanden

  12. #11
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: biete shiny darkrai

    Danke @Marcochamp!!!!

  13. #12
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: biete shiny darkrai

    nichts zu danken

  14. #13
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: biete shiny darkrai

    Schreib zurück Marcochamp!!!

  15. #14
    GLURAK13 GLURAK13 ist offline
    Avatar von GLURAK13

    AW: biete shiny darkrai

    suche Celebi biete Lugia Lv100
    wer kämpfen will soll jetzt ins POkemoncenter gehen
    meine nummer ist 3609 0161 2549

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: biete shiny darkrai

    Würdest dues mir für entei,raikuo,suicune und shiny chelterrar geben

  17. #16
    WILLIE WILLIE ist offline
    Avatar von WILLIE

    AW: biete shiny darkrai

    hi ich würde dir für dein lugia ein celebi bieten auf lv.100 und es ist nicht gecheatet.
    also wenn du es tauschst dann schreib einfach zurück.
    und ich wollte dich noch fragen ob du in dresden wohnst,weil wenn du nicht in´dresden wohnst dann können wir auch nicht tauschen.
    also tschau

  18. #17
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: biete shiny darkrai

    Wenn es schon weg ist kann man den Thread ja schließen
    ^^CLOSED^^

  19. #18
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: biete shiny darkrai

    Biete Deoxys level 77

  20. #19
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: biete shiny darkrai

    CLOSED!
    (Please)

Ähnliche Themen


  1. Biete ein uncheat shiny Darkrai!!!: Hi, Ich biete hier aus Pokemon Diamant mein Shiny Darkrai an.Es ist natürlich ungecheatet. Statuswerte: Lv.40 Wesen:Ernst...

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  4. biete shiny darkrai suche shinys: was habt ihr zu bieten ^^

  5. [Biete] Shiny Darkrai: Wesen: Naiv 14. Sep. 2007 Neumond-Insel Offenbar erhalten mit Lv. 40. Kann Treffer gut ab. Mag süßes Essen.