Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    biete shiny shaymin ...

    habe kürzlich ein shiny shaymin bekommen kann es aba nicht gebrauchen ^^ es hat einen japanischen namen und ich würde es gerne tauschen ... natürlich nur gegen shinys

    am meisten suche ich ... shiny nidoran(männlich)
    shiny vulpix
    shiny pionskora

    aba sagt mal was ihr bietet

  2. Anzeige

    biete shiny shaymin ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: biete shiny shaymin ...

    Hey Yuki92,
    Hab ein Shiny Darkrai, hat auch einen "Deutschen" namen (eigendlich is der Name Jap. aber da der latein japanische der gleiche wie der deutsche ist macht das keinen unterschied)
    hab natürlich auch noch viele andere shnys, unteranderem Elevoltek, Giratina, Groudon, garados und noch vieles mehr ^^

  4. #3
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: biete shiny shaymin ...

    cool kannst du mal alle/oder wenn es zu viele sind ein paar aufzählen ^^ kannste auch per pn machen

  5. #4
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: biete shiny shaymin ...

    ich biete shiny palkia+shiny meditalis
    habe noch mehr schreib mir ne pn wenn du interessiert bist JUKI92

  6. #5
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: biete shiny shaymin ...

    hab shyni iksbat und deoxys

  7. #6
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: biete shiny shaymin ...

    ich spiele zur zeit kein pokemon mehr deswegen schreibe ich hoier in der nächsten zeit nichts rein sry leute ..

  8. #7
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: biete shiny shaymin ...

    veräterin:yuki92

  9. #8
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: biete shiny shaymin ...

    warum verräter?

  10. #9
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: biete shiny shaymin ...

    Zitat Yuki92 Beitrag anzeigen
    warum verräter?
    das frag ich mich auch

  11. #10
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: biete shiny shaymin ...

    keine ahnung ist mir so rausgerutscht

  12. #11
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: biete shiny shaymin ...

    hey!!
    habt ihr die verschärften regeln nicht gelesen?!
    bitte kein gespame!

  13. #12
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: biete shiny shaymin ...

    hey, nur weil sie nit mehr spielt muss man hier niemanden beliedigen *streitschlichter spiel* xD
    hätte mich zwar selbst für das shaymin interesiert, aba ega

  14. #13
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: biete shiny shaymin ...

    1. danke leude das ihr mich so unterstützt ^^
    2. wenn ich wieder spiele sag ich euch sofort bescheis
    3. back to topic

  15. #14
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: biete shiny shaymin ...

    ok, aba is das shiny shaymin schon wech?

  16. #15
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: biete shiny shaymin ...

    ne es is noch da ^^

  17. #16
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: biete shiny shaymin ...

    ok ^^
    sag mal, was würdest du dafür wollen? würde ein mew reichen (wenn du wieda spielst?)

  18. #17
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: biete shiny shaymin ...

    legendäre interesieren mich ned sry auch ned in shiny xDD hab ich scho alle

    wenn dann irgentwelche shinys weis aba ned welche sry ...

  19. #18
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: biete shiny shaymin ...

    was willst de dann?
    impoleon level 90/91?oda feurigel oda so?vllt en shiny glumanda

  20. #19
    paddio paddio ist offline

    AW: biete shiny shaymin ...

    hab 14 shinys

    icognito, glurak, dialga, giratina, noktuska, smogmog, kapilz, bojelin, Iksbat, voltenso, mampfaxo, flunkerkiefer, schwalboss, und meditalis !!!!!!


    suche darkai, ho oh, lugia, celebi arceus oder mew!!!!!!!!!!!

    sagt was ihr ´dafür wollt!!!!!!!!!!!!!

    Name: Patrick
    Numma: 4983 3072 8762

  21. #20
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: biete shiny shaymin ...

    hätte mew (lv 100)könnt ich dafür girantina haben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete shiny arceuse und shaymin und mew alle drei shiny: Biete shiny arceuse gecheatet will shinys und shaymin

  2. Brauche: Shaymin & Darkrai; Biete: Shiny Duflor, Mew oder Celebi: Ich brauche ein Darkrei und ein Sheimyn hat jemand eins? Ich könnte euch ein shiny Duflor, Mew oder Celebi geben;) PS hier könnt ihr auch...

  3. Biete Shiny Shaymin: Ich suche Darkrai shiny oder Shiny Dragoran;)

  4. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito