Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    Biete Shinys will Events

    Also so läufts ab
    Ich biete euch diese Shinys:
    Mew
    Lugia
    HO-OH
    Entoron
    Gewaldro
    Garados
    Dodri
    Evoli
    Papinlella
    Bisaflor
    Palkia
    Deoxys
    Und Normale:
    Deoxys
    Darkrai
    Mew
    Arceus
    Dialga
    Kyogre
    Shaimyn(original und deutscher name!)
    Cresselia
    u.s.w

  2. Anzeige

    Biete Shinys will Events

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Biete Shinys will Events

    habe ein original milotic event

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Biete Shinys will Events

    hey ich würde gerne mit dir tauschen

  5. #4
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: Biete Shinys will Events

    Cool dann meld dich mal an^^

  6. #5
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Biete Shinys will Events

    Ich habe ein Event-Mew von der Wunderkarte des Geheimgeschehens von einer US-Tour. Welche Werte haben Deine Mews (Shiny und Normal) und die besonderen Pokemon wie Palkia, Deoxys, Darkrai, Arceus, Shaymin?

  7. #6
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Biete Shinys will Events

    Habe event-Mew von Event 07,
    Bräuchte dein s-Gewaldro,würdest du es machen???????

  8. #7
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Biete Shinys will Events

    Ich brauche Arceus und/oder Deoxys muss nicht Shiny sein. Tausche Shiny Metagross und andere. Melde dich bitte per pn bei mir!

  9. #8
    dommi dommi ist offline
    Avatar von dommi

    AW: Biete Shinys will Events

    also ich könnte dir ein poketopia magbrant bieten !!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Biete: DVs, Legis, Shinys, Events: ----DV---- Tanhel Lv 12 - Lasch A: 24-31 V: 24-31 SV: 24-31 Schilterus Lv 13 - Mutig Angr:24 - 31 Vert: 31

  5. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl